Stab und Schwert?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Stab und Schwert?

Beitrag von KBA » 10.02.2007, 18:25

wie die meisten, sicherlich, schon gesehen hab, ist auch auf dem neuen Wallpaper ein Char, der Stab und Schwert trägt, abgebildet.
Gleich wie am Packshot :shock:


hier die Frage --> Stab und Schwert/Keule/Axt gleichzeitig tragbar? oder einfach nur wegen der Coolness?
bin wieder mal da ;-)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 10.02.2007, 18:42

Die Diskussion hatten wir im Ansatz schon mal?! Aber hast Recht, cool waäre es und vielleicht weiss jetzt jemand schon was definitives. Ich denke bis auf weiteres ist es nur ein Werbegag.
Ach ja und wie meinte doch jemand: "Und diese runden, durch das Licht vorgehobenen..." :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 10.02.2007, 18:46

ja stimmt, es gab schon mal so ein Thema, aber da das in einem anderen Topic eingebettet war, ging es unter... glaub ich ;)


ich persönlich würde es komplett lässig finden :D

aber wie würde das funktionieren?

da der Stab ja quasi eine Fernkampfwaffe, und das Schwert Nahkampf ist...

das Schwert könnte dann ja blockende Funktion übernehmen oder so?!?!?

was weiß ich :D
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 10.02.2007, 18:56

Hehe ;)

Wie im anderen Thread auch angeschnitten, würde ich sagen es is reine Werbetrommel. Hald das weibliche Magier-Gegenbild zur Originalpackung. Genau wie mein geposteter Skill der in der TQ Vollversion nicht vorhanden ist :cry: , war reiner Mund-wässrig-mach Effekt ..
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1490

Genauso wie die 30 Meter hohe Statue in Ägypten, aus den ersten Trailern letzten/vorletzten Jahres, gibt es nicht.
» http://titanquest.de/index.php?area=vid ... deotrailer

Als ich TQ noch nicht kannte, ging das Ende dieses Trailers runter wie Öl. Wer nicht weiss was ich meine - Musik aufdrehen und den Trailer mal geniessen ^^. Da kann Typhon einpacken.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 10.02.2007, 19:00

Wishdokta hat geschrieben: Genauso wie die 30 Meter hohe Statue in Ägypten, aus den ersten Trailern letzten/vorletzten Jahres, gibt es nicht.
» http://titanquest.de/index.php?area=vid ... deotrailer

Als ich TQ noch nicht kannte, ging das Ende dieses Trailers runter wie Öl. Wer nicht weiss was ich meine - Musik aufdrehen und den Trailer mal geniessen ^^. Da kann Typhon einpacken.
das ist ja lustig :D

vor allem wie der Troll die Bäume zerschlagt.

ist das eigentlich Betrug wenn man einen Trailer von Sachen zeigt die im Spiel gar nicht vorkommen? :D
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 10.02.2007, 19:17

KBA hat geschrieben:das ist ja lustig :D
Wär dochn schönes Ende für's AddOn, noch schnell nach Ägypten und einen steingewordenen Gott legen :roll: :lol: . *gutheiss* Bild
KBA hat geschrieben:ist das eigentlich Betrug wenn man einen Trailer von Sachen zeigt die im Spiel gar nicht vorkommen? :D
Naja ich glaubs ned ;) . Bei obigem Trailer fand ich es einfach schade.

Halb so wild *bald März is* Bild
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 10.02.2007, 19:23

KBA hat geschrieben:ist das eigentlich Betrug wenn man einen Trailer von Sachen zeigt die im Spiel gar nicht vorkommen? :D
Hmmm, vorsätzlicher Betrug?

"§ 263 Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

:shock:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 10.02.2007, 19:26

McBacon hat geschrieben:wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
Ja aber ssschhh, erst wenn ich das AddOn gekauft hab *hihi*. 8)

So jetzt aber OT Ende ! ;)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 10.02.2007, 19:42

Apropos 2 Waffen: Auf der Homepage (www.titanquestgame.com) hat der char, noch deutlicher als auf dem packshot zu sehen, 2 mächtige... blinzelnde Augen. :oops:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 10.02.2007, 19:44

Yeah 8)

Bild
http://titanquest.4fansites.de/wallpaper.php

News » http://titanquest.4fansites.de/news105.html


edit
McBacon hat geschrieben:Apropos 2 Waffen: Auf der Homepage (www.titanquestgame.com) hat der char, noch deutlicher als auf dem packshot zu sehen, 2 mächtige... blinzelnde Augen. :oops:
Bild Bild
Deinen Post erst jetzt gesehen :P . Aber so toll find ich den Char auf der Website nicht.. Die Farben der Helmfedern sind völlig verdeckt ;) .
Zuletzt geändert von Wishdokta am 10.02.2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 10.02.2007, 19:52

Wishdokta hat geschrieben:Aber so toll find ich den Char auf der Website nicht.. Die Farben der Helmfedern sind völlig verdeckt ;) .
Nee is klar. :wink:

Die Augen blinzeln wirklich. Was denkt ihr denn? :wink:

Ich muss erst mal die Verknüpfungen auf meinem Desktop umsortieren... 8)
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Palando der Blaue
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 07.02.2007, 11:55

Beitrag von Palando der Blaue » 10.02.2007, 19:58

Also ich würde es cool finden und es könnte ja technisch so sein das man grundsätzlich per Fernkapf angreift und wenn der Gegner zu nah ist das Schwert benuzt
Shandris-Druidin-Stufe 65-Legendär fertig
Perseus-Magier-Stufe 42-Episch
Bild

Benutzeravatar
echo
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 12.11.2006, 10:03

Beitrag von echo » 10.02.2007, 20:02

schaut noch ein bissl genauer hin, dann seht ihr, dass sie schwert, stab und schild trägt. also alles nur zur coolness, denk ich.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 10.02.2007, 20:10

Übrigens das getragene Sonnen-Medaillon sollte wohl eines der kommenden überaus starken Artefakte darstellen. http://www.titanquestgame.com/

Aber Stab und Waffe kann ich mir dennoch nicht vorstellen. Die schon sehr detaillreichen Infos ausm Netz würden sowas denke ich beinhalten. So schön die Waffen des Chars auch herüberkommen mögen. Ich hab meine Lektion aus den erwähnten Infos vom Original gelernt ^^.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

mamba
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2007, 17:11

Beitrag von mamba » 10.02.2007, 20:41

Stab und Schwert kommt definitiv nicht, haben die Devs schon gesagt, das ist nur weils cool aussieht ;)

Antworten