Was für eine Musik?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Heroen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2012, 09:50

Was für eine Musik?

Beitrag von Heroen » 20.02.2013, 14:12

Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar. Was ist das für eine Musik oder ein Soundtrack vor dem Tor von Hades wo die ganzen Leute kämpfen, nach Elysium. Den Name habe ich vergessen ich glaub das warn Hügel auf jeden fall war da son Schlachtfeld. Dort hatt man auch Odysseus gesehen.
Was ist das für ein Soundtrack?
Danke im Voraus. :D

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 20.02.2013, 14:49

meinst du vllt das?

Ansonsten kannste dich auch mal durch die playlist dort wuehlen.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Heroen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2012, 09:50

Beitrag von Heroen » 20.02.2013, 16:24

nein leider nicht bei dem was ich mein hört man auch kampfgeräusche

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 24.02.2013, 21:34

Das was du da im Hintergrund hörst, ist mehr als nur ein Soundtyp. Die Kampfgeräusche sind der ambient Sound des Schlachtfeldes, welcher immer abgespielt wird und es gibt noch die Event bzw Schleifen Musik. Die Event Musik spielt sich dann ab, wenn du das Gebiet das erste mal betrittst, die Schleife sich zufällig nach dem Enden der Eventmusik wiederholend. Die Kampfgeräusche sind dauerhaft zu hören. Es sind also gleich 3 Soundfiles die du suchst, bzw du müsstest genauer spezifieren welche von den 3 du möchtest.

Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Antworten