Bestes Magiereq für episch?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Bestes Magiereq für episch?

Beitrag von Megrash » 11.04.2013, 21:16

Hallo,
ehm ich war mir nicht ganz sicher wo ich das hier fragen soll ( Klassen,Gegenstände,Allgemein :oops: ) und wenns falsch ist, Entschuldigung :shock:
Also ich habe jetzt einen 30er Sturm+Verteidigung (durch einen riesen Moralschub von Peterlocks guide :D ) .
Aber da ich mir irgendwie denke das diese Klasse Selffound ziemlich schwer werden könnte, wollte ich ihn Global-selffound spielen .
Dafür farme ich dann mit meinem main die items zusammen ..
Nur der Haken ist, welche Items soll ich genau farmen?:S
In dem Guide sind alles grüne Items wo ich nicht weiß wo diese droppen und ich eh blaue items bevorzuge hahaha ..
Danke im vorraus, Megrash !
Skype:gtfobaum

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 11.04.2013, 21:37

Viel Spaß mit den blauen Items, die sind durch die Bank schlechter. :lol:

Wo Du die grünen findest, habe ich das nicht geschrieben?

Casimir
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2008, 20:37

Beitrag von Casimir » 11.04.2013, 23:37

Hi Megrash,

da ich mich sebst auch von Peterles Paladin-Guide hab inspirieren lassen und einen entsprechenden Char auf lvl 42 gebracht habe, kann ich ja mal von meinen Erfahrungen berichten.

Vorab - Eissplitter mit -70(+)Ene und +300 Zaubergeschw. rocken^^

Allerdings solltest Du genau auf diese Eigenschaften auch achten, d.h. okkulte Ringe/Ornamentringe und Verzaubertes Amulett / höchstmögliches Vlies sind imho Pflicht für ein angenehmes Spielgefühl...

Ansonsten hat Peterle ja alles minutiös in seinem Guide aufgeführt - Defensive mit 1000+ VQ aufbauen und soviel Rüstung wie möglich(Alky hier, Batrachos da); im Einzelnen hängt das natürlich von den Dir zur Verfügung stehenden Gegenständen ab.
Allerdings möchte ich Dich hier gleich mal warnen: Bis zum "Tank" von Peterlerock ist es ein weiter Weg - selbst mit den besten items bist Du wohl erst mit lvl 50+ annähernd so stabil wie im Guide beworben.
Und um im Endgame effektiv zu sein, muss man wohl seine Attributspunkte sehr genau und effizient vergeben. Daher ja auch Peterles Idee mit dem "schwerelosen" Alky-Panzer.

Meine Paladinin ist mit lvl 42 eine echte GlasCannon... und wartet darauf, dass irgendein anderer Char endlich diese komische Axt Persephones Liebkosung findet und sie dann ihre Endausrüstung zusammenstellen kann^^


Gruss Casi

Antworten