Arkane Formel - Druidenwickel

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Arkane Formel - Druidenwickel

Beitrag von Eric » 29.04.2007, 16:18

Hallo,

habe mir gestern Immortal Throne gekauft :D
habe jetzt schon 2 Arkane Formeln (ich hoffe richtiggeschrieben) gefunden.
Aber zu der Formel Druidenwickel da stehen ja Boni aber bei ein Boni steht +1 zu alle Meisterschaften der Jagtkunst.
Benötige ich dazu die Jagtkunst oder habe ich dann 3 Charakterklassen
:?: :?:

Das war auch eigentlich schon meine Frage.

Gruß Eric

Benutzeravatar
Elendil
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 02.04.2007, 10:09

Beitrag von Elendil » 29.04.2007, 16:27

Den Bonus bekommst du nur, wenn Jagd eine deiner beiden Meisterschaften ist. Ansonsten fällt das halt einfach weg.

EDIT: Druidenwickel gibt aber +1 auf alle Fähigkeiten der NATURmeisterschaft, nicht auf Jagd ;)
Zuletzt geändert von Elendil am 29.04.2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
TQ:AE - Pandora - Conqueror - lvl 19

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Re: eine Frage zu den Arkanen Formel

Beitrag von Wishdokta » 29.04.2007, 16:28

Hi ho
Eric hat geschrieben:habe mir gestern Immortal Throne gekauft :D
Gute Entscheidung Bild

"+1" auf bestimmte Meisterschaften oder Skills erhöhen Werte, die geskillt sind. Wenn Du nix davon geskillt hast, oder das gar nicht deine Mastery ist, hat es keine Auswirkung.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten