TQ IT sterbeanimation und Schriftgrößen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Wappenrock
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2012, 09:19

TQ IT sterbeanimation und Schriftgrößen

Beitrag von Wappenrock » 03.01.2012, 09:25

Hey Leute =),

Zogg das game immer über Lan mit nem Kollegen.
Habe zwei Anliegen die ich hier gerne erfragen würde:

1. Wenn ich sterbe scheint es so als würde sich das Spiel aufhängen es laggt etc... sobald ich widagespawnt werde läuft alles flüssig und Problemlos.

2. Kann man das interface verändern? Speziell die Schriftgröße. Sobald ich nämlich mehr als nen halben meter wegsitz isset schwer alles zu lesen.
Spiele auf 1920*1080 <-- würde ich gerne beibehalten um die qualität net leiden zu lassen :)

Danke für alle Antworten im Vorraus.

Edit: zogg auf Patch 1.10

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.01.2012, 15:08

Hallo Wappenrock,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Da es sich bei deinen Problemen um die IT-Version dreht, habe ich das Thema mal nach "Allgemeines zu IT" verschoben.

Zu 1) Stirbst du weil es (vorherh schon) laggt oder kommt der Lag nur bei der Todesanimation?

Zu 2) Ich glaube da gibt es keine andere, einfache Möglichkeit als die Auflösung zu reduzieren.
Bild

Antworten