Immortal Throne - Video

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.01.2007, 21:01

jägerset
telamons wildschweinspieß(zuerst amazonenspeer/war bei beide das gleiche)
2 apollons
anhänger des unsterblichen zorns
und pelta des hauptmanns (oder wie auch immer das Schild heißt)


ich werds kaufen, komme was wolle ;)

gepatcht wird sowieso. egal ob du das Addon gleich oder nach 2 Wochen kaufst ;)
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 11.01.2007, 21:53

Hast ja Recht, sagt sich so leicht 8) . Die Bugs schreckten einfach ab. Aber die neuen Items und Quests locken schon seeeheehr :) .

Habe die News vom AddOn teils missverstanden - dachte die 10-15h Gameplay sind einfach eine kurze zu spielende Geschichte. Aber sie stellt einen eigenen Akt dar, somit in die Geschichte eingebettet. Mediterane Gebiete und die Unterwelt. Hmm :roll: *lecka*

Nach der staubigen heissen Wüste hinab in die Schlacht um schleimige Monster in Dunkelheit. TQ-Herz was brauchst Du mehr ^^ ?
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.01.2007, 21:59

ich hätte gern so etwas wie nordische Mythologie. das wäre ein Hit.
so mit Vikinger und/oder Germanen.

die könnten ja Titan Quest 2 in unseren Gefilden ansiedeln.

in Italien ein Akt, im Deutsch/Schweiz/Österreichischen Raum ein Akt, und ein weiterer im Hohen Norden (zB Finnland, Schweden)
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 11.01.2007, 22:03

Stimmt, über Italien wär viel möglich. Das ähnliche Spiel "Loki" (oder Silverfall, vergebt mir allfällige Verwechslungen ^^) spielt z.B. in aztekischen Gebieten. In TQ2 darf gerne Ägypten nochmals auftauchen :D .

Ich dachte ich bin gierig. AddOn nedmal draussen und der redet schon von TQ2 :P . Mei liaba ..
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.01.2007, 12:54

Hi,
KBA hat geschrieben:weiß man eigentlich welche Fähigkeiten etc diese Mastery mit sich bringt? wird wohl eher in Richtung Magie gehen oder?
Was man aus den PC Games Video so herausgeshen konnte geht's in Richtung Magie!!!

Da konnte man eine PET sehen der den Gegner Leben absaugt, eine Art Teleportation ist möglich, Geger können eingeschläfert werden und Zeit-verzerrung läßt sich aktivieren (Gegener werden langsamer, oder so) ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 12.01.2007, 22:49

Hab das Developer Video in HiRes (~100MB) gezogen. Das Pet ist ähnlich dem Sturm-Wisp und etwas grösser. Sieht vielversprechend aus :wink: . Hoffen wir Teil 2 vom Interview kommt diesen Monat.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 17.01.2007, 01:09

Nur so'n Tipp: macht von den Bots die .info-Links nicht auf ;) . Sind schon einige reingetreten.

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten