Equip für Templer/Waldläufer?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Equip für Templer/Waldläufer?

Beitrag von Epanias » 29.09.2012, 16:01

Hi,

Wir spielen momentan zu 2. mit einem ziemlich üblen mops x15 und bosse x12 mod und würden das auch weiterhin gerne tun, nur leider haben wir beide offensichtlich ziemlich schlechtes Equip. Hat jemand von euch einen Tipp für jeweils Waldläufer(lvl 16) und Templer (lvl 18) was wir für Equipitems nehmen könnten? Mein Templer ist momentan mehr auf Def ausgelegt, würde aber auch ein bisschen mehr Schaden vertragen können, beim Waldläufer ist es auch mehr auf Speer und pets ausgelegt, eher auf Schaden, da ich schon den Tank mit dem Templer mache.

Danke schon mal im Vorraus
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.09.2012, 21:43

Na also mit Stufe 16 und 18 ist das irgendwie schwierig, genaue Empfehlungen zu machen. Am meisten Verbesserungen gibt es zu dem Zeitpunkt doch einfach mit Leveln, d.h. Thermometer voll für mehr Stats und die üblichen Fähigkeiten skillen (RS, Phantomschlag, Holzlehre -> den Waldläufer evt. auf Bogi umskillen). Ausrüstungstechnisch ändert sich da mit ein paar Stufen doch relativ schnell wieder alles, weil dann wieder neue Gegenstände tragbar sind. Vllt. hast du einen schönen "des Veteranen"-Torso, der dürfte bereits tragbar sein. Am besten gleich zwei Stück - einen für jeden von euch.
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 30.09.2012, 08:30

Ich würde euch auch empfehlen mit einem anderen Mod zu spielen. Selbst wenn ihr das beste Equipment tragt, welches ihr haben könnt, werdet ihr die 72 Gorgonen nicht besiegen können. Vielliecht fangt ihr erstmal mit Xmax oder Heroisch an.

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 30.09.2012, 09:25

Och die Gorgonen haben wir schon mal geplättet, das klappt eig. ganz gut, nur es dauert eben ein Weilchen. Und es sind nur 36 Gorgonen (Bosse x12, nicht Mopse(Heros, schwerere Gegner). Danke für den Tipp mit dem "des Veteranen", werde mal schauen ob ich sowas irgendwo in den Tiefen meines Vaults finde.
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 30.09.2012, 09:56

Mit welchem Mod spielt ihr denn? 12fache Bosse kenne ich nur von M4ssBoss3s und da sind es 72 Gorgonen.
Eventuell solltet ihr auch nach einem Bogen farmen, der Schaden in Leben wandelt. Habe ich zumindest bei meinem Bandit gemacht und diesen Bogen auch lange behalten, da man so viel weniger Heiltränke benutzen muss. Der Bogen ist natürlich auch in diesem Mod sehr gut, da man sowieso andauernd auf großen Mobs trifft und somit schnell den erlittenen Schaden wieder heilt.

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 30.09.2012, 10:00

Das ist eine schnelle Selbstkreation, was wir spielen. Die Idee mit einer Waffe die Schaden in Leben umwandelt hatte ich auch schon, bin grade am durchforsten meines Vaults ob ich was passendes finde, trotzdem danke für den Tipp :).
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Antworten