Frage zu lks und schlafschaden

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Frage zu lks und schlafschaden

Beitrag von Sanzu » 02.05.2007, 07:29

hallo mal wieder!
im vorfeld möcht ich sagen, dass ich die sufu benutzt habe aber nichts gefunden das mir meine fragen genau beantwortet!

also wie wie die überschrift schon sagt, komm ich nich dahinter wie diese schadens arten funzen sollen!

zum lks:
den "guide" von Val hab ich gelesen... einfach super!!
aber wie genau funktioniert eigtl lks?
ich meine "lebenskraftschaden", das klingt für mich überhaupt nich aussagekräftig genug!
kurz: wie funktioniert lks?

zum schlafschaden:
also ich habe zum bsp die arkane formel "schriftrolle von oneiros" (<- bin mir grad über den namen nich sicher, sry)
und dieses artfakt, wenn ich es einmal zusammengebastelt habe, soll dann +10% schlafschaden bringen!
Aber: ich hab mal bei dem einzigen einschläfernden skill in der traum-mastery nach geschaut und da szeht nix davon dass der zusätzlichen schaden anrichtet!
also hab ich mir gedacht, dann müsste es doch so sein dass es dann zusätzlichen schaden gibt, dass wenn sie schlafen und ich sie attakiere oder?

zum lks bitte ich um Aufklärung und zum schlafschaden, wenn meine vermutung richrig, war um bestätigung oder aber ergänzung oder ebenfalls aufklärung.

danke schon ma im voraus

Sanzu

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 02.05.2007, 08:07

Lebenskraftschaden - das besagt eigentlich schon der Name - ist Schaden, der direkt vom Leben des Gegners abgezogen wird. Dabei umgeht man Rüstung, Elementarwiederstand, Giftwiederstand und Durchschlagswiederstand. Allerdings wird der Lebenskraftwiederstand damit verrechnet ;)

Schlafschaden wurde schon mehrfach diskutiert. Wenn du via SuFu direkt nach Schlafschaden gesucht hättest, wärst du unweigerlich über diesen Thread gestolpert, in dem geklärt wird, dass +%Schlafschaden nichts anderes, als die Erhöhung der Schlafdauer ist ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Beitrag von Sanzu » 02.05.2007, 09:29

achso ok danke für die antwort!

ich glaub ich hab dann die sufu falsch beutzt!
sry und danke dir jetz weiß ich was ich wissen wollte ^^
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

Antworten