Soundtrack im Turtle lvl

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Soundtrack im Turtle lvl

Beitrag von Theseus » 03.04.2007, 10:01

Hat jemand eine Ahnung wie der Song aus dem Turtle lvl heißt,
endlich mal ein richtig geiler Sound?

Den hät ich nämlich gern :twisted:

Gruß Theseus
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
TheUnforgiven
Reliktesammler
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2007, 09:23

Beitrag von TheUnforgiven » 03.04.2007, 11:39

Ich auch. Aber ich glaub der is extra gemacht, weil sich ein teil ziemlich so anhört wie wenn man im Hauptmenü is.Kann aber auch zufall sein :lol:
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 13.04.2007, 15:03

Weiß wirklich keiner wie der Track heißt??
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
León
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 02.04.2007, 21:06

Beitrag von León » 13.04.2007, 18:03

Hallo,
ich weiß zwar nicht wie der Track heißt, allerdings ist dir vielleicht schonmal aufgefallen, dass auf der Startseite hier verschiedene Soundtracks zu finden sind :wink:
Allerdings ist dieser nicht dabei, da hast du Recht.
Ich weiß nicht woher die kommen, aber vielleicht wissen das ja die Moderatoren.
Dann könnte dieser jemand, der die anderen Tracks dahin gestellt hat, ja auch den aus dem Turtle Level dahin stellen, sofern er das darf/kann :D

Mfg León
Waldläufer lvl 62
Vorbote lvl 58 - I love dream -
Attentäter lvl 52
Göttlicher lvl 45
Elementarist lvl 35
Magier lvl27 (Gammelchar)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 13.04.2007, 18:34

Bild

Ich weiss von nichts. Mich würde das aber auch mal interessieren. Habe mir auch schon den gesamten Abspann des Games angesehen... :?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 13.04.2007, 19:11

Die Musik scheint nun in einigen Threads herbeigesehnt zu werden .. :roll:. Soll ich was programmieren, damit euch die Musik vom AddOn extrahiert wird? Ist kein Spieleingriff und hat keine Konsequenzen. Es wird nur entpackt, was ohnehin da is ;) . Ich schau mal ..
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 13.04.2007, 19:18

Na endlich ist Hilfe in Sicht :P

Wäre ne super Sache...

obwohl ich dadurch immer noch nicht weiß wie der heißt, geschweige denn von welcher Band der ist.

Aber besser als gar nichts!!! :lol:

Vielen Dank
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 13.04.2007, 20:38

Theseus hat geschrieben:Wäre ne super Sache...

obwohl ich dadurch immer noch nicht weiß wie der heißt, geschweige denn von welcher Band der ist.

Aber besser als gar nichts!!! :lol:
Hier ne Anleitung für die Musik. Ne "Band" wird es evtl. nicht sein. Scott B. Morton ist Composer and Sound Designer bei Iron Lore. Der talentierte Kerl hat den Soundtrack grösstenteils selbst hingezaubert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 17.04.2007, 22:48

Wishdokta hat geschrieben:... Ne "Band" wird es evtl. nicht sein.
Doch! Ich hab's rausgefunden! (Ihr dürft mich jetzt huldigen! :wink:)
Die Band heisst: Bang Camaro (kommt aus Boston)
Der Titel heisst: Rock of Mages
Die CD heisst: X
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 18.04.2007, 00:04

McBacon hat geschrieben:Doch! Ich hab's rausgefunden! (Ihr dürft mich jetzt huldigen! :wink:)
Die Band heisst: Bang Camaro (kommt aus Boston)
Der Titel heisst: Rock of Mages
Die CD heisst: X
Der Credits-Song (Abspann) von TQ-Original is der Turtle-Level-Song :roll: ?
Naja, die Melodien sind vom Iron Lore Componisten. Die Rockversion (von der imho im Abspann ja der Name steht) is voner Band eingespielt jo. Wusst ned wirklich dass das die gleichen Tracks sein sollten *komisch guck* ..
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 18.04.2007, 09:43

McBacon hat geschrieben:
Wishdokta hat geschrieben:... Ne "Band" wird es evtl. nicht sein.
Doch! Ich hab's rausgefunden! (Ihr dürft mich jetzt huldigen! :wink:)
Die Band heisst: Bang Camaro (kommt aus Boston)
Der Titel heisst: Rock of Mages
Die CD heisst: X
Ja dann fühle Dich gehuldigt :P

Vielen Dank für die info und *freu*

Gruß Theseus
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
HaukeW
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 06.04.2007, 19:27

Beitrag von HaukeW » 02.05.2007, 15:41

Titan Quest hat ein Musikthema, das so ziemlich überall in vielen Variationen zu finden ist. Jeder mit musikalischem Gehör kann das raushören, es wird nur mit teils anderen Akkordfolgen gespielt, die Melodie ist aber immer fast dieselbe.
Gespielt wird es z.B. im Hauptmenü, in Helos, ich glaube auf dem Olymp, im Turm des Gerichts oder eben im Turtlelevel.
http://www.ubuntulinux.org
---
Die beste Linuxdistri :-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 02.05.2007, 16:53

Jo, ich hab den "Turtle-Sound-Aufstand" auch nich ganz begriffen. Braucht man im normalen TQ im Menü nur auf "Credits" drücken, schon läuft die Rock-Version. Aber am schönsten is das "Theme" noch immer in Knossos bei den Automatoi 8) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 02.05.2007, 17:16

Naja, ist halt Ansichtsache, mir gefällt das am bestem im Turtle level, ist ehr mein Musikgeschmack 8)

Werd mir wohl auch die CD von Bang Camaro aus Amerika bestellen :lol:
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Chimaere
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.04.2007, 10:55

Beitrag von Chimaere » 05.05.2007, 23:27

Endlich durch mit TQ auf normal. Ich muß sagen, daß das Spiel riesig ist. Und Hades war so nett und hat mir beim 10ten Mal oder so die Schildkröte geschenkt... und ich muß sagen... das Lied ist wirklich nett.

Als ich das Musikthema hörte, das wohl das TQ Thema ist (ich spiel leider meist ohne Musik, sonst wäre ich schon eher drauf gekommen): da fiel mir promt was ins Ohr....

... Kennt wer den Film "Twister"?
Falls ihr ihn seht, achtet mal ein wenig auf die Musik an den Stellen, die Spannung aufbauen. Da gibts 2 Stellen im Film, da könnte die Musik vertraut vorkommen :)

(Edit: zumindest so, wie die Band das Thema variiert hat)

Antworten