Das Spiel ist mir zu schwer

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Das Spiel ist mir zu schwer

Beitrag von Zappi » 11.04.2007, 00:48

Tag zusammen,

hatte eben ein Spielerlebnis der besonderen Art und wollte fragen, ob es vielleicht einigen von euch bislang genauso erging...

Ich spiele einen Lv 42 Rächer und wollte eben ein bisschen Hades farmen.
Hab ihn schon mehrmals besiegt, alles kein Problem, bin insgesamt 2 mal auf normal gestorben (Tyffy^^),

Ich gehe also eben gerade die vorletzte Treppe hinunter, jene, die zum Kristallsaal führt. Da stehen unten 1 lvl 45 gigant-daktylus und 2 lvl 45 gigant-amoriten.....Wie das aussah könnt ihr euch vielleicht vorstellen^^
Ich war die Treppe jeweils noch nicht ganz unten, da kam mir schon die erste von diesen komischen weißen Wellen des Daktylus entgegen und zieht mit 50% Life...ich konnte maximal 2-3 Schuss abfeuern, dann war ich tot...
Hab daraufhin alles versucht, Ruf der Jagd eingesetzt, Schriftrollen rausgehaun, alles Mögliche...immer bin ich an dieser Stelle gescheitert.
Statt 2 Tode, stehen nun 19 zu Buche und ich bin ehrlich gesagt gerade etwas gefrustet.
Bisher kam mein Char wunderbar durch und dann sowas...was haben die Entwickler sich denn dabei gedacht?! Selbst mit komplettem legendären Equip wäre ich da gescheitert. Und ich habe als Rächer immerhin 3600 Leben und komplett epische Gegenstände.
Seid ihr besagtem Gegner auch schon über den Weg gelaufen? Wie war eure Taktik? Mit welcher Klasse is der überhaupt schaffbar?! Hades is ja ein Witz dagegen.......

MfG
Zappi

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 11.04.2007, 00:55

Tja, diese Daktylus sind schon recht übel, aber die andern sind doch ganz harmlos...ich stürz mich da locker in ganze Rudel von denen, ein paar Hiebe und die sind Geschichte, bin allerdings auch etwas weiter als Du...versuchs im Nahkampf, weil die dann weniger diese Attacken einsetzen, als wenn man aus der Ferne angreift... :wink:
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 11.04.2007, 00:57

bei mir ist die weiße welle des daktylus sogar ein 1hit-killer ^^

mit jagdruf und beutestudium pack ichs, aber wenns zu schwer ist, flitze ich an ihm vorbei, hab ja dann bissl mehr platz zum ausweichen. wenn er die welle macht (sieht man kurz vorher), renn ich weg, klappt sehr gut.

aber ich find die auch völlig krass, genauso charon mit seinen doofen flutwellen, halt auch nur eine aus da :x aber besser schwer und doch machbar, als viel zu leicht und in 5 stunden durchgezockt!

Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Beitrag von Zappi » 11.04.2007, 00:58

Hab eben neues Game gestartet..wieder da hin...1 spawn weiter wieder einer...der haut mich auch im Nahkampf um. Der macht das andauernd und so zensiert Feuer.
Das is doch echt das Letzte!!!! 29 Tode jetzt.
Das nennt ich mal unausbalanciert...sowas sollte es in Hack&Slay Spielen nicht geben-Stellen, an denen es für bestimmte Klassen unmöglich ist weiter zu kommen. Als Templer o.ä. sicher möglich, als Bogenschütze NULL Chance....
Hab jetzt erstmal keinen Bock mehr zu spielen..sowas verdirbt echt den Spaß am Spiel.

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 11.04.2007, 01:10

Dann lauf dran vorbei und kehr später mal wieder dahin zurück um dich zu rächen...
Ich bin an dieser Stelle auch nen dutzend mal gestorben, aber nich durch die Wächter, sondern durch diese fliegende Gifttussi, war noch auf normal...jetzt auf episch war die nen Witz...komisch
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Beitrag von Zappi » 11.04.2007, 01:18

Der is nich da, wo die Seelentussi ist. Ich meine die treppe dahinter. Und da kannste nich dran vorbeilaufen. Der Gang ist total schmal an der Stelle und die stehen da aufgereiht wie so footballspieler^^
ist echt zwecklos...

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 11.04.2007, 01:29

Zappi hat geschrieben:Der is nich da, wo die Seelentussi ist. Ich meine die treppe dahinter. Und da kannste nich dran vorbeilaufen. Der Gang ist total schmal an der Stelle und die stehen da aufgereiht wie so footballspieler^^
ist echt zwecklos...
I know, die iss kurz vorher...meinte nur das ich halt mit der so meine Probleme hatte...
Kannste nich irgendwie nen Schlaf oder Lähmungszauber raushauen und dann dran vorbei flitzen?
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Beitrag von Zappi » 11.04.2007, 01:34

Hab jetz erstmal aus gemacht..ich schau morgen nochmal.
Versteh echt nich wie das sein kann, hab bisher fast alles mit 1 schuss weg gehabt und plötzlich wird man da zermatschz :x
Naja, morgen wirds bestimmt besser :wink:

Benutzeravatar
Iceman666
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.09.2006, 11:55

Beitrag von Iceman666 » 11.04.2007, 08:01

Wenn du den in Normal schon schwer findest, dann freu dich auf episch. da haut er sogar meinen Templer mit 3 schlägen aus den socken.
musst halt immerwieder in schussreichweite, einmal schießen, und wieder die treppe nach oben zum ort wo du die gifttussi getötet hast, bis dahin folgt er dir nicht(wenn du aus dem gang rausgehst). das solange wiederholen, bis er liegt. sollte dann eigentlich kein problem sein.
lvl 60 Templer-> Akt 4 Legendär
lvl 32 Eroberer -> Akt 1 Episch
lvl 20 Beschwörerin -> Akt 2 Norm
lvl 17 Meister-> Akt 2 Norm
lvl 15 Bandit -> Akt 1 Norm

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 11.04.2007, 09:14

Du willst wissen wie meine Taktik war wenn ich denen beim farmen begegnet bin: Escape drücken und neu starten :lol: . Oder wenn ich böse war halt mit der ganzen Bosskillerpallete. War allerdings schon in Legendär mit nem 63 Eroberer und fast perfektem Equip. Und die werden nicht leichter :twisted: . Du siehst mit denen hat jede Klasse Probleme
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 11.04.2007, 13:47

ich würd die mit einem pet ablenken :?

und dann aus der Ferne draufhauen.

kleiner link:



wie schnell der tiffy umlegt :?



http://www.youtube.com/watch?v=vXgYmjp-Lrg[/url]
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 11.04.2007, 14:01

Ja, die drei machen schon Spaß !!!

Hab die aber so geschlagen. Level 39, Kriegerrüstung, Demetors Traum.

Immer schon Hit & Run, dann geht das eigentlich schon. Auch mit 3600 Hitpoints. Hab die glaube ohne Kolossform geschafft...
Ganz sicher sogar, da ich die gegen Hades (lächerlich!) benutzt hab.

Aber wenigsten dropen die nette gelbe und grüne Rüstungen, die hab ich dann zur strafe gleich mal mitgenommen und in meine Trophäen-Vault geschmissen :)

Ausserdem bin ich achtlos über die Leichen getrampelt :roll:

Benutzeravatar
TITAN QUESTER
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 02.04.2007, 19:19

Beitrag von TITAN QUESTER » 11.04.2007, 14:08

ich spiel einen Ritualisten, geht dann mal biss auf 5 pets(3Wölfe, Nymphe, Alptraum)

der char is auch im catwalk zusehen hab schon 4epic
MfG
DER TITAN QUESTER

Hexenmeister 48/ 2.Akt Episch
Bandit 52/1.Akt Legendär

Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Beitrag von Zappi » 11.04.2007, 17:26

Alles klar vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, werde beim nächsten Mal wohl vorsichtiger agieren müssen :)

Benutzeravatar
Tralala
Nymphenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 31.03.2007, 01:28

Beitrag von Tralala » 11.04.2007, 17:33

Zappi hat geschrieben:Alles klar vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, werde beim nächsten Mal wohl vorsichtiger agieren müssen :)
willste mal sehn was mein Char mit diesen albernen Dingern macht...?
Dann schick ich dir nen Video... :wink:
Sun and Wind at your back - not in your eyes...
Selene - Vorbotin 64
Angel of Death - Templerin 59
Gwendoline - Haruspex 13

Antworten