FAQ Immortal Throne

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 11.06.2011, 09:45

Könnte spontan gesagt möglich sein.

Aber am einfachsten wäre es, wenn du eine Sicherungskopie deiner Chars erstellt, TQ dann deinstallierst und nochmals sauber von der Goldedition installierst. Auf diesem Weg wird es sicherlich zu keinen Problemen kommen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18114
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.06.2011, 17:14

TheShooter hat geschrieben:Ich habe die normale TQ v1.20 und bei mir aktualisiert er das normale Spiel nicht. Wenn ich mir nun IT aus dem Goldpack hol und installiere wird das normale TQ dann automatisch auf v1.30 gepatcht?
Meine AW von hier wohl übersehen? ;)

Ja!

Normalerweise sollte IT das Hauptspiel autom. auf v1.30 patchen, sowie auch den DE-Sprachpatch für TQ installieren.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.11.2011, 22:34

Update: Die Übersicht aktualisiert.

Offene Fragen, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, etc. sind wie immer willkommen.
Bild

Antworten