Karawane leer, nach Neuinstallation!? [Erledigt]

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 18.04.2013, 14:15

Wolltest du nicht die Items von mir @benny I? Erwin ist FOE.
Ich habe seit gestern morgen das Paket als rar hier liegen für TQVault. Außerdem habe ich auch mehrfach nachgeschaut, ob du mir eine email geschrieben hattest.

Aber weder hier im Forum noch an meine Email-Adresse kam eine Nachricht, das du die Dateien wolltest.

Ich hatte dir auch gestern noch eine P.N. geschrieben. Aber wer nicht will der hat schon :lol: Ich habe dies hier in diesem Thread so verstanden, das du die Vault Daten von mir wolltest.

Entweder werde ich alt oder schusselig :D

Allerdings sagtest du weiter oben auf meine Antwort und sprichst mich sogar mit Name an:
benny l hat geschrieben:Vielen Dank!
"Fern Gally" und wie kann mann das anstellen? Und wie sammelt mann so viele Sachen. Habe auch ein paar mal die Quests durchgespielt aber nix nennenswertes gefunden. Na ja, außer zwei drei. Und auf dauer macht das kein Spaß immer das Gleiche durch zu spielen! Wäre nett wenn ich ein paar von Dir borgen könnte :P
Vielen Dank
gruß
ben

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 18.04.2013, 15:39

Hallo Fern Gally,
tut mir sehr Leid! Ich habe sowohl Dir als auch den Erwin eine PM geschickt mit meine Email Adresse. Du schreibst, dass Du mir auch eine PM zugeschickt hast. Aber ich hab nichts bekommen. Habe den Button "PM" angeklickt sowohl bei Dir wie auch bei Erwin und da habe ich meine EmailAdr. aufgeschrieben! Glaub mir, ich bin nicht der Typ der nicht weiß was er will. Hab den Erwin angeschrieben weil er sich angeboten hat. Bin total verwirrt, Wie kommen wir jetzt ins Geschäft? Soll ich hier meine Email schreiben? Hochmals, sorry wollte Euch nicht verwirren!

[EDIT]

ich hoffe, dass es jetzt geklappt hat. Habe vorhin kein Titel angegeben und einfach auf senden gedrückt!

Nochmals, tut mir Leid!


Gruß
Ben

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.04.2013, 15:55

Hallo benny l,

Null Problemo. ;)

Aber bitte keine unnötigen Doppelpostings machen, siehe hier Links- & Info-Sammlung bei "- Doppelpostings" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 18.04.2013, 16:18

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Das passiert halt. Ich habe dir ein Paket zugesandt.

Da sind natürlich massig Items drinnen, Sets in Blau und Lila (episch und Legendär) aber auch MI`s und vieles andere wie Relikte.

Ich hoffe du findest dort das eine oder andere. :D MfG Fern Gally

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 18.04.2013, 18:38

Hallo Fern Gally,

tja, vielen Dank! Habe das entpackt und wollte mit TQVault extrahieren aber hab nur den NOBODY ohne Items. Muss ich nochmals das durchlesen und nochmal versuchen! Auf jeden Fall, danke und Gruß
ben

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 24.04.2013, 17:51

Hallo an Alle!

Ja, danke Eure Hilfe hat es alles wieder geklappt!
Jetzt kann ich loslegen!
Vielen Dank und Gruß

Benny :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.04.2013, 06:56

Hallo benny l,

Sehr schön, freud' mich, dann viel Spaß beim Spielen.

BTW, ich habe jetzt noch ein "Erledigt" im Titel ergänzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten