Überlauf bei sekundären Resistenzen?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Saxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2006, 20:42
Wohnort: Villach/Ösiland

Überlauf bei sekundären Resistenzen?

Beitrag von Saxe » 15.05.2007, 20:49

Abendsen zusammen!

Mit meiner zarten Haruspex bin ich in Legendär bei Hades etliche Male durch One-Hits umgehauen wurden.
Nach meiner Beobachtung teilt der Herr Hades ja eigentlich NUR auf Lebenskraft-basierten Schaden aus. Soweit so gut. Nur das Merkwürdige dabei war, das mein Lebensentzug-, Lebenskraftwiderstand bei ca. 330% stand. Nach Logik sollte ich ja nu mehrere Treffer einstecken können.
Tat ich aber wie gesagt nicht.

Als Gegenbeispiel: Mein Eroberer mit 150% LK-Widerstand verträgt 10-12 Treffer dieser Sorte.

Deshalb vermute ich, dass es einen Überlauf bei den Resistenzen gibt, ab dem es sich einfach nicht mehr auswirkt bzw. genau wieder vom Überlauf subtrahiert wird. :?:

Wie seht ihr das? Hat sich auch schonmal jmd. gefragt bzw. beobachtet?

P.S.: Die SuFu spuckte nichts Vergleichbares aus.
Cheerio,
Frank

There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 15.05.2007, 20:57

Nabend,

wenn mich nicht alles täuscht hat Hades so eine One-Hit-Kill Attacke, die zwar selten, jedoch ab und an auf uns herabsegelt. Da spielen die Resis keine Rolle. IMHO
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 15.05.2007, 21:15

Theseus hat geschrieben:...wenn mich nicht alles täuscht hat Hades so eine One-Hit-Kill Attacke, die zwar selten, jedoch ab und an auf uns herabsegelt. Da spielen die Resis keine Rolle. IMHO
... da sie dann wohl einen immensen Lebenskraftentzug (600%, 800%?) oder noch mehr bringt. Auch Monster sind geskillt. :wink: Welche Attacke Hades genau anbringt weiß ich nicht, aber FOE kann das rausbekommen. Er hat doch schon mal irgendwo bei irgendwem sowas rausbekommen. (Ich hab das Tool nicht.)
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Saxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2006, 20:42
Wohnort: Villach/Ösiland

Beitrag von Saxe » 16.05.2007, 07:30

Theseus hat geschrieben:Nabend,

wenn mich nicht alles täuscht hat Hades so eine One-Hit-Kill Attacke, die zwar selten, jedoch ab und an auf uns herabsegelt. Da spielen die Resis keine Rolle. IMHO
Jop, ich weiß genau, welche du meinst. Die ist es allerdings nicht. :wink:
Weil ich weiß, dass die meinen sicheren Tod bedeutet, weiche ich dieser vorsorglich aus. Da stecken mir zuviele (8?) kleinere LKS-Kugeln drin.
Eher diese runde Lähmungswelle in der dritten Verwandlung.
Cheerio,
Frank

There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.05.2007, 09:18

McBacon hat geschrieben:... da sie dann wohl einen immensen Lebenskraftentzug (600%, 800%?) oder noch mehr bringt. Auch Monster sind geskillt. :wink: Welche Attacke Hades genau anbringt weiß ich nicht, aber FOE kann das rausbekommen. Er hat doch schon mal irgendwo bei irgendwem sowas rausbekommen. (Ich hab das Tool nicht.)
Hehe ... :wink: ... Gerade bei Hades ist es nicht leicht, der wird über das Tool (CyngJoeIV’s TQ CatalogIT v0.95) gleich 19x aufgelistet, wegen der 3 Varianten und mehrere Levelstufen.

Eine "One-Hit-Kill Attacke" wird dabei nicht direkt gelistet ... aber aus den Daten läßt sich da kaum was gescheites rauslesen ... außer den Fähigkeiten, die auch dem Spieler bei den verschiedenen Meisterschaften zur Verfügung stehen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Saxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2006, 20:42
Wohnort: Villach/Ösiland

Beitrag von Saxe » 16.05.2007, 22:54

Also, hat das oben Geschilderte quasi noch keiner ähnlich beobachten können...?!
Schade. :(
Cheerio,
Frank

There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 17.05.2007, 14:25

Also ich hab ihn bisher leider nur auf normal besucht und da ist er ziemlich schwach. Normalerweise müsste man die Attacke aber sehen bzw. vorherahnen können. DAs wäre ja sinst extrem fies.
Zuletzt geändert von Joffix am 17.05.2007, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Luette
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2006, 03:10

Beitrag von Luette » 17.05.2007, 14:33

Doch auch ich habe diesen One-Hit-Kill :shock: bei Hades gesehen. Den macht er aber nur einmal ganz am Anfang :? , nach dem er seinen Spruch runtergeleiert hat. Dem kann man dann ganz gut ausweichen :P , da er direkt danach kommt. So habe ich das zumindest erlebt. Danach gab es haue für den Knabe und er hat den dann nicht mehr angewendet.
So habe ich das bis jetzt erlebt :wink: ( Immerhin 13x um die Schildkröte zu kriegen ).
Tiffy is my friend!

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 17.05.2007, 16:45

Also bei mir hat er das noch nie gemacht, ich kenne nur die Sprüche mit den roten Kugeln die kaum damage macht bei mir 8)
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 17.05.2007, 16:47

TITAN QUESTER hat geschrieben:Also bei mir hat er das noch nie gemacht, ich kenne nur die Sprüche mit den roten Kugeln die kaum damage macht bei mir 8)
Wieso mit mehreren Kugeln?

Bei mir ist das eine Große rote Kugel und das is bei mir nen "One-Hit-Kill" oder nur noch seeeeeeeehr wenig Life :!:

Aber gibt es ne Attacke wo er mehr als eine rote Kugeln schießt?

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Hugo
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 06.05.2007, 07:38

Beitrag von Hugo » 17.05.2007, 18:53

Ja,gibt es.Die Dinger schiest der Typ bei mir eigentlich dauernd.Was für ein Glück das ich ein Bandit bin und nicht so nah rann muss :D :D .

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 17.05.2007, 18:59

Dieser One Hit Kill ist nichts anderes als eine grosse Kugel die , wenn sie euch nicht trifft, in mehrere kleine zerspringt, trifft sie euch ist das so als ob alle Projektile gleichzeitig bei euch einschlagen, deswegen auch der schnelle Tod, die einzelnen Projektile könne auch schon weh tun.
Zudem kann man dieser Attacke ausweichen, da man genau sieht wann Hades diese macht und die Kugel nicht Zielsuchend ist, anderes als in der 2ten Form das grosse rote "Portal" auf dem Boden das euch verfolgt.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

JoeDa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 25.02.2007, 15:02

Beitrag von JoeDa » 18.05.2007, 13:01

McBacon hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:...wenn mich nicht alles täuscht hat Hades so eine One-Hit-Kill Attacke, die zwar selten, jedoch ab und an auf uns herabsegelt. Da spielen die Resis keine Rolle. IMHO
... da sie dann wohl einen immensen Lebenskraftentzug (600%, 800%?) oder noch mehr bringt. Auch Monster sind geskillt. :wink: Welche Attacke Hades genau anbringt weiß ich nicht, aber FOE kann das rausbekommen. Er hat doch schon mal irgendwo bei irgendwem sowas rausbekommen. (Ich hab das Tool nicht.)
Hallo zusammen,

hat jemand mal probiert diese Kugel zu überleben, wenn der

Blutungswiderstand hoch ist?!

Hatte die Überlegung, daß es sich um einen enorm hohen Blutungsschaden

handeln könnte?

Gruß JoeDa

Antworten