PDF Dokument für alle Item

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
kAwI
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2007, 14:49

PDF Dokument für alle Item

Beitrag von kAwI » 19.04.2007, 14:45

also ich würde gerne ein dokument haben wo alle items + bilder und bonussachen darin stehen.

gibt es so etwas und wenn ja wo kann man das downloaden??

thx :?:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 19.04.2007, 15:15

Hallo,

sowas gibt es IMHO nicht... aber unsere Mods und der AdMin haben sich ne sau Mühe gemacht ne Item-Datenbank herzustellen ;-)

Wenn du links in der Leiste auf die Links der TQ-Datenbank oder die Links von der IT-Datenbank gehst findest du alle Epischen und Legendären Items ;-)

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
kAwI
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2007, 14:49

Beitrag von kAwI » 19.04.2007, 15:17

ja das hab ich schon gesehen und da dachte ich auch das es eben das in einen pdf format auch gibt oder in irgendwas anderes

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.04.2007, 08:45

Nunja ... ich hab' mir sowas mal für die TQ-Items gemacht ... aber von der ... Gamona-Seite :oops: ... war noch bevor ich Mod war ... Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 20.04.2007, 10:27

@Threadersteller: Wenn Du bereit bist was hinzublättern, gibt's evtl. schon ein erweitertes Guide-Buch für das Spiel. Zu anderen Rollenspielen gibt's solche Hochglanzhefte glaub ich auch.

Aber @FOE: Du hast doch erst letztens so ein Tool gepostet, das die Tabellen für alle Items textbasiert ausspuckt. Evtl. wär das ein Anfang.

Ansonsten noch ein klitzekleines bisschen auf die letzten Items warten, dann ist unsere Datenbank aktualisiert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.04.2007, 11:14

Wishdokta hat geschrieben:Aber @FOE: Du hast doch erst letztens so ein Tool gepostet, das die Tabellen für alle Items textbasiert ausspuckt. Evtl. wär das ein Anfang.
Du meinst wohl das Tool "TQCatalog"!? ... stimmt ... da werden sogar auch Bilder angezeigt ... man muß aber die engl. Namen kennen ... zum "Durchblättern" IMHO etwas ungeeignet ...

Außerdem war nach nach einen PDF gefragt ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 20.04.2007, 12:25

Naja hätte heissen sollen : "evtl. könntest Du - FOE - das Tool nochmals posten". Habs über die Suche nicht gefunden.

PDF is doch völlig wurscht. Das mach ich euch freiwillig ins PDF Format, is doch kein Problem .. Nur die Toolausgabe müsst schon zuerst her ;).

Grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.04.2007, 12:41

Wishdokta hat geschrieben:Naja hätte heissen sollen : "evtl. könntest Du - FOE - das Tool nochmals posten". Habs über die Suche nicht gefunden.
Ok ... CyngJoeIV’s TQ CatalogIT v0.95!
Wishdokta hat geschrieben:PDF is doch völlig wurscht. Das mach ich euch freiwillig ins PDF Format, is doch kein Problem .. Nur die Toolausgabe müsst schon zuerst her ;).
Also ob man aus/mit dem Tool eine PDF-Ausgae bewerkstelligen kann ... :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kAwI
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2007, 14:49

Beitrag von kAwI » 24.04.2007, 14:33

ja ich hab mir diese tool mal geladen bloß ich kann es nicht offen da steht immer: " die Andwendung konnte nicht richtig intialisiert weden (0xc0000135). Klicken Si9e auf OK, um die Anwendung zu beenden."

und was jetzt?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.04.2007, 14:41

kAwI hat geschrieben:ja ich hab mir diese tool mal geladen bloß ich kann es nicht offen da steht immer: [...]

und was jetzt?
Hmm, hast Du "MICROSOFT .NET FRAMEWORK" installiert!?!

Wenn nicht, oder nicht sicher, dann ist es im TQ(-IT)-Hauptverteichnis zu finden mit den Namen "DotNetLauncher.exe"

Einfach per Doppelklick Installieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kAwI
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2007, 14:49

Beitrag von kAwI » 02.05.2007, 11:56

irgendwie verstehe ich den Catalog nicht richtig was kann man mit dem jetzt eigentlich machen

und bei mir kommt da auch immer eine Fehlermeldung
Zuletzt geändert von kAwI am 02.05.2007, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.05.2007, 12:03

kAwI hat geschrieben:irgendwie versteh ich den Catalog was kann man mit dem jetzt richtig machen
Hmm ... Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ... vorallem Punkt 7 :!:
kAwI hat geschrieben:und bei mir kommt da auch immer ne fehler meldung
Welche den?!

Wenn's die wegen "fehlender Text_EN.arc" ist, dann kopieren einfach die "Text_DE.arc" und benenne sie "Text_EN.arc"!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kAwI
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2007, 14:49

Beitrag von kAwI » 02.05.2007, 12:20

Ja der Fehler kommt auch aber denn meine ich nicht. Sonderen der

Bild[/img]

und was macht man jetzt eigentlich richtig mit dem Catalog ich wollte ja eigentlich nur so ein art liste von alle Gegenständen

entschuldigung für das deutsch :-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.05.2007, 12:30

kAwI hat geschrieben:Sonderen der [...]
Hmm, der ist mir leidr Unbekannt! :?
kAwI hat geschrieben:und was macht man jetzt eigentlich richtig mit dem Catalog ich wollte ja eigentlich nur so ein art liste von alle Gegenständen
Nun, damit kann man sich alle Items und Monster ansehen, eine Liste so wie Du sie gerne hättest ist's nicht und kann man daraus auch IMHO nicht ziehen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kAwI
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2007, 14:49

Beitrag von kAwI » 02.05.2007, 12:45

ja mist das du den fehler nicht kennst.
alle Items und Monster ansehen
das wollt ich ja uch bloß warum geht der jetzt nicht

kannst mir trotzdem versuch zu erklären wir er funktioniert

Antworten