Act 4 Quest "Die Einladung" lässt sich nicht absch

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
LLuxa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2013, 21:42

Act 4 Quest "Die Einladung" lässt sich nicht absch

Beitrag von LLuxa » 26.07.2015, 19:36

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem einen Char ein kleines Problem.
Der Quest "Die Einladung" kann ich nicht abschließen. Der Quest aktualisiert sich weder wenn ich in die Nähe der Karawanen komme, noch wenn ich sie zerstöre. Das Spiel ignoriert die zerstörten drei Karawanen einfach.
Hat jemand eine Idee für die Lösung des Problems?

Viele Grüße,
LLuxa

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 26.07.2015, 21:07

Hast du schon mit dem Questgeber gesprochen?
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.07.2015, 07:14

Hallo LLuxa,

Hmm, wenn ich mir die Aufgaben am Portal so ansehe, dann gib es dort keine Aufgabe "Die Einladung"?!

Kannst Du nochmals nachsehen, welche Aufgabe es ist, dann fällt es uns leichter dir zu helfen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.07.2015, 17:10

@FOE: siehe hier: eine Einladung

@LLuxa: Spielst du allein oder warst du evt. mit anderen Spielern unterwegs?
Bild

LLuxa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2013, 21:42

Beitrag von LLuxa » 28.07.2015, 09:50

@Lacya

Ja, Questgeber habe ich schon angesprochen.


@Handballfreak

Es ist leider schon eine Weile her, seit ich den Char gespielt habe. Von daher weiß ich es leider nicht mehr, ob ich mit anderen Spielern mal unterwegs war. Ich vermute aber schon.
Das komisch war: Als ich das Spiel gestartet habe, bin ich an einem Brunnen ein paar Brunnen nach "Ebenen des Gerichts" rausgekommen. Ich habe von da aus weiter gespielt bis zur "Spinnenhöhle" (da wo man den Spiegel für "Eurydike und Orpheus" findet). Dort ist mir aufgefallen, dass der Quest, "Eine Einladung" nicht abgeschlossen ist und ich wollte dies nachholen. Also zurück zu "Ebenen des Gerichts". Als ich dort östlich raus bin, hat sich gleich der Brunnen aktiviert und die Karte war "leer"/unerforscht. Die Karte war bis kurz nach den Karawannen nicht aufgedeckt (eben bis zu dem Brunnen). Die Zerstörung der Karawannen wurde von meinem Quest leider völlig ignoriert.
Ich weiß gar nicht warum, der Teil der Karte nicht aufgedeckt war. Wenn ich mit anderen Spiele, spiele ich i.d.R. immer so, dass ich keinen "Kartenteil" überspringe. Komisch war auch, dass die Karte rund um meinen "Startbrunnen" unerforscht war. Wenn ich mit anderen Spiele, lasse ich mich nie zu irgendeinem Brunnen teleportieren und höre dann auf ... mmh ...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.07.2015, 12:11

Hallo LLuxa,

Hmm, wir habe da zwar noch das Thema Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung, aber es ist leider nachträglich schwer herauszufinden, welche Datei für welche Quest zuständig ist.

Ich glaube fast, Du wirst damit leben müssen, dass diese eine NQ offen bleibt ... :(


@Handballfreak
Tja, hatte da wohl Tomaten auf den Augen ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LLuxa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2013, 21:42

Beitrag von LLuxa » 28.07.2015, 22:53

@FOE

Vielen Dank!
Hat bestens geklappt! Habe einfach alle Dateien gelöscht, die seit dem letzten Spiel (Dateien von 2014 :P) gelöscht. Alle Neben-Quests von "Ebenen des Gerichts" waren somit gelöscht.
Habe zwei Quests nachholen müssen, aber da ich zum Glück noch nicht viele Quests in dieser Region gemacht habe, kam es zu keinen Komplikationen (zum Glück gab's keine zusätzlichen FK-Punkte o. Ähnl. als Belohnung - sonst würde sich mein Char jetzt "gecheatet" anfühlen).

Vielen Dank nochmal,

LLuxa


-------------- Thema geschlossen ----------------

Antworten