kann man hier seine eigenen mods/maps eigentlich hochladen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
turok45
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2012, 13:50

kann man hier seine eigenen mods/maps eigentlich hochladen

Beitrag von turok45 » 09.05.2013, 07:19

Hallo ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob man seine eigenen mods/maps hochladen darf.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: kann man hier seine eigenen mods/maps eigentlich hochlad

Beitrag von FOE » 09.05.2013, 16:37

Hallo turok45,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
turok45 hat geschrieben:Hallo ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob man seine eigenen mods/maps hochladen darf.
Man kann sie mal präsentieren, via Thema, aber es gibt hier bei Uns leider keine direkte Möglichkeit selber Daten hoch zu laden!

Wenn Du also eine eigene Mod hast, dann müsstest Du sie bei einen der vielen File-Hoster selber hoch laden und dann hier halt den Download-Link posten.

Oder Du trittst mit unseren Admin Telias in Kontakt und fragst Ihn, ob er deine Mod direkt am Server hinterlegen würde.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten