Titan Quest Addon

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Titan Quest Addon

Beitrag von Giftzwerg » 05.11.2006, 19:24

Es ist jetzt offiziell bestätigt worden das es ein Addon für Titan Quest geben wird :wink: .
Bild

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 05.11.2006, 20:33

Geil!!! Bin ja mal gespannt was es so neues geben wird! Hofentlich neue Welt, Meisterschaften Monster und Gegenstände! Und so Sets wie bei Diablo die nur ein bestimmer Char anziehen konnte jedoch dürfete das bei 28 Klassen schwer werden :wink:

Mfg

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Dark Dragon Zero
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2006, 12:01

Beitrag von Dark Dragon Zero » 06.11.2006, 09:10

Schön wäre auch ei Level boost auf 99 Stärkere Gegner Hardcormodus PVP ich zähle die Stunden bin gespant wie ein Flitzebogen!!!

ZuchtY
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2006, 15:42

Beitrag von ZuchtY » 06.11.2006, 13:17

Jo hoffentlich wird es ein knaller!!!
Aufjedenfall muss die falling-rate runtergeschraubt werden und so ein par hardcore gegenstäde eingeführ werden!!!

mFg:ZuchtY
Charas:
Than lvl. 51
Beschwörer lvl. 52

Nick im Game: ZuchtY

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 08.11.2006, 20:06

Versteh ich das richtig, dass es 8 neue Klassen gibt!?!?!?!? Bin ja mal gespannt was es so gibt! Hoffentlich son Druide wie bei Diablo!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Luette
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 02.10.2006, 03:10

Beitrag von Luette » 09.11.2006, 01:05

Wird mit Sicherheit eine Spannende Geschichte. Mal gucken wo man dann so rumhacken muß. Schön wäre auf alle fälle, wenn bei dem Add On das balancing von Anfang an passt. Und natürlich ein paar ( dürfen auch ein paar mehr sein ) neue Items und Sets. :twisted:

Und wieder :

Immer feste druff ! :shock:

Benutzeravatar
M.A. Coppinger
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2006, 17:03
Wohnort: Bremen

Die neue Mastery klingt ja interessant...

Beitrag von M.A. Coppinger » 08.12.2006, 17:11

Die neue Mastery soll wohl "Traum" sein, die 8 neuen Klassen entstehen durch die Kombinationen mit anderen Masteries.

Soso... Traum...

weiß da jemand was drüber?[/b]
Digital= exakt / Analog= sexy

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 11.01.2007, 16:54

Gute Idee Telias, ich nehm an das Unterforum geht auf dein Konto :wink: .
(edit: bekommt das AddOn später sein eigenes Forum, wie "Sonstige Foren"? Mit den neuen Elementen und Klassen kommt ja Einiges zusammen)

Kleine Info: Das AddOn kommt Ende März 07. Die neue Dream/Traum-Mastery erlaubt die (genannten) neuen Klassen, acht an der Zahl (- mit Dream-only eigentlich 9, man muss ja nicht zwingend zwei Masteries wählen).

Der Caravan relativiert den TQvault, und dient als "Kiste" während dem Spiel. Die neuen Quests/Umgebungen sehen gut aus im Video (siehe Interview mit Entwickler). Mit neuen Items, diesen "Artefakten" und Rezepten kommen neue Elemente hinzu. Und anscheinend nicht wenige.

Die Vorfreude hält sich bei mir noch zurück, ich kreuze die Finger und hoffe, dass bugmässig aus TQ 1.0 dazugelernt wurde. Die Entwickler sind laut Angaben schön länger mit dem Spiel fertig und führen ihr "cleaning" durch. Hoffentlich :wink:

*wart* *hibbel*
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

christheking140
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 17.09.2006, 17:41

Beitrag von christheking140 » 12.01.2007, 08:25

Genauer gesagt, das Release ist vorraussichtilich am 15. März 2007!! Es wird ungefähr 27 - 30 € kosten, aber dieser Preis ist bei Add-Ons ja eigentlich normal :wink:

MfG
Chris
Wer mit mir leveln will, nur anschreiben. Hab fast immer Zeit^^.

Benutzeravatar
Saxe
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 10.11.2006, 20:42
Wohnort: Villach/Ösiland

Beitrag von Saxe » 12.01.2007, 16:59

Hmm, also ich weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll. Ich bin eher skeptisch bei ner Firma, die ein AddOn bereits ein 3/4 Jahr nach Spiel-Release rausbringt. Könnte mal wieder völlig buggy sein und wir sind dann wieder die Herren Tester. :!:
Das kanns ja wohl nicht sein.
Wobei das natürlich auch nicht auf Immortal Throne zutreffen muss, nicht wahr?!?

Ich werde auf alle Fälle mal abwarten und noch a bissel Tee trinken, bevor ich es mir zuleg. :wink:

Aber einen Wunsch hätte ich noch: GEBT UNS ZWEIHÄNDIGE WAFFEN!!!


Gruß
Saxe
Cheerio,
Frank

There was a young fisher named Fischer,
who fished for a fish in a fissure.
The fish with a grin, pulled the fisherman in.
Now they are fishing the fissure for Fischer.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.01.2007, 17:06

jop zweihändige Waffen wären cool.
Bihänder oder mächtige Äxte und Hämmer wären ein Hit.

bezweifel aber eher, dass so etwas kommt...
bin wieder mal da ;-)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 12.01.2007, 17:20

apropos waffen: auf dem packshot hat der char einen stab UND ein schwert in der hand!?!
wird das eine neue "fähigkeit" oder ist das nur fürs foto?
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.01.2007, 17:43

ja stimmt, du hast recht!

das ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Schwert und Stab... das wär fein!

abwarten Leute, abwarten ;)

vl hat ja einer von euch Kontakte zu THQ und kann genaueres sagen :lol: :lol:
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 13.01.2007, 21:57

Stimmt, auf zwei Waffen hatte ich nicht geachtet. Ich denke ist eher Werbetrommel als Feature (so wie mein geposteter Feuerskill in TQ *grummel*) . Schönes Artwork! Der Cerberus. Dann diese Beinschienen .. Und diese runden, durch das Licht vorgehobenen .. äh, Helmfedern! :oops: :oops:

Bild
Zuletzt geändert von Wishdokta am 14.01.2007, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 13.01.2007, 22:00

Wishdokta hat geschrieben: Und diese runden, durch das Licht vorgehoben .. äh, Helmfedern! :oops: :oops:
:lol: worauf du wieder achtest
aber hast recht, ein nettes artwork :wink:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten