Seite 1 von 2

Titan Quest Addon

Verfasst: 05.11.2006, 19:24
von Giftzwerg
Es ist jetzt offiziell bestätigt worden das es ein Addon für Titan Quest geben wird :wink: .

Verfasst: 05.11.2006, 20:33
von Mephisto
Geil!!! Bin ja mal gespannt was es so neues geben wird! Hofentlich neue Welt, Meisterschaften Monster und Gegenstände! Und so Sets wie bei Diablo die nur ein bestimmer Char anziehen konnte jedoch dürfete das bei 28 Klassen schwer werden :wink:

Mfg

Mephisto

Verfasst: 06.11.2006, 09:10
von Dark Dragon Zero
Schön wäre auch ei Level boost auf 99 Stärkere Gegner Hardcormodus PVP ich zähle die Stunden bin gespant wie ein Flitzebogen!!!

Verfasst: 06.11.2006, 13:17
von ZuchtY
Jo hoffentlich wird es ein knaller!!!
Aufjedenfall muss die falling-rate runtergeschraubt werden und so ein par hardcore gegenstäde eingeführ werden!!!

mFg:ZuchtY

Verfasst: 08.11.2006, 20:06
von Mephisto
Versteh ich das richtig, dass es 8 neue Klassen gibt!?!?!?!? Bin ja mal gespannt was es so gibt! Hoffentlich son Druide wie bei Diablo!

Mephisto

Verfasst: 09.11.2006, 01:05
von Luette
Wird mit Sicherheit eine Spannende Geschichte. Mal gucken wo man dann so rumhacken muß. Schön wäre auf alle fälle, wenn bei dem Add On das balancing von Anfang an passt. Und natürlich ein paar ( dürfen auch ein paar mehr sein ) neue Items und Sets. :twisted:

Und wieder :

Immer feste druff ! :shock:

Die neue Mastery klingt ja interessant...

Verfasst: 08.12.2006, 17:11
von M.A. Coppinger
Die neue Mastery soll wohl "Traum" sein, die 8 neuen Klassen entstehen durch die Kombinationen mit anderen Masteries.

Soso... Traum...

weiß da jemand was drüber?[/b]

Verfasst: 11.01.2007, 16:54
von Wishdokta
Gute Idee Telias, ich nehm an das Unterforum geht auf dein Konto :wink: .
(edit: bekommt das AddOn später sein eigenes Forum, wie "Sonstige Foren"? Mit den neuen Elementen und Klassen kommt ja Einiges zusammen)

Kleine Info: Das AddOn kommt Ende März 07. Die neue Dream/Traum-Mastery erlaubt die (genannten) neuen Klassen, acht an der Zahl (- mit Dream-only eigentlich 9, man muss ja nicht zwingend zwei Masteries wählen).

Der Caravan relativiert den TQvault, und dient als "Kiste" während dem Spiel. Die neuen Quests/Umgebungen sehen gut aus im Video (siehe Interview mit Entwickler). Mit neuen Items, diesen "Artefakten" und Rezepten kommen neue Elemente hinzu. Und anscheinend nicht wenige.

Die Vorfreude hält sich bei mir noch zurück, ich kreuze die Finger und hoffe, dass bugmässig aus TQ 1.0 dazugelernt wurde. Die Entwickler sind laut Angaben schön länger mit dem Spiel fertig und führen ihr "cleaning" durch. Hoffentlich :wink:

*wart* *hibbel*

Verfasst: 12.01.2007, 08:25
von christheking140
Genauer gesagt, das Release ist vorraussichtilich am 15. März 2007!! Es wird ungefähr 27 - 30 € kosten, aber dieser Preis ist bei Add-Ons ja eigentlich normal :wink:

MfG
Chris

Verfasst: 12.01.2007, 16:59
von Saxe
Hmm, also ich weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll. Ich bin eher skeptisch bei ner Firma, die ein AddOn bereits ein 3/4 Jahr nach Spiel-Release rausbringt. Könnte mal wieder völlig buggy sein und wir sind dann wieder die Herren Tester. :!:
Das kanns ja wohl nicht sein.
Wobei das natürlich auch nicht auf Immortal Throne zutreffen muss, nicht wahr?!?

Ich werde auf alle Fälle mal abwarten und noch a bissel Tee trinken, bevor ich es mir zuleg. :wink:

Aber einen Wunsch hätte ich noch: GEBT UNS ZWEIHÄNDIGE WAFFEN!!!


Gruß
Saxe

Verfasst: 12.01.2007, 17:06
von KBA
jop zweihändige Waffen wären cool.
Bihänder oder mächtige Äxte und Hämmer wären ein Hit.

bezweifel aber eher, dass so etwas kommt...

Verfasst: 12.01.2007, 17:20
von McBacon
apropos waffen: auf dem packshot hat der char einen stab UND ein schwert in der hand!?!
wird das eine neue "fähigkeit" oder ist das nur fürs foto?

Verfasst: 12.01.2007, 17:43
von KBA
ja stimmt, du hast recht!

das ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Schwert und Stab... das wär fein!

abwarten Leute, abwarten ;)

vl hat ja einer von euch Kontakte zu THQ und kann genaueres sagen :lol: :lol:

Verfasst: 13.01.2007, 21:57
von Wishdokta
Stimmt, auf zwei Waffen hatte ich nicht geachtet. Ich denke ist eher Werbetrommel als Feature (so wie mein geposteter Feuerskill in TQ *grummel*) . Schönes Artwork! Der Cerberus. Dann diese Beinschienen .. Und diese runden, durch das Licht vorgehobenen .. äh, Helmfedern! :oops: :oops:

Bild

Verfasst: 13.01.2007, 22:00
von McBacon
Wishdokta hat geschrieben: Und diese runden, durch das Licht vorgehoben .. äh, Helmfedern! :oops: :oops:
:lol: worauf du wieder achtest
aber hast recht, ein nettes artwork :wink: