Was macht schon jetzt heiss auf Immortal Throne?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten

Was macht schon jetzt heiss auf Immortal Throne?

Dream Mastery und Zauber
12
44%
mehr Story, mehr Spiel
6
22%
Ich will mehr Chars - 8 neue Klassen!
1
4%
neue Waffen und Items
2
7%
fiesere Monster und Bossgegner
3
11%
Gegenstände zwischen Chars verschieben
2
7%
andere Gründe
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Was macht schon jetzt heiss auf Immortal Throne?

Beitrag von Wishdokta » 19.01.2007, 20:22

Für mich persönlich "mehr Story, mehr Spiel". Das AddOn scheint absolut nahtlos in's Fullgame integriert zu werden.
Zuletzt geändert von Wishdokta am 07.03.2007, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.01.2007, 20:25

Viva la Konkurenzseite sag ich nur ;) :lol:

Naja, da wären noch die Karavane die deine Sachen mitnimmt, das Veschieben von Items zwischen deinen eigenen Charaktären etc

so kleine Sachen, sind durch aus, für manche, von Bedeutung ;)
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 19.01.2007, 20:32

KBA hat geschrieben:Naja, da wären noch die Karavane die deine Sachen mitnimmt, das Veschieben von Items zwischen deinen eigenen Charaktären etc

so kleine Sachen, sind durch aus, für manche, von Bedeutung ;)
Ich wusste nicht, ob ich alle Details als Vote-Punkte aufnehmen soll. Darum der letzte Punkt "andere Gründe". Soll ich noch was reinnehmen? Oder mach auch gerne Du das, bist ja Mod 8) .

Konkurrenzseite? Gibt's den Vote ähnlich woanders? Wenn ja, das gilt nicht :P . Wollte diesen Poll schon gestern schreiben, aber die DB des Forums ging iwie ned :? .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.01.2007, 20:40

ja, den Poll gibs ganz ähnlich auf der Gamona-TQ-seite.

hab mit dem "Boss" eh schon über so einen ähnlichen Poll auf der Startseite mal geredet.

editier deinen eigenen Post ruhig selber. Ich editier nur, wenn jemand kompletten Blödsinn oder Beleidigungen schreibt ;)


zu dem "andere Sachen mit rein nehmen?"

Das mit den Karavanen würd ich nehmen,
Item-Hin-und-Her-Schiebe-Möglichkeit ( 8) )
und... mehr fällt mir zZ nicht ein
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 19.01.2007, 20:42

Hallo,

eigentlich freue ich mich auf zwei Sachen gleich dolle: Die Dreammastery und die damit neuen Möglichkeiten, Chars aufzubauen sowie neue Items. Das sind die für mich zwei wichtigsten Sachen im Spiel: Charakterbuilts und Sammeln Sammeln Sammeln..... :D

Ein Punkt ist mir aber auch noch sehr wichtig: Dass das Spiel hoffentlich auch gut balanced wird. Ohne einen guten Balance macht es nicht so sehr viel Spaß. Allerdings ist gerade die Riesenauswahl an Builts (bei 9 Masteries sogar schon 36 Mischbuilts und 9 Solobuilts) der Punkt, der ein Balancing schwierig macht, da habe ich irgendwie durchaus Mitleid mit den Entwicklern.... :?

BooBooh

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 19.01.2007, 20:50

KBA hat geschrieben:hab mit dem "Boss" eh schon über so einen ähnlichen Poll auf der Startseite mal geredet.

editier deinen eigenen Post ruhig selber. Ich editier nur, wenn jemand kompletten Blödsinn oder Beleidigungen schreibt ;)


zu dem "andere Sachen mit rein nehmen?"

Das mit den Karavanen würd ich nehmen,
Item-Hin-und-Her-Schiebe-Möglichkeit ( 8) )
und... mehr fällt mir zZ nicht ein
Hat sich erledigt, kann neben Threadtitel nix editieren ^^. Aber darfst gerne. Ich hab kompletten Blödsinn geschrieben 8) .

Ein weiterer Punkt fehlt sowieso:
Was macht schon jetzt heiss auf Immortal Throne?
"Iron Lore lässt uns bis März verdursten".
Den würd ich jeden Tag anklicken :roll: .
Booboo hat geschrieben:Ein Punkt ist mir aber auch noch sehr wichtig: Dass das Spiel hoffentlich auch gut balanced wird. Ohne einen guten Balance macht es nicht so sehr viel Spaß. Allerdings ist gerade die Riesenauswahl an Builts (bei 9 Masteries sogar schon 36 Mischbuilts und 9 Solobuilts) der Punkt, der ein Balancing schwierig macht, da habe ich irgendwie durchaus Mitleid mit den Entwicklern....
Guter Punkt. Hab ich mit McBacon bezüglich Bugs mal angeteasert. V.A. die Dream-Mastery scheint das Uber-Ross zu werden. Ein bugloser Balance wär zu schön um wahr zu sein. :roll:

btw.. wie kommst du auf 36? Sind doch 8x8 minus die vier Doppelten? (=60 ohne AddOn)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 19.01.2007, 20:58

so wishdokta


hab jetzt deinen Poll editiert...
hoffe es passt dir jetzt ;) ;)

so schlecht könnte die DreamMastery gar nicht sein, dass sie mir nicht gefallen würde :lol:
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
BooBooh
Orakelsucher
Beiträge: 89
Registriert: 26.11.2006, 16:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BooBooh » 20.01.2007, 09:02

Hallo,

leider weiß ich nicht, wie man Zitate einfügt. Daher mache ich es so:

Wishdokta hat gefragt, wie ich auf 36 Mischbuilts komme.

Du hast ja 9 Masteries, welche Du mit 8 Masteries kombinieren kannst. Das macht 9x8 = 72 Kombinationen. Nun hast Du aber jede Kombination doppelt gezählt, da Du quasi z.B. "Geist" mit "Natur" kombiniert hast und anschließend aus Sicht der "Natur" die Mastery "Natur" mit "Geist" kombiniert hast. Daher teilst Du 72 durch 2 und schon kommst Du auf 36! Dass es dann noch 9 Solo-Masteries gibt, dürfte klar sein. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen erklären konnte.

Gruß,
BooBooh

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 20.01.2007, 16:59

Also bisher war ich immer heiß auf die neue Mastery, aber nachdem ich jetzt gesehen hab, was die für Zauber und Fähigkeiten hat, bin ich doch nicht mehr soooo scharf drauf, ist sicher cool, aber nicht so mein Ding. Daher hab ich für die dickeren Monster und Bossgegner gevotet, ich find Talos, die Hydra, den Knochendrachen etc. total cool, vor allem die Belohnungen danach ^^ Aber Traum zock ich bestimmt auch mal an! Auf jeden Fall freu ich mich aufs Addon :D

Ach ja, und was mich auch seeeehr reizt, sind neue Landschaften, da gibts doch nen neuen Akt, oder? Sieht alles so anders aus in den Videos, nicht nur neue Gegner, sondern mehr Spielwelt. Jaja, ich les mir den Artikel jetzt mal selber durch ;)

Edit: BOAH, Hades, das rockt :D
Und das mit den neuen Artefakten klingt auch fett.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 20.01.2007, 17:06

@Boobooh:
Zitate; entweder mit dem Button direkt über jedem Posting - oder wenn Du den bbCode Quote verwendest:

Code: Alles auswählen

[quote="Boobooh"]..
Mit 36 hast Du glaube ich recht. Aber ob über 30 oder 60 - immernoch mehr als ich jemals spielen kann ^^. Was an Items und Charmöglichkeiten in TQ vorhanden ist, grenzt an Abnormalität. Umso mehr freu ich mich aufs AddOn :wink: .

@Zera:
Sehe ich ähnlich. Ich würde mir das AddOn auch ohne neue Mastery holen. Z.B. die neuen NPCs und Caravans möchten erneut gefunden werden. Auch auf die Schriftrollen bin ich gespannt, die neben der Mastery weitere Elemente einbringen. Würde am liebsten TQ: IT jetzt einschieben und mich einfach überraschen lassen 8) . Den Satz wiederhol ich in 2 Monaten :? ..

@KBA:
Caravan und Hin-und-Her geht vom Gleichen aus, nicht? :roll: . Nicht so wichtig, die meisten werden wohl eh Dream wählen ^^.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Luette
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2006, 03:10

Beitrag von Luette » 20.01.2007, 23:46

Meiner Meinung wird das Add On auf alle Fälle Interessant. Es gibt doch eine Menge neues. Neben den Neuen Sache ( Karavane; Schriftrollen ...) bin ich Voralledingen auf die neue Welt ( Hades ) gespannt. Mit hoffentlich vielen neuen Monstern :evil: und ebenso vielen neuen Waffen und Items :lol: .
Gekauft wird es auf alle Fälle.
Orakel lvl 45 ( 1Akt, leg )
Meister lvl 43 (3Akt, epi )

Nach dem Motto : Immer feste druff

Benutzeravatar
Peroklos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2006, 15:00
Wohnort: Linz/Donau

Beitrag von Peroklos » 21.01.2007, 13:57

Im Grunde freue ich mich rundherum :)
Auf den Hades, Geschichte und Mythologie, die Berühmtheiten usw.....


Andere Gründe, wie zB: Der Hexenmeister, der mit Rezepten
magische Gegenstände herstellen kann :wink:

Oder die Möglichkeit, eingebaute Talismane und Relikte wieder auszubauen :D

Btw, die Karawane dient eben dazu, Gegenstände von einem zum
anderen Char zu verschieben...warum dann 2 verschiedene Abstimmungspoints?
LG
Pero

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 23.01.2007, 14:57

Peroklos hat geschrieben:Andere Gründe, wie zB: Der Hexenmeister, der mit Rezepten
magische Gegenstände herstellen kann :wink:

Oder die Möglichkeit, eingebaute Talismane und Relikte wieder auszubauen :D
Ich frag mich wie das mit dem Inventar gelöst wird. Artefakte werden im 1. Video z.B. aus 3 Ingredienzen zusammengefügt - inkl. 1 Rezept als Bauanleitung. Das sind 4 Gegenstände (wenn nicht noch mehr), die 1 Artefakt ausspucken. Evtl. gibt's ne weitere Tasche, kA..
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 23.01.2007, 17:03

wenn sich soviele Leute "aufregen", dass Karawane (zum Lagern von Items) und Hin-und-her-tauschen 2 verschiedene Punkte sind, editier ichs nochmal?

EDIT: sind jetzt alle zufrieden?!?!?!?
bin wieder mal da ;-)

Antworten