TQ Vault & ItemSeed ?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

TQ Vault & ItemSeed ?

Beitrag von Deep_Impact » 07.05.2007, 07:21

Wenn ich mir meine Items anschaue haben die unterschiedliche Wert bei "ItemSeed"

Gerade bei augenscheinliche gleichen Items haben da verschiedene Werte.

Beispiel :
Formel Sonnenstein : 1,7 %
Formel Sonnenstein : 79 %
Formel Sonnenstein : 98,7 %

Haben die unterschiedlich "Vervollständigungs-Bonus " ? Ist je niedriger je besser ?

Die SuFu schmeisst hier leider auch nix brauchbares raus.
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.

Mein Blog

Benutzeravatar
Faranthi
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 30.03.2007, 12:42

Beitrag von Faranthi » 07.05.2007, 10:34

Was ist "ItemSeed" ?
Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" :ranting:

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 07.05.2007, 10:38

Eine der Informationen, die TQVault rausschmeisst.
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.

Mein Blog

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 07.05.2007, 11:09

Faranthi hat geschrieben:Was ist "ItemSeed" ?
Ich würde meinen ein Modifikationsfaktor. Der z.B. diese Statistik eines Items:

+20 Stärke
+3% Feuerwiderstand
+10 Angriffsqualität

leicht modifiziert, in z.B.

+18 Stärke
+ 6% Feuerwiderstand
+12 Angriffsqualität

Was genau passiert, wenn dieser Seed grösser oder kleiner ist, kann ich nicht sagen. Werde mal darauf achten. Man kann ja aus seinem Vault doppelte oder dreifache Items rausnehmen und die Seeds ausm Vault nach Spielstart im Spielinventar vergleichen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
SARETH101
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 01.04.2007, 11:32

Beitrag von SARETH101 » 07.05.2007, 12:33

das is auch oft bei levelanforderungen, z.B. die hanschuhe des griegers haben in meiner vault eine anforderung von LV32, im normalen TQ aber 34

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 07.05.2007, 12:39

Die Levelanforderungen stimmen fast nie ! Ich hab nen Schwert Stufe 8, da braucht aber in wirklichkeit 42 !
Tyanius | Korsar 43. | epi.
Euterpe | Göttliche 40. | epi.
Thot | Jäger 19. | norm.
Elaisa | Wanderin 16. | norm.

Mein Blog

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 07.05.2007, 17:23

Der Vervollständigungsbonus bei den Artefakten hängt nicht (nur?) von dem angesprochenen %-Wert ab. Der Bonus wir auch durch die Zutaten und die Reihenfolge des Auflegens/Einfügens (oder doch völlig random?) beeinflusst.
Ich meine, dass der Wert je höher er ist, desto 'besser' er nach Meinung des Spiels ist.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.05.2007, 10:26

McBacon hat geschrieben:Der Vervollständigungsbonus bei den Artefakten hängt nicht (nur?) von dem angesprochenen %-Wert ab. Der Bonus wir auch durch die Zutaten und die Reihenfolge des Auflegens/Einfügens (oder doch völlig random?) beeinflusst.
Stimmt, kann ich nun Bestätigen! :)

Hab' mich nähmlich gerade ein wenig mit den "Erebuskristallen" herumgespielt ... wollte unbedingt einen mit "+n auf alle Fähigkeiten"! :wink:

Und da spielt die Itemseed und/oder Prozentangabe eine Rolle, denn je nachdem in welches Relikt man die Anderen einfügt, kommt eben ein anderer Bonus raus!

Wenn man den richtigen als Grundlage nimmt, bekommt man eben so einen Bonus! :D
Zuletzt geändert von FOE am 19.04.2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

micky
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 19.04.2007, 07:36

Beitrag von micky » 11.06.2007, 09:23

und selbst wenn die Seed die Zusatzboni bestimmen, was bedeutet denn dieser merkwürdige Prozentsatz dahinter ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.06.2007, 11:21

micky hat geschrieben:und selbst wenn die Seed die Zusatzboni bestimmen, was bedeutet denn dieser merkwürdige Prozentsatz dahinter ?
Dropwahrscheinlichkeit?!? ... keine wirkliche Ahnung ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Firehawk215
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 14.12.2011, 13:19

Beitrag von Firehawk215 » 19.04.2012, 11:54

Ich kenne den besten Item Seed ...

[FOE - Der Rest des Beitrages würde gelöscht, wegen Forenregel Punkt 3!]
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 19.04.2012, 12:06

Mods, kann das vielleicht jemand löschen?

Rumpfuschereien an Itemseeds fallen ja wohl unter "Cheaten" und sollten hier dementsprechend nicht toleriert werden, schon gar nicht mit einer konkreten Anleitung.

Antworten