Seite 1 von 1

Gamespot News vom 7.2.

Verfasst: 08.02.2007, 11:31
von McBacon
Moin,
bin vergangene Nacht über folgenden Link gestolpert:


Der Artikel ist auf englisch und es sind 2 Screenshots dabei, die ich noch nicht gesehen habe. Es wird auch ein wenig über die Einbindung des Addons geredet.

Verfasst: 08.02.2007, 11:53
von Wishdokta
Nice find Mac ;) .

Ich hab nur häppchenweise reingelesen, da es spoilernde Infos drinhat *g*. Das mit den Chars und höherer Erfahrung in den neuen Levels war eigentlich nachvollziehbar.
Der eine Screen zeigt nehm ich an den Bloom-Effekt. Bleibt abzuwarten wie sich die optischen Neuerungen auf die Engine auswirken. Aber das dürfen wir ja bald selbst rausfinden.

Verfasst: 08.02.2007, 15:34
von pYro
Echt nicht schlecht die neuen Screens :) . In den Text hab ich noch nicht/werd ich nicht reinlesen, weil wenn du meinst Wishdokta, dass der Text spoilert will ich nichts vorab wissen. (Obwohl Screens ja auch irgendwie spoilern :lol: ) Trotzdem nice find McBacon :wink: .

Verfasst: 08.02.2007, 16:09
von Wishdokta
pYro hat geschrieben:.. dass der Text spoilert will ich nichts vorab wissen. (Obwohl Screens ja auch irgendwie spoilern :lol: )
Ja da hast natürlich recht ^^. Es stehn einige Infos zu Items und dem Anfangsszenario - aber naja, evtl. les ich's mir in ein-zwei Wochen komplett durch. Wenn das Warten unerträglich wird ;) .

Verfasst: 08.02.2007, 17:14
von pYro
Is wohl die beste Lösung, werd ich dann auch so machen oder so 2 Wochen vor release les ich es mir dann durch :D . Ich kann es auch nicht mehr abwarten bis es endlich rauskommt, um dann in der Unterwelt rumzustreifen.

Verfasst: 08.02.2007, 18:51
von mamba
Da sind mehr als nur 2 neue Screens (jedenfalls für mich), wenn man auf einen klickt landet man in einer Sammlung von 26 Stück.

Verfasst: 08.02.2007, 19:40
von pYro
Die zwei Screens sind neu zur Galery dazugekommen :wink: . Insgesamt sind es 26 Stück.

Verfasst: 12.02.2007, 12:44
von McBacon
Genaugenommen sind es 26 neue und somit 46 insgesamt.

Interessant sind die Screens von dem neuen Charakterfenster, dem neuen Meisterschaftsfenster, der neuen Portalkarte (Olymp fehlt?!; Hades eingefügt) und ein paar 'Kommunikations'-shots.

Verfasst: 12.02.2007, 13:12
von KBA
[quote="McBacon"
Interessant sind die Screens von dem neuen Charakterfenster, dem neuen Meisterschaftsfenster, der neuen Portalkarte (Olymp fehlt?!; Hades eingefügt) und ein paar 'Kommunikations'-shots.[/quote]

gibs die schon? wenn ja, kannst du mir bitte einen Link geben? ;)

Verfasst: 12.02.2007, 13:20
von Lacrima
hi!
McBacon hat geschrieben:gibs die schon? wenn ja, kannst du mir bitte einen Link geben? :wink:
hier, bitte schön!

lacrima

Verfasst: 12.02.2007, 13:23
von KBA
jau dat is fein ;)

danke dir!


ist wieder was zum Freuen! :D

Verfasst: 12.02.2007, 13:23
von Wishdokta
Hoppala, in dieser Übersicht gibt's wahrlich einige neue. Aber die seh ich mir jetzt nicht an :P . Thx @link. *verlockung widersteh*

Verfasst: 12.02.2007, 13:25
von KBA
du bist schon gleich wie ich, Herr Dokta

zuerst sagen "das schau ich mir nicht an" und später insgeheim doch anschauen :D

ich hab der Verlockung längst nach gegeben... ;)

Verfasst: 12.02.2007, 13:27
von Wishdokta
KBA hat geschrieben:du bist schon gleich wie ich, Herr Dokta

zuerst sagen "das schau ich mir nicht an" und später insgeheim doch anschauen :D

ich hab der Verlockung längst nach gegeben... ;)
Na im Ernst ^^. Ihr dürft die Bilder gerne auch in den "neue Screenshots"-Thread nehmen. Die Thumbnails sind genau richtig ;)
Noch 3 Wochen bis die englische Version raus is. Jetzt will ich leiden 8)

Verfasst: 12.02.2007, 13:30
von KBA
Wishdokta hat geschrieben: Noch 3 Wochen bis die englische Version raus is. Jetzt will ich leiden 8)
ja, und der Rest der die deutsche Version will, muss noch 4 Wochen warten... das ist Diskriminierung :( :(