Zwei Skillpunkte weg :(

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Zwei Skillpunkte weg :(

Beitrag von Zappi » 28.04.2007, 21:03

Huhu ihr,

mir ist eben etwas ziemlich blödes wiederfahren.
Spiele eine Rächerin (lv 49) und habe insgesamt +8 auf den skill salve:
spurenleserharnisch: +1
aphrodites gefallen: +2
spurenleserhandschuhe: +1
apollons wille x2: +2
Bogen des Herakles: +2

Habe also, wenn ich Salve auf 1 skille, den skill direkt auf lv 9.
Beim nächsten lv up wollte ich salve steigern..konnte ich auch! auf 10...
danach ging es nich mehr weiter..Habe dann also den Bogen ma ausgezogen, 2 skills rein und bogen wida an..blieb aber auf 10 und skillpunkte sind weg.

Frage a): Wieso zum Teufel gibt es Obergrenzen für die skills?! Und wo kann man diese nachlesen?
Frage b): Kann ich irgendwie meine 2 Skillpunkte wiederbekommen`?!

MfG
Zappi

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 28.04.2007, 21:13

a) Es gibt die Obergrenzen,damit man sie Skills nicht so hoch setzen kann,dass das Spiel zu einfach wird!Eine Salve auf Level 10 ist schon stark genug,auf zb lv 15 wäre sie dann schon zu stark!
Die Obergrenze,die man mit Skillpunkten erreichen kann,ist die Zahl,die nach dem "/" unter dem Skillbild steht zB 0/6. Dann kann man aber noch mit diversen Items das max 4 lv erhöhen,also 10/6.
b) Die Skillpunkte kann man bei jedem Mystiker zurückkaufen!

Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Beitrag von Zappi » 29.04.2007, 10:34

Ahhh stimmt ja :) Gibt ja noch diese MYstiker, hatte die total vergessen, tut mir leid :)
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Gilt dieses +4 für jeden Skill?
Also bei Schützenkönig maximal 16/12?

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 29.04.2007, 10:37

Zappi hat geschrieben:Ahhh stimmt ja :) Gibt ja noch diese MYstiker, hatte die total vergessen, tut mir leid :)
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Gilt dieses +4 für jeden Skill?
Also bei Schützenkönig maximal 16/12?
Jo, bei Schützenkönig sind es dann beispielsweise 16/12, bei Kräuterkunde (auch von Jagd) sind es dann logischerweise 10/6 ;-)

Achja du brauchst Geld für die Mystiker ;-) :lol:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 29.04.2007, 10:38

Jep, +4 gilt für den gesamten Skillbaum. Und: ich find die Begrenzung schon in Ordnung :P . Wenn du beim Mystiker noch nicht oft bzw. nie was gemacht hast, isses nich teuer (am Anfang).
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten