Exhamierte Mumie - Priester neuer skill ???

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Wer hat so ein Skill vom Priester schon gesehen und wem kommt es neu vor ?

Kenn ich schon
0
Keine Stimmen
Ist mir neu
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Exhamierte Mumie - Priester neuer skill ???

Beitrag von KillerofKings » 28.10.2012, 23:15

Hallo habe heute einen [vielleicht] neuen Skill vom Priester herausgefunden für mich den ich Spiele über 3-5 Jahre und dieser kommt mir neu vor.

Bild

Bild

Bild

In den letzten 3-5 Jahren war es so wie beim 1.Act Telkinen dieser Roter Beam aber nun WTF Titan Quest ....

Danke für die schnelle Antwort aber wieso haben die den skill noch nie bei mir gezeigt erst jetz bestimmt wegen fehlerhafter uninstallierung vom Underlord mod.
Zuletzt geändert von KillerofKings am 29.10.2012, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 28.10.2012, 23:29

Hast du vielleicht in letzter Zeit den Fanpatch installiert? Ich habe den Skill nämlich auch schon oft gesehen (Bei mir ist die Fanpatchinstallation allerdings länger her, daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen 8))

Benutzeravatar
Toxi
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.11.2009, 21:48

Beitrag von Toxi » 29.10.2012, 11:12

Also ich bin der Meinung, eingesetzt hatten die den schon immer, selbst ohne Fanpatch.
Wird wahrscheinlich son Skill sein, der nur Monsterspezifisch ist und in keiner Mastery auftaucht.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.10.2012, 11:18

Also die Screenshots sehen mir doch ziemlich stark nach dem Seelenblitz des Leichenkönigs aus. Und wenn ich mich recht entsinne, habe ich das ingame auch so beobachtet. Um ganz sicher zu gehen: Laut AM haben die Priester (neben Todesstrahlung und einem weiteren Buff/der Kugel-Aura um sie herum) lediglich den Seelenblitz als aktiven Zauber. Der Skill ist dabei exakt der gleiche wie ihn auch der Leichenkönig ab seiner Stufe 5 verwendet. Die Priester verwenden den Seelenblitz auf Stufe 3, 6 und 9 (normal, episch, legendär).
Bild

Antworten