Mit welchem Level Hades killen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

timuJack
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2013, 09:25

Beitrag von timuJack » 19.12.2013, 09:46

Zuletzt afair mit Level 32 auf Normal und 47 auf Episch.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7518
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.12.2013, 22:13

Hallo timuJack,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Btw. Deine Signaturlinks verstoßen leider gegen die Forenregeln, daher werden sie in kürze entfernt.
Bild

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 04.03.2014, 20:01

Destructus hat geschrieben:Du bist waehrend episch nur 15 Level aufgestiegen?
Das hat nichts mit den Klassen zu tun, sondern wie hoch man bereits gelevelt war. Je höher um so langsamer. Ich z.B. hab auf Normal mit Level 56 Hades besiegt und dann in episch mi Level 59. Also bin ich in episch nur 3 Level aufgestiegen. 15 Level ist da richig viel!

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 04.03.2014, 20:53

Leg Dir mal einen aktuellen Kalender zu :wink: , der zitierte Beitrag ist fast zwei Jahre alt.

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 05.03.2014, 22:50

War lediglich als Ergänzung gedacht, nicht, um ein Uraltthema auszugraben und eine Diskussion zu erwarten. Das Forum wird ja irgendwann einmal ein riesiges Nachschlagewerk sein und für die Leute, die das dann hier lesen, wars gedacht, damit sie sich nicht wundern, obs normal ist, in höheren Klassen langsamer aufzusteigen. Nur das steckte dahinter. :wink:

Antworten