Immortal Throne - Video Chapter 3

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Immortal Throne - Video Chapter 3

Beitrag von Wishdokta » 17.02.2007, 20:13

Brian Sullivan selbst meldet sich wiedermal in einem Interview zu Wort.
» Interview & Video auf Gamespot.com

Ziehe es gerade runter. Wird bald auf unserer Startseite zum Download bereit stehen.

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.02.2007, 20:18

so, ich habs mir doch angesehen :D :lol:

sehr eindrucksvoll. vor allem die fette Rüstung ist edel!

und der Läufer scheint irgendwie die Gegner anzugreifen :?
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 17.02.2007, 22:48

KBA hat geschrieben:so, ich habs mir doch angesehen :D :lol:
:lol:

Ich find das Video einen netten Happen. Anscheinend das letzte Dev-Diary. Hab's mit KBA grad im MSN angeschnitten: die Spieletitel um Immortal Throne auf Amazon sind nun alle auf Ende März 07 verschoben. Etwas schade, war mal mit 15. März notiert.

Die News von Telias mit dem Download ist nun online:
» Entwickler Video Teil 3
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 17.02.2007, 22:53

Wishdokta hat geschrieben:Hab's mit KBA grad im MSN angeschnitten: die Spieletitel um Immortal Throne auf Amazon sind nun alle auf Ende März 07 verschoben. Etwas schade, war mal mit 15. März notiert.
find ich auch schade, dass es irgendwie klammheimlich verschoben wurde und es noch nirgendwo (bis auf Amazon etc) steht.

bzw wenn jemand eine offizielle Ankündigung findet, dass es verschoben wird/wurde, kann er/sie es ja ruhig posten...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Luette
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2006, 03:10

Beitrag von Luette » 18.02.2007, 05:18

Naja, jetzt warten wir alle nun doch schon eine ganze Weile. Wichtig ist das es dann wirklich beim 31.03. bleibt. 14 Tage später ist nicht soooo schlimm ( wenn´s dann nicht noch mal heimlich verschoben wird).
Bis denne

Arwen Orakel lvl.49 1akt leg.
Randulf Meister lvl.45 3akt epi.
Motto: Immer feste druff

PS: Aber schön wärs gewesen ( Am 15. )

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.02.2007, 10:40

Luette hat geschrieben:Naja, jetzt warten wir alle nun doch schon eine ganze Weile. Wichtig ist das es dann wirklich beim 31.03. bleibt. 14 Tage später ist nicht soooo schlimm ( wenn´s dann nicht noch mal heimlich verschoben wird).

2 Wochen, sind auch 2 Wochen... das bringt meinen Plan schon total aus dem Konzept :D :D ;)
bin wieder mal da ;-)

mamba
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2007, 17:11

Beitrag von mamba » 18.02.2007, 14:52

Hm, woher stammt die Theorie dass IT 2 Wochen später kommt ?

Bei Amazon steht bei IT kein Release Date und bei TQ Gold und Deluxe stand schon immer der 31.3., also ist das dort auch keine Verschiebung.

Woanders steht als Release Date immer noch der 15.3.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.02.2007, 14:57

mamba hat geschrieben:Hm, woher stammt die Theorie dass IT 2 Wochen später kommt ?

Bei Amazon steht bei IT kein Release Date und bei TQ Gold und Deluxe stand schon immer der 31.3., also ist das dort auch keine Verschiebung.

Woanders steht als Release Date immer noch der 15.3.

ja wir werden ja eh sehen, wann es released wird...

auf jedenfall würde es sinn machen wenn sie Immortal Throne, Gold und Deluxe gleichzeitig releasen würden...

warum? ganz einfach, weil dann der Händler nur einen Karton aufmachen müsste :P

nein, mal ehrlich, es würde deswegen Sinn machen, weil sich dann vl viele denken "ah, ich kauf mir gleich die Deluxe Edition"...
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 18.02.2007, 15:53

Hi,

Wieso wird das den jetzt wieder alles verschoben , vllt is das doch so buggy..
:? - das wäre echd mal sau dumm.
Und außerdem war der release tag nich der 1.3.2007 ?

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 18.02.2007, 16:02

Nochmals: die engl. IT-Version kommt zwischen 3.-5. März. Daran hat sich nix geändert. Darüber steht auch nix anderes. Mit Bugs hat das nix zu tun, höchstens mit verschobenem Europa-Release, Vervielfältigung, usw..

Und warum manche Händler 15. stehen haben und andere auf 30. geupdatet sind: keine Ahnung, es is Wochenende ;) . Die nächsten Tage wird hoffentlich Klarheit reinkommen. Die von mir verwendeten Shops habn's mit 29./30. drinstehen. Auf Amazon is dasselbe Datum KBA und mir wie gesagt in's Auge gefallen. Nicht mehr, nicht weniger. Abwarten - wohl leider 2 Wochen länger.

schönen Sonntag
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.02.2007, 16:25

Denislov hat geschrieben:
Wieso wird das den jetzt wieder alles verschoben , vllt is das doch so buggy..
:? - das wäre echd mal sau dumm.
naja, wir brauchen ja nicht gleich so schwarzmalen ;)

jetzt schon von Bugs zu reden ist wohl doch etwas früh ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 18.02.2007, 17:37

hi,

ok das war dann doch etwas vor eilig von bugs zu reden :)
Aber das die amerikanische Version von It am 3-5 märz erscheint wusst ich net :wink:
ich dachte das kommt bei uns da raus ..
aber jetzt bin ja aufgeklärt..!

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten