Von Titan Quest zu Immortal Throne

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Von Titan Quest zu Immortal Throne

Beitrag von Eric » 27.04.2007, 16:54

Hallo,

ich spiele gerade Titan Quest und überlege mir Immortal Throne zu kaufen. Aber zur meiner frage wenn man Typhon nicht besiegt hat und man sich Immortal Throne kauft kann man dann gleich Hades killen oder muss man Typon erst besiegen :?: :?: :?: :?: Das war auch eigentlich dann schon meine Frage :)

Gruß Eric

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 27.04.2007, 17:19

Ganz einfache Antwort: Du musst erst Typhon killen, um in den Hades gehen zu können.

Eine kleine Fast-Ausnahme gibt's aber doch: Wenn dein Char z.B. TQ auf Normal und Episch komplett (inkl. Typhon) durch ist und du ihn dann in IT importierst, dann kannst du sofort auf Episch in den Hades, ohne zuerst auf Normal da hin zu müssen. Gleichzeitig kannst du aber auch mit dem char auf legendär in Helos weitermachen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Typhon normal und wo ist Episch

Beitrag von Eric » 30.04.2007, 17:21

Hallo

habe mir vorgestern Immortal Throne gekauft.
Heute habe ich eine halbe Stunde gegen Typhon gekämpft. Endlich habe ich ihn erledigt :D :D :D :D
Aber 1. ich habe ich nur 3-5 Gegenstände gefunden.
Aber zurück zu meiner Frage: als ich Typhon besiegt habe musste ich ja in so ein Portal dann war ich bei Rhodos und habe abgespeichert.
Dann bin ich zum Hauptmenü gegangen und wollte Episch spielen. Lieder konnte ich dies nicht einstellen. Episch war tabu. :evil: :evil: Benötige ich noch irgendetwas oder habe ich etwas falsch gemacht? :oops:
Danke für Eure Hilfe

Grüße von Eric

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 30.04.2007, 17:25

Hallo ^^.
Eric hat geschrieben:.. wollte Episch spielen. Lieder konnte ich dies nicht einstellen. Episch war tabu. :evil: :evil: Benötige ich noch irgendetwas oder habe ich etwas falsch gemacht? :oops:
Schau, wir haben eine FAQ für solche Fragen. Wurde alles schon erwähnt.
Lies mal hier rein:
» FAQ Immortal Throne

ich beantwort es dir auch gleich direkt:
Wishdokta hat geschrieben:Bild

Das grüne Zeugs sollte die Akte der Vollversion darstellen. Die Installation wirkt sich auf das ganze Spiel aus. Und nach 3. Akt ist nicht Ende, sondern der 4. Akt dran.
Der 4. Akt beantwortet deine Frage. Das Spiel hat nun 4 Akte -> Erst dann wird episch freigeschalten. Alles klar?
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 30.04.2007, 17:27

Da liegt jetzt ein Missverständnis vor. Um in episch, wie du es jetzt beschreibst, weiterspielen zu können, darf man IT vorher nicht installiert haben. Wenn It aber schon installiert ist, dann geht das natürlich nicht.

Edit:
Wishdokta hat geschrieben:Der 4. Akt beantwortet deine Frage. Das Spiel hat nun 4 Akte -> Erst dann wird episch freigeschalten. Alles klar?
Mit der Ausnahme, die ich versucht habe zu beschreiben.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 30.04.2007, 17:55

Hallo Ihr,

ich bin 10 Jahre alt und habe Eure Antworten nicht wirklich verstanden.
Ich habe einen Carakter mit Level 30, Schwierigkeit normal, IT installiert und dann einfach weiter gespielt. Dabei habe ich jetzt Typhon gekillt und dachte, das ich jetzt episch spielen kann.
Ich dachte, Typhon besiegen ist Voraussetzung für episch.
Leider komme ich auch mit der Hilfe meines Vaters nicht weiter Euren Hinweis zu verstehen. Mein Vater hat keine Ahnunng von TQ und IT, konnte also Eure Hinweise in der FAQ auch nicht verstehen und mir verklickern.
Könnt ihr mir das nochmal gaaanz einfach erklären. Bitte.

Eric

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 30.04.2007, 17:58

Merk dir den Satz ;)

"Und nach 3. Akt ist nicht Ende, sondern der 4. Akt dran."

Immortal Throne, das Du spielst, hat 4 Akte. Du musst 4 Akte durchspielen um episch freizuschalten.

Schönen Abend, grüsse an Papa :) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 30.04.2007, 18:04

Hallo,

vielen Dank. Wenn Ihr auch immer so kompliziert schreibt :D
Jetzt habe ich es verstanden.

Eric

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 30.04.2007, 18:07

Eric hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank. Wenn Ihr auch immer so kompliziert schreibt :D
Jetzt habe ich es verstanden.

Eric
Wenn es dann am Ende geklappt hat, und du jetzt Bescheid weißt. -->

Dann passt's 8)

wenn du weiter Probleme hast, kannst du ruhig fragen :D
bin wieder mal da ;-)

Antworten