Gibt es neue Videos ?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
bender30
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2007, 16:27

Gibt es neue Videos ?

Beitrag von bender30 » 05.05.2007, 16:30

Guten Tag hab mal eine allgemeine Frage !
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es im Add-On ein Endvideo geben soll wenn man Hades besiegt un nun wollt ich fragen ob da was dran is !
Hab nämlich das Add-On durc un werder zu Beginn des Add-On´s noch am Ende läuft ein Video !
MfG

Ondue
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2007, 15:41

Beitrag von Ondue » 05.05.2007, 16:38

Habe auch kein Video zu sehen bekommen.
Denke mal da kommt wirklich keins.

Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Beitrag von Sanzu » 05.05.2007, 17:24

also bei mir gabs auch kein video!

aber wo hast du das gelesen? vll erinnerst du dich noch :wink:

weil mir war nämlich nix davon bekannt!
außer es steht im handbuch vll, dann weiß ichs nichweil ich mir von IT das handbuch nch durchgelesen sondern gleich losgelegt hab :lol:

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

bender30
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2007, 16:27

Beitrag von bender30 » 05.05.2007, 18:04

Hmm
Vielleicht hab ich das auch mit nem anderen Spiel verwechselt jetzt wo schon zwei schreiben das auch keine Videos kamen !
Ich dacht es wär die Gamestar oder PC Games oder PC Powerplay gewesen naja trotzdem danke !

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 05.05.2007, 18:15

Es gibt nur das TQ Haupt-Introvideo. Das andere waren wohl Spekulationen - auch wenn ich mir mehr Videos wünschen würde.

Kann man nix machen ;) & Willkommen im Forum 8)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Beitrag von Sanzu » 06.05.2007, 00:14

mehr videos wären wirklich klasse!

ich könnte mir das wunderbar so à la diablo 2 vorstellen dass vor jedem akt so eine art vorschau geben könnte, aber ich glaube das würde zwangsläufig dazu führen, dass man dann tq vollends als d2 klon bezeichnet!

aber ich stell mir das richtig cool vor, dass wenn man den olymp betritt, der weg zu typhon gezeigt wird und dann den "endboss" nochma in großaufnehme sehen würde!

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

Benutzeravatar
r0b
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 351
Registriert: 08.04.2007, 21:48

Beitrag von r0b » 06.05.2007, 10:23

auf jeden Fall!
ich fände es auch sehr schön wenn da noch ein paar viedos mehr kämen.
aber naja...is halt leider nicht so, aber das spiel ist trotzdem spitze :D

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 06.05.2007, 10:26

Es hat mich wirklich gewundert mit den Videos, wenn ich so zurückdenke. Das Introvideo braucht ja ne eigene Engine nehme ich an, und die war imho wunderschön. Diese nicht mind. für Endvideos erneut zu verwenden, ist fast fahrlässige Verschwendung.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 06.05.2007, 10:36

Wishdokta hat geschrieben:... Diese nicht mind. für Endvideos erneut zu verwenden, ist ja schon fast fahrlässige Verschwendung.
Vielleicht hatten die Entwickler keinen Bock mehr und wollten nur fertig werden, damit sie endlich Geld scheffeln konnten?
Aber so muss es wohl sein, super anfangen und dann schnell fertig werden und das Ende 'hinklatschen'. Die Entwickler hätten ruhig einen patch wie z.B. bei 'Geheimakte Tunguska' rausbringen können, indem sie das Ende 'aufbereiten'.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten