etwaige Spielzeit

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

etwaige Spielzeit

Beitrag von Faerlzitx » 30.04.2013, 19:51

so, ich melde mich nach knapp 3 jahren mal wieder.
und zwar hab ich mit nem kumpel geplant, mal 2-3 tage in den ferien irgendein co-op spiel zu zocken.
mir ist dann TQ in den sinn gekommen, weil ich es "damals" ja so ewig gespielt habe.
lange rede kurzer sinn: kann mir jemand in etwa sagen wie lange die kampagne in etwa dauert und ob man es in 2-3 tagen schaffen kann, sie zumindest in normal, bestenfalls aber auch in episch und legendär durchzuspielen?

PS: auch wenn es nicht wirklich hier rein passt, auch vorschläge für andere coop spiele sind gern gesehen, falls jemand eins weiß

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.04.2013, 20:51

Ihr könnt so ca. 15 Stunden pro Schwierigkeitsgrad einplanen, wenn ihr euch noch nicht perfekt auskennt und nicht überall gnadenlos durchstürmen wollt oder könnt.

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 30.04.2013, 20:55

naja ich denke ich kenn mich noch in etwa aus
zumindest normal werden wir dann hoffentlich schaffen

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.04.2013, 22:01

Also ich brauche meist ~24h für den normalen Schwierigkeitsgrad - allerdings solo und mit etwas Farmen. Episch geht dann meistens schneller, ca. 15h. Ob sich das im MP schneller spielt, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Bild

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 01.05.2013, 09:35

ok, dann mal sehn wie weit wir kommen.
btw: hat jemand ne idee, ob TQ auch auf mac läuft? er hat nämlich nur ein macbook

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.05.2013, 15:39

Faerlzitx hat geschrieben:btw: hat jemand ne idee, ob TQ auch auf mac läuft? er hat nämlich nur ein macbook
Native, unterm MacOS?! Nö ... TQIT braucht ein Windows!

Vielleicht läuft es über eine Emu-Software (Wine), aber dazu kann ich nichts sagen, da müsste man danach googlen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 02.05.2013, 23:55

Also ich kann dir sowohl solo als auch Multiplayer erfahrungen sagen.
Im Solospiel brauch ich selffound pro Schwierigkeitsgrad ~ 24 Stunden.
Im Multplayer geht es aber um laengen schneller, der erhoehte schwierigkeitsgrad ist kaum zu merken und wenn ihr jeweils unterschiedliche meisterschaften benutzt fegt euch so schnell kaum etwas weg. Z.b nen Druide und ein Goeetlicher oder auch mti irgendeinem Nahkaempfer als Tank und der Magier fegt alles weg, da muesste das recht schnell schaffbar sein. Und wenn ihr es nicht schafft dann spielt halt spaeter weiter.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten