Meisterschaften zurücksetzen bzw ändern

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
bernicus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2011, 11:38

Meisterschaften zurücksetzen bzw ändern

Beitrag von bernicus » 28.10.2011, 12:02

Einen schönen guten Tag allerseits,

Ich habe vor einigen Tagen die Gold-Edition via Steam gekauft. Das game funktioniert einwandfrei - soweit alles bestens.

Da die dt.-Version nur Spielern aus DE zugunsten kommt, habe ich mir die DE_TXT geladen, damit wenigstens die Texte auf Deutsch sind. (Sprache kann ansonsten ruhig engl. sein)


Beim Spielen habe ich mich am Anfang für Kriegsführung entschieden und wollte als 2. Meister "Traum" od. "Sturm" holen.

Ich weiss jedoch nicht was mich geritten hat und ich habe Verteidigung ausgewählt. Nun habe ich die Frage ob ich das noch nachträglich ändern kann. Ich will nur ungern einen neuen Char anfangen, da ich mit einem Kumpel von mir wirklich alles "gecleart" und peinlichst einen auf "discovery-channel" gemacht. Ich bin zwar erst lvl.8 aber ich möchte dennoch ungern einen neuen char beginnen. Also neuanfang sollte wirklich "worst-case-szenario" sein.

Gibt es irgendeine Möglichkeit nachträglich die Klassenauswahl zu ändern? Habe gelesen das man in Ägypten Skillpunkte rückversetzen kann, aber kann man dadurch auch seine Meisterschaft ändern?

Sollte das mit Ägypten nicht funktionieren, gibt es einen Mod/Hack/Bug/Trick - egal was, um das zu ändern?
Die wege sind mir ehrlich gesagt egal, ich will nur Verteidigung weg haben.


Aber ansonsten ist das Spiel sehr gut, vor allem die die Thematik der Griechischen Mythologie ist echt ein ansporn.



Hoffe das mir weitergeholfen werden kann,
LG
bernicus


P.S.: Ich habe diesbezüglich gegoogelt, jedoch fand ich immer resultate wie "fanmade-AddOns" etc. Aber wirklich eine Lösung zu meinem Problem habe ich nicht gefunden. Ich bin nun wirklich müde von dem ganzen gegoogle, habe gestern mit meinem Kumpel mehrere Stunden daran investiert/verschwendet, umso mehr hoffe ich, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Meisterschaften zurücksetzen bzw ändern

Beitrag von FOE » 28.10.2011, 12:07

Hallo bernicus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
bernicus hat geschrieben:Ich weiss jedoch nicht was mich geritten hat und ich habe Verteidigung ausgewählt. Nun habe ich die Frage ob ich das noch nachträglich ändern kann.
Wenn man schon "1 Punkt" in die Meisterschaftsleiste (die am linkten Rand im Meisterschaftsfenster) gegeben hat, dann nicht.
(Außer man benutzt ein Cheattool.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Flashback
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 04.03.2010, 17:25

Beitrag von Flashback » 28.10.2011, 12:12

Eroberer ist aber auch gerade für Einsteiger ein ganz gute Kombination. Und mir persönlich gefällt auch die Vertigungsmeisterschaft besser als Kriegskunst.
Hexenmeister - Lvl 44 - E2 - T46
Bandit - Lvl 54 - E4 - T14
Eroberer - Lvl 41 - E1 - T0

bernicus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2011, 11:38

Beitrag von bernicus » 28.10.2011, 12:25

Vielen Dank für die raschen Antworten.
FOE hat geschrieben: Wenn man schon "1 Punkt" in die Meisterschaftsleiste (die am linkten Rand im Meisterschaftsfenster) gegeben hat, dann nicht.
(Außer man benutzt ein Cheattool.)
Cheattool? Eigentlich wollte ich mir so einen Aufwand nicht machen aber wenn es anders nicht geht. Wo krieg ich sowas her? Gibts irgendwo Infos darüber?
Ich nehme an hier im Forum wird's "offiziell" nicht erlaubt sein.
Appelliere an alle -> Bitte schreibt mir eine PM bezüglich dem Tool und einige Infos, ich bin euch darüber sehr dankbar.


Flashback hat geschrieben:Eroberer ist aber auch gerade für Einsteiger ein ganz gute Kombination. Und mir persönlich gefällt auch die Vertigungsmeisterschaft besser als Kriegskunst.

Ja ich hab auch gelesen das die Klasse im Grunde recht nett ist, aber ich möchte etwas anderes. Etwas was mir mehr Spaß macht. Anfangs wollt ich Sturm+Traum nehmen, aber in den verschiedensten Foren wird davor gewarnt, da es am Anfang schwer zu handhaben sein soll.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 28.10.2011, 13:39

Moin,

klingt für mich logisch und nachvollziehbar -> PM.
Auch wenn ein Neuanfang nichts melodramatisches ist, auf Level 8 ;)

bernicus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2011, 11:38

Beitrag von bernicus » 28.10.2011, 13:54

Belicia hat geschrieben:Moin,

klingt für mich logisch und nachvollziehbar -> PM.
Auch wenn ein Neuanfang nichts melodramatisches ist, auf Level 8 ;)
Hier nochmals, vielen vielen Dank!!

Ich weiß, LvL 8 ist nicht wirklich hoch, nur spiele ich mit meinem Kumpel gemeinsam, nicht 1 Vieh wird getötet ohne das der andere dabei ist. Da wir vorhaben "nichts" auszulassen, würde es uns stark demotivieren von vorne zu beginnen. Da es auch unser erstes mal ist.

Nach dem ersten run, werden wir mit sicherheit andere Chars ausprobieren und evtl. schneller sein, aber das erste mal ist ja allbekannt immer ein Highlight.


Vielen Dank!

bernicus

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 28.10.2011, 13:59

Vielen Dank!
Kein Problem 8).

bei weiteren Fragen rund um Titan Quest bist Du natürlich herzlich Willkommen :).

Und wie in der PM geschrieben: Das Tool nur zum Mastery entfernen nutzen, andernfalls vergeht einem der Spielspaß sehr schnell.

Ansonsten bleibt noch zu sagen: Viel Spaß beim Entdecken und Zocken TQs :D.


MfG,
B.

bernicus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2011, 11:38

Beitrag von bernicus » 28.10.2011, 14:04

Ich hab gesehn, damit kann man wirklich alles machen.

Das einem der Spielspaß vergeht, kann ich verstehen, aber ich denke nicht das ich es verwenden werde.


So, ich bin mich jetzt noch ein bisschen mehr in die Skillung von Kriegsführung+Traum/Sturm einlesen und dann definitiv eine davon auswählen.


Welche würdest du so vorab empfehlen?

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 28.10.2011, 14:09

Welche würdest du so vorab empfehlen?
Ganz ehrlich?- Verteidigung :roll: :P.

Da das aber nicht mehr auf dem Plan steht, würde ich zu Traum raten.
Bietet für einen auf Stärke ausgelegten Charakter nützliche Synergien.

Bei Sturm würde sich ein Mischbuild (STR/INT/GES) empfehlen; aber als Neu-TQler würde ich davon erstmal absehen :).

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.10.2011, 21:13

Da ihr scheinbar nur im MP spielt, ist natürlich die Frage wichtig, welche Klasse dein Mitspieler verwendet?

Wenn du auf imba-hoch-2 stehst (1mal wegen MP, weil es da einfach wesentlich leichter ist), dann natürlich Traum - das ist die imba-Meisterschaft schlecht hin. Man darf aber auch mit seinem ersten Char Lehrgeld zahlen, das ist imho nicht weiter tragisch. Bei der Wahl mit Sturm einfach auf Stärke und Geschick konzentrieren, dann kommt da auch ein brauchbarer Charakter bei raus - es soll ja ein Nahkämpfer sein, nehme ich an. Skillungstechnisch kann man ab Delphi ohnehin verschiedene Wege ausprobieren.
Bild

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 29.10.2011, 01:41

Da ihr scheinbar nur im MP spielt, ist natürlich die Frage wichtig, welche Klasse dein Mitspieler verwendet?
Japp, davon würde ich das auch abhängig machen.

Kriegskunst + Sturm ist natürlich super aber da hat dein Mitspieler eigentlich nicht besonders viel von^^

=> keine vernünftige Aura vorhanden

Traum / Jagd / Natur / Verteidigung / evtl Erde

Da gibts tolle Auren die euch ganz von alleine gegenseitig helfen ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.10.2011, 09:21

Hallo,
bernicus hat geschrieben:Vielen Dank für die raschen Antworten.
Null Problemo. 8)
bernicus hat geschrieben:Cheattool? Eigentlich wollte ich mir so einen Aufwand nicht machen [...]
Ok, ich ich sehen, hat Dir mal schon Belicia dabei geholfen.

Dann viel Spaß beim Spielen! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

bernicus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2011, 11:38

Beitrag von bernicus » 29.10.2011, 13:25

Also mein Kollege hat Jagd + Natur (Waldläufer oder wie des heisst)
ich hab halt Kriegskunst + Traum

ist die mischung gut/nicht so gut?

Also im Moment kommen wir damit sehr gut aus (sind aber noch akt 1)
Notfalls kann er heilen, wenn die tränke nicht ausreichen, aber ansonsten teilen wir recht gut aus

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 29.10.2011, 16:22

bernicus hat geschrieben:Also mein Kollege hat Jagd + Natur (Waldläufer oder wie des heisst)
ich hab halt Kriegskunst + Traum

ist die mischung gut/nicht so gut?
Eigl. gar nicht so schlecht, da du durch Kriegsführung, die Standarte und das Ahnenhorn hast und durch Traum entweder Schadensrefelktion, HP reg oder Etwas Schaden mit Widerstandsreduktion.
Aber eventuell bringen deine Auren und so deinem Kollegen nichts, wenn er Fernkampf benutzt und du in den Nahkampf gehst, da ihr dann evenutell zu weit von einander entfernt seid. Wenn er aber in den Nahkampf geht dann helfen ihm deine Auren und seine Auren(Kunst der Jagd, Eichenherz) helfen dir.
mfg Lupus

Antworten