Fragen zum neuen Patch von Nordic Games

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Killerschnitzel
Grabräuber
Beiträge: 240
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 28.07.2016, 18:47

In welchem Schwierigkeitsgrad denn, Episch oder Legendär oder egal?
Besten dank schonmal

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 29.07.2016, 18:19

Episch und Legendär

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.08.2012, 14:00

Beitrag von prism » 31.07.2016, 08:47

Hallo!

Ich wollte Euch nur eine kurze Rückmeldung geben, da ich mich (siehe oben) nicht recht getraut habe, an der Beta teilzunehmen.


Ich spiele die beta nun seit über einer Woche und bin durchwegs begeistert.

-Probleme mit der Stabilität gibt es keine

-die gefühlte Spielperformace ist eher gebessert, als gefallen

-meine Charaktere sind alle unbeschädigt

-Optik hat sich evtl. ein wenig verbessert. Interessanterweise haben sich einige Items verändert (Alcyoneus Mask ist jetzt grün wie eine Gigantenrüstung statt blau wie Daktylus)

-beim Start in Steam erscheine eine Auswahl: play game oder TQ workshop tool. Letzteres funktioniert nicht (Abbruch zum Desktop).

Ich kann die beta nur allen empfehlen!

lg
prism :D
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 31.07.2016, 18:08

Ja, die Beta bringt eigenlich keine neuen Bugs, nur viele Verbesserungen. Außer bei noch in Entwicklung befindlichen Extra-Features wie der UI-Skalierung. Aber nichts davon gefährdet Charaktere.

Die Tools (inclusive Workshop) funktionieren an sich auch, müssen bloß jedesmal an die Version angepasst werden. Das ist beim letzten Hotfix nicht passiert.

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.08.2012, 14:00

Beitrag von prism » 03.08.2016, 19:25

Hallo!

Stimmt ..ich bin sehr zufrieden und hie und da sehe ich auch optische und akustische Änderungen (Flammeneffekte, Geräusche des Skills "scatter shot arrows").

Ein Bug ist mir jedoch aufgefallen: ab Version 2.6 startet das Spiel ohne die Videos (insbesondere das Game-Video hätte ich gerne behalten, aber das wird vielleicht noch korrigiert.

Seien wir gespannt, was da noch kommen möge, ich freue mich riesig, daß das Spiel Auferksamkeit erhält.

:D


--edit: ich bin gerade einem Set Item begnet, das für mich neu ist und dessen Grafik auch falsch angezeigt wird (blau/gelb kariertes Feld): Prometheus Creaves aus dem Set "Agent of the Order"...eventuell neues Item???

lg
prism
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 255
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 03.08.2016, 21:18

In den letzten Patches wurden einige Uniques zu neuen Sets zusammengefügt, von komplett neuen Items weiß ich gerade nichts..

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 43
Registriert: 26.08.2012, 14:00

Beitrag von prism » 05.08.2016, 08:12

Ich habe die Beinschienen in den Datenbanken hier im Forum und im internet gesucht und nicht gefunden...was natürlich nix heißt. Für mich waren sie komplett neu.

Wenn ich dazu komme, poste ich ein Bild (die Ansicht im Invebtar ist fehlerhaft (siehe oben), am Charakter werden sie aber fehlerfrei dargestellt.

Aussehen ist goldschimmernd mit zirkulären Ringen/Ornamenten.

Die Set-Farbe blau/episch (gedroppt im Labyrinth von Athen beim Engdgegner Alastor).
Hier ein Bild der Item Beschreibung aus dem Vault

Bild
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 05.08.2016, 10:26

funktioniert bei euch TQ mit dem aktuellsten Patch?

Ich habe lauter gelb-blau karierte Kästchen, in der Skillleiste, wenn ich ESC drücke und so.
LG
Lumareco
------------------------------------------

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 05.08.2016, 16:26

Hmm, vielleicht Steam mal TQIT überprüfen lassen? Ich habe jedenfalls keine Probleme.

Wird wohl wirklich ein komplett neues (bzw. vorher inaktives, wie die Hermes Sandalen) Set sein, hab von dem Item jedenfalls auch noch nichts gehört.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 05.08.2016, 19:12

Da sind wohl beim Patchen nicht alle neuen Ressourcen mit hochgeladen worden... ;)

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 07.08.2016, 13:41

Malgardian hat geschrieben:Hmm, vielleicht Steam mal TQIT überprüfen lassen? Ich habe jedenfalls keine Probleme.
ja habe ich gemacht. Hat aber an den fehlenden Texturen nichts geändert.
Violos hat geschrieben:Da sind wohl beim Patchen nicht alle neuen Ressourcen mit hochgeladen worden... ;)
Dann ist es wohl ein generelles Problem?
LG
Lumareco
------------------------------------------

NNW
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2011, 09:27

Beitrag von NNW » 25.08.2016, 07:38

Seit den Patches funktioniert TQ besser als jemals zuvor. Wenn es so weiter geht, bin ich auch gern bereit für weiteren Content einen Obulus zu entrichten.

Benutzeravatar
Pharao
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 20.06.2009, 22:01

Beitrag von Pharao » 01.09.2016, 12:23

Es gab ja jetzt über 1.200 Verbesserungen. Muss ich jetzt weiterhin den Fan-Patch 1.17a verwenden?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.09.2016, 12:47

Pharao hat geschrieben:Muss ich jetzt weiterhin den Fan-Patch 1.17a verwenden?
Nein!

Soweit ich es mitbekommen habe, wurden die meisten Dinge aus dem FanPatch übernommen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 01.09.2016, 12:49

Jo, die Versionsnummer ist nicht ohne grund 1.3 (> 1.17a/c) :wink:

Antworten