Erweiterung zwangsläufig von vorne!?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
testostete
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2011, 06:13

Erweiterung zwangsläufig von vorne!?

Beitrag von testostete » 02.11.2011, 06:20

Hey Leute, ich hab ein blödes Problem.
Ich fokussierte mich in letzter Zeit auf die normale Version von Titan Quest. Ich habe inzwischen alle 3 Schwierigkeitsgrade durch, also insgesamt 9 Akte und stehe in jedem Schwierigkeitsgrad am Ende, im Olymp.
Nun holte ich mir das Add-On, Immortal Throne und bin verwirrt.
Mein Charakter, die Items, werden 1 zu 1 übernommen aber egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich nehme, ich starte überall ganz von vorne...
Ist das normal oder mache ich was falsch? Das kann doch nicht im Sinne der Entwickler gewesen sein, dass man zwangsläufig von vorne startet, oder?

Ich hab mich schon auf den 4ten Akt gefreut und will nicht nochmal bei 0 anfangen. :/

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Erweiterung zwangsläufig von vorne!?

Beitrag von FOE » 02.11.2011, 08:40

Hallo testostete,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
testostete hat geschrieben:Ich fokussierte mich in letzter Zeit auf die normale Version von Titan Quest. Ich habe inzwischen alle 3 Schwierigkeitsgrade durch, also insgesamt 9 Akte und stehe in jedem Schwierigkeitsgrad am Ende, im Olymp.
Nun holte ich mir das Add-On, Immortal Throne und bin verwirrt.
Mein Charakter, die Items, werden 1 zu 1 übernommen aber egal, welchen Schwierigkeitsgrad ich nehme, ich starte überall ganz von vorne...
Also in/vor "Helos"?!
testostete hat geschrieben:Ist das normal oder mache ich was falsch?
Dies ist eigentlich nicht Normal. Eigentlich sollte man in "Rhodos" - am Anfang vom neuen 4.Akt - starten.
testostete hat geschrieben:Das kann doch nicht im Sinne der Entwickler gewesen sein, dass man zwangsläufig von vorne startet, oder?
Nein, siehe Darüber.

Manchmal "spinnt" aber leider der Import von TQ nach IT, keine Ahnung warum.

Hast Du den Char unter IT auch schon ein 2. Mal in einem der Schwierigkeitsgrade gestartet? Manchmal funktioniert es erst beim 2. Mal laden, dass der Char dann nach "Rhodos" transportiert wird.

Oder Du löscht den Char unter IT und importierst ihn nochmals "per Hand".

//Edit

Siehe hierzu auch unser Thema FAQ Immortal Throne!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

testostete
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2011, 06:13

Beitrag von testostete » 02.11.2011, 12:55

Hai, danke für die schnelle Antwort.

Ich hab die Sache hingebogen.
Nachdem auch dein Tipp bzg. des erneuten Importierens nicht geklappt hat, habe ich einfach den kompletten TQIT SaveData-Ordner im "Dokumente" - Ordner gelöscht und den SaveData-Ordner aus Titan Quest Classic rüberkopiert.
Jetzt bin ich 1 zu 1 wieder aktuell mit dem zuvor erreichten Fortschritt am Start. Muss lediglich im Olymp nach hinten zum Portal durchrennen und den 4ten Akt starten. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.11.2011, 13:21

testostete hat geschrieben:Hai, danke für die schnelle Antwort.
Null Problemo.
testostete hat geschrieben:Ich hab die Sache hingebogen.
[...]
Aha ... OK ... wenn's so auch funktioniert, gut, ich hoffe nur, dass dadurch sich keine Fehler einschleichen, falls die Daten von TQ zu IT nicht doch wo "Anders" wären!?

Hast Du z.B. schon mal einen Karawanentreiber besucht?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten