Hades kein Damage!!!

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Hades kein Damage!!!

Beitrag von KillerofKings » 24.12.2012, 14:25

Der Titel erklärt alles was für eine Klasse welche Items und so ich brauche damit mir der Hades Garkein oder kaum schaden macht so ein perfekten Farmer halt.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 24.12.2012, 15:00

'n stinknormaler Eroberer macht's. Standarte, Kollosform gepaart mit hohem Lebenskraftwiderstand, ausreichend gutes Equipment, und Hades ist auf XmaX kein Problem.
Ansonsten nimmst du irgendeinen Bogi und knallst ihn von außerhalb der Arena um. Bevorzugt mit massbosses...nur der Weg zu ihm hin hat es in sich ;).
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 24.12.2012, 23:31

Ich farme Hades mit meinem Banditen immer auf Xmax. Ich tausche einmal Apollons Wille gegen einen rüstigen Ring der Kraft mit Dämonenblut gekoppelt und schon macht Hades nur noch ein Drittel seines Schadens. Dann nehme ich meistens noch Schriftrollen des Pfeiltänzers mit, den so bekommst du kaum welche seiner Geschosse ab und die 3 Hades sind binnen 30-40 sec erledigt. Es gibt halt nur 3 Sachen auf die du unbedingt achten musst:

1. auf dem Weg zu Hades kommt dir gelegentlich der ein oder andere Daktylus in die Quere (deshalb nehme ich auch nie Massboss, den da musst du bis Hades locker 10 von denen besiegen)
2. du darfst bei der ersten Form von Hades nie auf der Stelle stehen bleiben, wenn er eine rote Kugel auf dich wirft (endet häufig direkt tödlich oder du hast halt nur noch sehr wenig Leben übrig)
3. bei der zweiten Form unbedingt vermeiden in den roten Strudel zu laufen, den er nach ca. 20 sec oder so aktiviert (kommt auch eher selten vor, da die zweite Form recht schnell besiegt ist)

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 24.02.2013, 06:10

Soweit ich weiß macht Hades Lebenskraftschaden - Zumindest seine AoE (Area of Effect) Fertigkeit in Phase 1.

Das ist so eine fliegende Rote Lache die Unheimlich viel Lebenskraftschaden zufügt. Wenn man nicht die dementsprechenden Resistenzen hat haut Sie einen schnell aus den Socken.

Ansonsten würde ich Allgemein die Resistenzen im Kampf hochhalten, eine ausgeprägte VQ, Elementarwiderstand und natürlich Leben/Schaden.
(Obwohl bei Hades denke ich VQ wirklich nicht wichtig ist, eher bei größeren Gegnergruppen)

Mit einer Gorgonenkrone die Lebenskraftwiderstand hat und einem Dämonenblut drinne sollte die Sache eigentlich geklärt sein, ansonsten einfach versuchen seinen Angriffen auszuweichen wenn nichts mehr hilft!

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.

Ashbringer

Antworten