Titan Quest Addon

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 14.01.2007, 17:14

tach!

und blond is sie auch
ob's jetzt ein paar mehr auswahlmöglichkeiten in der char-gestaltung gibt?
find's ja irgendwie öde, dass meine drei männlichen helden alle gleich aussehen...

wär übrigens schade, wenn das wauwauchen der endgegner wär, so is die überraschung flöten gegangen. aber auf der originalpackung is ja auch die hydra drauf.

lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 14.01.2007, 18:11

Lacrima hat geschrieben:tach!

und blond is sie auch
ob's jetzt ein paar mehr auswahlmöglichkeiten in der char-gestaltung gibt?
ja das wäre ein nettes gimmick. vielleicht könnte man auch "diese runden, durch das Licht vorgehobenen .. äh, Helmfedern" ein wenig 'modifizieren'?
:oops:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 14.01.2007, 18:27

McBacon hat geschrieben:ja das wäre ein nettes gimmick. vielleicht könnte man auch "diese runden, durch das Licht vorgehobenen .. äh, Helmfedern" ein wenig 'modifizieren'?
:oops:
Wenn Du meinst ^^. Mir gefallen die beiden .. sich ergänzenden Farben eigentlich ganz gut 8) .
War ja nur Spass, ich meinte natürlich die liebevoll geschwungenen Verzierungen des Zepters.

Die inhaltliche Qualität unserer Postings lässt etwas deutlich werden: das zweite Dev-Video soll endlich erscheinen :wink: . Gebt uns Futter!
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 16.01.2007, 07:28

Wegen der Frage, was Traum so kann: ich hab was von Schlafzaubern gehört (was n Wunder ^^) und dass es na Art Kampfmagier wird, also mit allen acht Grundklassen zusammenpassen soll ^^.

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 16.01.2007, 14:39

Vinzynth hat geschrieben:Wegen der Frage, was Traum so kann: ich hab was von Schlafzaubern gehört (was n Wunder ^^) und dass es na Art Kampfmagier wird, also mit allen acht Grundklassen zusammenpassen soll ^^.

mfg Tom
Ok Kampfmagie bringt fast jede Mastery :wink: .
Zu Dream aus anderem Thread:
The new dream-mastery skill tab adds an additional nine player classes to the game. This new skill tab was designed from the ground up to be a solid choice as a primary skill tab for both melee and ranged characters, as well as function as a strong secondary support tab. It features a wide array of direct damage, crowd control, and buff-type skills. We will be exploring the dream-mastery skill tab in more detail in the next developer diary.
Scheint für viele Klassen ein guter Balance zu sein. Ich will mein neues Pet 8) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 16.01.2007, 15:01

ok, der zusatz war etwas sinnlos, aber ihr wisst doch hoff ich mal, was ich meinte: mehr Kam,pf als Magie in der relation zu bisherigen Klassen (so hab ichs verstanden)... schade ist, dass sie nicht doch 2 neue Grundklassen ingebaut haben, wie THQ ursprünglich geplant hatte... hatten aber wohl keine Zeit ^^


mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 16.01.2007, 23:39

Vinzynth hat geschrieben:schade ist, dass sie nicht doch 2 neue Grundklassen ingebaut haben, wie THQ ursprünglich geplant hatte... hatten aber wohl keine Zeit ^^
Mit "nur" 1 neuer Mastery und 8 Klassen kann ich leben - solange sich die Bugs in Grenzen halten :wink: . Ich bin nach wie vor skeptisch gegenüber dem AddOn. Der, meiner Meinung nach, spielbare Patch 1.20 (vielleicht auch schon 1.15, kenne ich zuwenig) ist erst wenige Monate alt. Und in ein paar Tagen ist das AddOn draussen ..

Andererseits werde ich mich auch freuen ^^. Was mich v.a. interessiert: laut Aussage "fängt das AddOn dort an, wo die Full-Story endet". Mit eben z.B. den Unterwelt-Leveln. Sprich die Story muss aufgefangen und weitererzählt werden. Mal schaun was leckeres dabei rauskommt :D .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 17.01.2007, 00:10

Wishdokta hat geschrieben: Mit "nur" 1 neuer Mastery und 8 Klassen kann ich leben
Ich auch, die 2. neue Mastery kann ja mit dem 2. Addon rauskommen. :o
Wishdokta hat geschrieben: ... solange sich die Bugs in Grenzen halten :wink: . Ich bin nach wie vor skeptisch gegenüber dem AddOn ...
Die Hoffnung habe ich auch, dass sich die bugs in Grenzen halten werden, aber befürchten...
Vor allem finde ich den Unterschied zwischen den patches bis 1.15 und dem patch 1.20 schon immens (z.B. Typhon als Paradebeispiel). Wenn das dann auch noch mit dem Addon passiert, dann könnte ich kot... (rückwärts essen). Dann hätte man ja schon beinahe 2 Versionen von ein und dem selben Spiel. Naja, lassen wir uns mal überraschen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 17.01.2007, 13:28

Hmmmm..... kenn 1.2 fast gar nicht, klingt aber besser da schwerer ^^.

@Wishdokta: Am Ende vom Olymp kommt doch das Mysteriöse Portal, soweit ich weiß gehts mit IT dann ab in den Hades ^^ (soviel dazu)

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
R.I.P
Nymphenbändiger
Beiträge: 101
Registriert: 20.09.2006, 12:11

Beitrag von R.I.P » 18.01.2007, 07:56

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe!
Es wird ja 10 neue LVL Stufen geben also von 65 -75 Und die neue Welt wird Hades sein. Kurz um. Wie weit muss ich mit meinem Char sein um die das Spielen zu können? Oder versteh ich da was falsch? Habe mir noch nie ein Add on für ein Spiel zugelegt. :oops:
_______________________________________
Servus Dirk

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

Benutzeravatar
R.I.P
Nymphenbändiger
Beiträge: 101
Registriert: 20.09.2006, 12:11

Beitrag von R.I.P » 18.01.2007, 07:59

R.I.P hat geschrieben:Was ich noch nicht so ganz verstanden habe!
Es wird ja 10 neue LVL Stufen geben also von 65 -75 Und die neue Welt wird Hades sein. Kurz um. Wie weit muss ich mit meinem Char sein um die das Spielen zu können? Oder versteh ich da was falsch? Habe mir noch nie ein Add on für ein Spiel zugelegt. :oops:
Okay hab gerade gesehen wenn ich die zweite Seite dieses Thraeds gelesen hätte, hätte ich mir meine Frage sparen können. Sorry.
_______________________________________
Servus Dirk

Hexenmeisterin LvL 74 durch
Templer LvL 43 Ep. 1 Act IT
Jäger LvL 25 Nor. 2 Act. IT

Gigabyte 965DS4, EVGA 8800 GTS KO AC³, Intel E6420, 2 GB DDR II 667, System OC

Antworten