Karawane leer, nach Neuinstallation!? [Erledigt]

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Karawane leer, nach Neuinstallation!? [Erledigt]

Beitrag von benny l » 15.04.2013, 18:26

Hallo!
Spiele seid ein paar Tagen das schöne Spiel! Leider ist mir meine FP verreckt und ich musste neu installieren. Die Spielstände habe ich vorhin schon abgesichert. Von C:/user/.../Documents/MyGames. Musste aber feststellen,dass alle meine gesammelte Unigen(oder wie auch immer die heißen) verschwunden sind? Also nicht die Sachen die im Rucksack waren, sondern bei dem einem da (wie auch immer der heißt).
Was habe ich falsch gemacht?
Muss ich wieder von vorne anfangen?

Vielen Dank
Gruß
ben

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 15.04.2013, 18:29

meinst du mit
dem einem da (wie auch immer der heißt)
zufällig den TQVault? oder den übergabebereich?

also das ist alles weg, aber der rest noch da?
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 15.04.2013, 18:56

Tut mir Leid, dass ich den Namen nicht kenne ist aber nicht so schlimm?
Tja alles was ich dort abgelegt habe ist weg! Mein Rucksack ist auch leer da ich da nix hatte! Mir ist nur schade um die ganzen Runen, Ringen und Tränken, usw.! Hab dort Haufen Zeug angesammelt. Und Alles im Grün und Gelb.
Na ja werd vielleicht neu anfangen. Wollte nur für die Zukunft wissen wie ich das und was zu speichern habe?
Oder ist das nicht möglich?
Danke und Gruß

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 15.04.2013, 19:04

Du meinst den Karawanenmeister :lol:
Mehr kann ich dir leider nicht helfen :oops:
Skype:gtfobaum

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 15.04.2013, 19:15

Wenn du den Karawanen-Typ meinst dann gibt es da ein Problem, wenn du einen anderen Usernamen in Windows wählst als bei der vorigen Version...

In dem Fall hilft dir der "TQCaravanfix". Einfach mal die Forensuche benutzen, das müsste dir eigentlich helfen :wink:

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 15.04.2013, 19:16

Wow, hurra, jetzt wissen wir wie der heißt! :bound:
Hilft zwar nicht viel aber immer hin!
Vielen Dank!

Gruß

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 16.04.2013, 07:42

Falls du Teile benötigst, ich kann dich seit Release von TQ-IT und dem TQ-Vault mi ITEMS "erschlagen :D Bin ein "krankhafter" Item Sammler :lol:

Ich habe Tonnen an Relikte für Normal, Episch und Legendär sowie MI oder Sets. Epische Waffen und Rüstungen, sowie Legendäre Pendants.

Ich habe sogar spezifische Reiter in TQVAULT für Götterkrieg-Mod Items, ASYLUM, Streetfighter etc.

DIe TQVault Daten werden, wenn du sie mal sichern willst nicht nach TITAN QUEST-Immortal Throne, sondern in den TITAN QUEST Ordner unter eigene Dateien/MyGames/........

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.04.2013, 08:05

benny l hat geschrieben:Hilft zwar nicht viel aber immer hin!
Stimmt nicht!

Siehe den Beitrag von Malgardian ... es gibt da ein Tool mit dem man die Items wieder "sichtbar" machen kann, aber dazu braucht man die "alten, originalen" Dateien, denn wenn man einmal im Spiel auf die Karawane zugegriffen hat, dann sind die Items für immer weg!

Siehe auch: Items aus der Karawane verschwunden / *Lösung*!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 16.04.2013, 08:53

Vielen Dank!
"Fern Gally" und wie kann mann das anstellen? Und wie sammelt mann so viele Sachen. Habe auch ein paar mal die Quests durchgespielt aber nix nennenswertes gefunden. Na ja, außer zwei drei. Und auf dauer macht das kein Spaß immer das Gleiche durch zu spielen! Wäre nett wenn ich ein paar von Dir borgen könnte :P
Vielen Dank
gruß
ben

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.04.2013, 09:35

benny l hat geschrieben:"Fern Gally" und wie kann mann das anstellen?
Siehe hier: TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen!
benny l hat geschrieben:Und wie sammelt mann so viele Sachen.
:lol: Spielen, spielen und nochmals spielen! ;)

Wenn man lange genug spielt und die TQVault benutzt, dann sammelt sich auch Einiges zusammen. Bild

[EDIT]

BTW, ich habe jetzt auch mal den Titel ausgebessert, nur "Spielstand" sagt ja überhaupt nichts aus ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 16.04.2013, 09:37

Hallo Erwin,

vielen Dank für Deine Tipps!
Gruß

Ben

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 17.04.2013, 06:41

Für Leute wie mich, die TITAN QUEST IT als das Beste ARPG (außer das alte DIablo2 oder 1) und Sacred1 UW ansehen, ist das immer wieder zocken kein Problem.

Für uns ist das Skillen, der Aufbau eines neuen Chars, das Ausprobieren neuer Mods und Klassen, die Überraschung was man denn für Items findet immer wieder der WEG. Ich höre mir trotz 100 mal die gleiche Quest gemacht, trotzdem manchmal immer wieder alles an. Vor allem die Geschichtenerzähler tragen dazu bei, das man sich an das eine oder andere aus der griechischen Mythologie erinnert. Das ist irgend wie einmalig.

Neue Masterie Mods, neue Quests und riesen Gebiete wie Lilith machen dieses Spiel halt auch immer wieder spielbar. Aber auch das Vanilla Game ist immer wieder gut. Mal gibt es dann wieder ein paar Monate Pause und dann zocke ich es wieder viele Stunden. Es ist einfach Mannigfaltig, was man für Möglichkeiten hat.

Wenn du Items möchtest, solltest du dich mit TQVault und dem Traden der Items zu den einzelnen Chars vertraut machen. Das ist ganz einfach und geht "offline", also außerhalb des Spieles. Ich habe ein Paket mit reichlich Items zurecht geschnürrt (also mit WinRAR gepackt) und wenn du mir jetzt noch deine EMail gibts, kann ich dir das Paket schicken.

Es ist relativ klein an KB, glaube nur ca 250KB. Aber dort sind eine Unmenge an Items drinnen enthalten, wo sicherlich das Eine oder andere enthalten sein wird. Somit deht der Upload und der DL dann sehr schnell per Email.

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 17.04.2013, 14:15

Habe selbes Problem. Ich dacht grad ich falle vom Glauben ab:
Karawane - leer
Übergabebereich - leer
Stauplatz - zurückgesetzt auf Anfänger
Bei mir ists jedoch nicht ganz so schlimm, denn ich hab alles noch auf meinem Uraltrechner, der Knatterkiste. Den also wieder anstöpseln, alles auf Vault übertragen und verschiffen auf den neuen PC. Jetzt weis ich auch, wieso dieser Karawanenheini immer betont "Deine Sachen sind bei mir sicher" Der Gauner der! Hab ihm beide Daumen abgeschnitten und an die Bildzeitung geschickt! (OHNE PORTO!)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.04.2013, 14:25

@SirArther
Man sollte unsere "wichtigen" Thema u.A. mal lesen/ansehen! :roll: :wink:

» Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger » Punkt "Was muss ich vor einer Neuinstallation sichern bzw. beachten ?" :!:

Man die Sache natürlich auch via TQVault regeln, ist aber nicht unbedingt notwendig.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 18.04.2013, 09:09

Hallo Erwin,
habe Dir meine Email Adresse zugeschickt. Vielen Dank nochmals.
Gruß
Ben

Antworten