Der beste Dual Wielder?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Der beste Dual Wielder?

Beitrag von hapeen » 04.02.2016, 17:04

Ich hab mal wieder einen neuen Char begonnen.
Kriegsführung (was soll man auch anderes , wenn man zwei Waffen hauen will...lach) und bin immerhin schon bei Lvl. 5.
Nun aber meine Frage.
Was soll ich nun machen. Was ist der beste und heftigste Dual Wielder?
Gibts vielleicht sogar schon einen schönen Guide dafür?
Danke euch schon mal....

Achso, wie immer Global Selffound....
Liebe Grüße
hapeen

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 04.02.2016, 18:44

dafür gibts mehrere.
Mit Geist zusammen auf LKS schaden gehen haut ziemlich rein.

Jagd oder Gauner und auf Durchschlagsschaden

Traum ist auch nicht schlecht

Für alle müsste es auch Guides geben

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 04.02.2016, 22:06

Mit Mit Geist zusammen auf LKS ? Kriegsführung hat LKS ? Für LKS-Char würde ich eher Geist+Traum nehmen.


Mein beste Dual wield ist eine Vorbotin. Gute AQ/VQ und guten Schaden. :)
Spielt sich auch einfach - einfach immer draufhalten und hauen. :lol:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.02.2016, 23:24

Ich denke auch, dass der Vorbote da die beste Wahl ist.
Gefolgt von Zauberbrecher, Eroberer, Schlächter, Attentäter und Meister. Die sehe ich etwa alle auf dem gleichen Niveau, wobei jeder so seine Stärken und Schwächen mitbringt.
Hexenmeister und Than sind wohl eher etwas für Liebhaber, s. bspw. mein Dual-Wield-Eissplitter-Than. Ansonsten einfach mal im Guide-Unterforum stöbern. Da gibt es auch eine Übersicht.
Bild

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 05.02.2016, 03:56

Danke euch allen.
Ich denke mal, es wird ein Vorbote.
Ist mein allererster 2 Waffen Char, und ich bin sehr gespannt. :wink:
Liebe Grüße
hapeen

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 05.02.2016, 10:59

Nala hat geschrieben:Mit Mit Geist zusammen auf LKS ? Kriegsführung hat LKS ? Für LKS-Char würde ich eher Geist+Traum nehmen.


Mein beste Dual wield ist eine Vorbotin. Gute AQ/VQ und guten Schaden. :)
Spielt sich auch einfach - einfach immer draufhalten und hauen. :lol:
Nein Kriegskunst hat kein LKS, aber nur mit Kriegskunst kann man zwei Waffen mit LKS schaden und jeweils zweimal Herzblut der Furie tragen. Das geht mit Traum nicht. Dass zusammen mit der Nekrose haut im Nahkampf gegen lebende Kreaturen extrem rein und ersetzt das Tränkeschlürfen ;)

Antworten