Neue Screenshots

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Neue Screenshots

Beitrag von McBacon » 25.01.2007, 13:49

Unter diesem link:
Hier klicken

gibt's 3 neue Bilder aus IT.
Zuletzt geändert von McBacon am 11.02.2007, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

christheking140
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 17.09.2006, 17:41

Beitrag von christheking140 » 25.01.2007, 14:09

Cool :D . Sieht übriges ein bisschen wie der Olymp aus, mit dem Brunnen und den Felswänden... 8)

MfG
Chris
Wer mit mir leveln will, nur anschreiben. Hab fast immer Zeit^^.

Benutzeravatar
pYro
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 08.09.2006, 21:59
Wohnort: Augsburg

Beitrag von pYro » 25.01.2007, 15:02

Wow, die Bilder sind dem Olymp wirklich ähnlich! :shock: Hoffentlich erwartet einen auch wieder ein Boss ala Typhoon :) .
silent - Eroberer lvl 54 [leg 3.Akt]
Shyra - Gebeinmeister lvl 44
Schnetzel - Attentäter lvl 37
crypto - Druide lvl 37

Benutzeravatar
Urtag
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.2006, 18:07

Beitrag von Urtag » 25.01.2007, 17:21

echt ma wie olymp, aber sieht toll aus, gefällt mir^^
bin schon echt gespannt auf das addon

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 25.01.2007, 17:37

McBacon is back 8) :lol:

Nice find! Freue mich sehr auf die laut Interview 3 neuen Mediterranen Gebiete. Und v.A. wo die noch vorkommen? Direkt nach Typhon noch etwas griechische Brüder abklappern und dann in die Dunkelheit? :) :) :)

Bild
Den Screen gibt's schon länger - aber den Octopuss-Schild werd ich mir holen 8) . *grr*
Wenn Dream-Spells nur annähernd so aussehen, dann träumt schön ihr Monster.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 25.01.2007, 18:19

der Hammer (oder was das ist) und die Rüstung sind ja edel :D


kann mich euch nur anschließen, schaut aus wie Olymp.

aber vl ists ein kurzer Abstecher in die Toskana? :D
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 25.01.2007, 21:52

Ich denk es is der "Temple of Apollo". So wie's in den Screens steht :roll: :lol: .
Aber hin oder her: mennooo, immer diese Infos in Tropfenform. Her mit dem AddOn !

btw: geht's nur mir so, oder erinnert das an Star Wars' Geonosianer bzw. an diesem animierten Film "A Bug's Life" ^^ ?
Bild


edit

Eindrücklich:
Bild Bild


edit 2

Blaues Equip Bild
Bild
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 11.02.2007, 00:09

Screenshots aus unseren News:

Bild Bild Bild

Für mich könnte das Warten langsam ein Ende nehmen ;) .
Es gibt weitere neue unter titanquestgame.com. Unbedingt die grösseren Gegner unter die Lupe nehmen :D . Achtet zudem auf die TQ-Theme-Musik auf der Website. Etwas abgeändert, aber ich find's immer wieder nice wie das Thema neu und frisch aber unverkennbar herüberkommt.

Zu den hier Verlinkten: eine Trance in Aktion, neue Gegner und die üppigen Typen mit dem starken "Wurfarm". Gut, dass die den menschengrossen Hammer im schwachen Arm tragen ^^.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.02.2007, 10:30

was is'n das für ein komisches dreibeiniges Spinnen-Giraffen-Ding?


das war doch schon mal auf einem Screenshot? ist das ein Pet oder einfach nur ein Gegner?


btw ich find das Artwork lässig und vor allem die fast 1:1 getreue Umsetzung
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 11.02.2007, 10:44

KBA hat geschrieben:was is'n das für ein komisches dreibeiniges Spinnen-Giraffen-Ding?

das war doch schon mal auf einem Screenshot? ist das ein Pet oder einfach nur ein Gegner?

btw ich find das Artwork lässig und vor allem die fast 1:1 getreue Umsetzung
Also dieses blaue Schild aus letztem und vorletztem Post darüber und diese - wahrscheinlich - Trance löst bei mir mehr Vorfreude aus :D .

Ja, diese HalfLife2 ähnlichen Riesenläufer hast Du schonmal bemerkt. In einem Screen bei Tageslicht-Setting. Ich freu mich auf die neuen exotischen und düsteren Monster Bild.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.02.2007, 10:48

ja, freu mich auch auf die neuen Monster.
vor allem die dicken Aufgeblasenen sind witzig :D
bald ist es "nur mehr" ein Monat zum Release :D


aber das Spinnen-Giraffen-Dingens hat eine Zahnrad-Feuerspei-Maschine am Rücken :shock: :shock:
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 11.02.2007, 10:51

KBA hat geschrieben:ja, freu mich auch auf die neuen Monster.
vor allem die dicken Aufgeblasenen sind witzig :D
bald ist es "nur mehr" ein Monat zum Release :D


aber das Spinnen-Giraffen-Dingens hat eine Zahnrad-Feuerspei-Maschine am Rücken :shock: :shock:
Klick auf meine verlinkte Seite (titanquestgame.com) und schau die restlichen Screenshots an ;) :shock:
Ich weiss ja nicht was alles zum Ambiente gehört, oder tatsächlich einen Gegner darstellt. Aber HIMMEL. äh HIBBEL :D
Dieser blühende Garten, und .. eben die restlichen düsteren Screens sind einfach nur eins: Folter.
Bild
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.02.2007, 10:59

Wishdokta hat geschrieben:ens hat eine Zahnrad-Feuerspei-Maschine am Rücken :shock:
Klick auf meine verlinkte Seite (titanquestgame.com) und schau die restlichen Screenshots an ;) :shock:
Ich weiss ja nicht was alles zum Ambiente gehört, oder tatsächlich einen Gegner darstellt. Aber HIMMEL. äh HIBBEL :D
Dieser blühende Garten, und .. eben die restlichen düsteren Screens sind einfach nur eins: Folter.
[/quote]

also Wishdokta... ich kann das nicht gutheißen was du da machst :D ;)

ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Addon... hab mich eigentlich noch nie so über ein Addon gefreut bzw schon so hart drauf hinspekuliert, was es alles bringen wird.


aja, bei der Charin auf der TQ-seite wurden Gott sei Dank ihre "Argumente" fast nicht mittig genau so hingesetzt das man sie als erste sieht :shock:
bin wieder mal da ;-)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 11.02.2007, 13:05

KBA hat geschrieben:ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Addon... hab mich eigentlich noch nie so über ein Addon gefreut ...
Da sprichst du mir aus der Seele.
KBA hat geschrieben: aja, bei der Charin auf der TQ-seite wurden Gott sei Dank ihre "Argumente" fast nicht mittig genau so hingesetzt das man sie als erste sieht :shock:
Ihre Axt und ihr Schwert?
Oder ihre blinzelnden Augen?!?
Oder doch was Anderes? *rofl*
Wieso denke ich jetzt an Lara Croft? Ist es gar eine Urahnin von LC?
Pfui! Aus! Es wird Zeit, dass das AddOn endlich erhältlich ist.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.02.2007, 13:08

McBacon hat geschrieben: Ihre Axt und ihr Schwert?
Oder ihre blinzelnden Augen?!?
Oder doch was Anderes? *rofl*
Wieso denke ich jetzt an Lara Croft? Ist es gar eine Urahnin von LC?
ihre blinzelnden Augen natürlich! was denkst du den? :D
McBacon hat geschrieben:Pfui! Aus! Es wird Zeit, dass das AddOn endlich erhältlich ist.
und da sprichst Du mir aus der Seele ;)
bin wieder mal da ;-)

Antworten