Hallo allerseits :) - Einsteigerfragen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Chopperwhore
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2011, 00:02
Wohnort: Innsbruck

Hallo allerseits :) - Einsteigerfragen

Beitrag von Chopperwhore » 10.10.2011, 12:07

Moin leute.. soo.. wollt mal allen hier ein herzliches hallo sagen.

wenn ich mich kurz vorstelln darf, ich bin der Tom, bin 20 Jahre alt und komm aus Österreich (genauer gesagt aus Innsbruck in Tirol)

kurze geschichte wie ich so zu euch gefunden hab:

ein kumpel und ich hatten uns überlegt was wir uns für neue games holen solln.. die bf3 beta geht zu ende und so wies in der beta war, sind wir bis jetzt beide nicht begeistert gewesen (sind eingefleischte Battleifeld 2 gamer)

also hab ich wieder angefangen mit diablo 2.. hab alle chars gelöscht die ich noch hatte und einfach wieder bei 0 angefangen.. machte zwar anfänglich wieder spaß aber nach kurzer zeit wurde es mir aber ein wenig langweilig und da es sowieso immer das selbe ist, dachte ich mir ich such mir ein neues spiel, was vom spielablauf her an diablo 2 erinnert.

in google fand ich dann dutzende antworten und ein game was immer genannt wurde war eben Titan Quest.

hab mir dann gleich darauf die Demo verison gedownloadet und gezockt (leider nur bis lvl 6 xD) und hab mich gleich wohl gefühlt.. steuerung, gameplay und alles erinnert an diablo 2...

hab mich da gleich entschieden mir das Titan Quest + Erweiterung zu bestelln und warte jetzt (sollte in den nexten 2-3 Tagen kommen).

da ich mich noch ein wenig schlau machen wollte, hab ich halt weiter gegoogelt und bin so zu euerer seite gekommen.. auf youtube hab ich ein video von l0kis assasine gsehn und ein paar andere videos..
ich wollt mir nämlich ne entäuschung ersparen (wies bei mir bei d2 am anfang immer war) dass man aufn normalen schwierigkeitsgrad alles wegputzt und dann auf der nexten stufe keine chance mehr hat ... deswegen wollt ich mir ein paar guids durchlesen, jedoch sagen mir die ganzen sachen bezüglich ausrüstugn skills usw noch nicht viel.

ich hoff dass ich ein paar antworten bekomm, wie das spiel so funktioniert grob erklärt.. wie das mit der erweiterung ist (obs so wie bei d2 ist, dass es einfach das normale game ist und nur ein neuer akt hinzu kommt, oder ob ich davor das normale TQ spieln muss und dann erst die erweiterung) und wie der multiplayer funktioniert (gibts ja bei d2 auch mehrere.. bin davor im offenen multiplayer gewesen bis mir ein kollege gesagt hat, dass es da einen closed battlenet modus gibt xD)

was mich noch interessiern würde, ob mir da jemand einen anfangs guid sagen kann (wenn nicht zu viel arbeit macht) für einen nahkämpfer.. bitte halt zu berücksichtigen, dass ich erst neu anfang und keine ausrüstung hab.

natürlich würd ich auch gern eure meinung zum spiel, eventuelle tipps usw auch gern hören (=

also.. ich freu mich auf ein paar antworten und vl. sehn wir uns ja in zukunft in TQ

schöne grüße

Tom
Titan Quest Noob

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 10.10.2011, 12:28

Willkommen! :)

Einsteigerguide für einen Banditen, Bogenschütze
Einsteigerguide für einen Eroberer, Nahkämpfer
Auch sehr einstiegsfreundlich, Sturm only durch Normal, Magier


Prinzipiell funktioniert TQ so:

Spielgefühl wie Diablo, auch die 4 Akte sind im wesentlichen dasselbe. Ist ein Klon, aber ein sehr guter.

Dein Char hat...

1. Attribute (zum Tragen der Ausrüstung und zum Schaden erhöhen).
Magier steigern Intelligenz und wenig Geschick.
Bogenschützen und Nahkämpfer steigern Stärke und Geschick.
Hybriden (nicht einstiegstauglich) steigern alles irgendwie.

2. Meisterschaften (9 stehen zur Auswahl)
Hier liegen Deine Fähigkeiten (Buffs/Specialmoves/Zauber) rum, außerdem kriegst Du auch nochmal weitestgehend passende Attribute geschenkt, wenn Du Punkte investierst.

Du wählst Dir 2 davon aus, eine mit Stufe 2, eine mit Stufe 8, und zimmerst einen passenden Helden zusammen, wählst Fähigkeiten und so weiter... Alle Kombinationen sind irgendwie spielbar, ein paar sind aber einfacher als andere...

In TQ gibt es netterweise einen Mysthiker, der Dich für Geld Fähigkeiten "zurücknehmen" lässt, wenn Du merkst, dass sie Dir doch nicht so schmecken.

3. Ausrüstung, siehe Diablo, schenkt sich nicht viel.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hallo allerseits :)

Beitrag von FOE » 10.10.2011, 12:55

Hallo Chopperwhore,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Chopperwhore hat geschrieben:wenn ich mich kurz vorstelln darf, ich bin der Tom, bin 20 Jahre alt und komm aus Österreich (genauer gesagt aus Innsbruck in Tirol)
Endlich mal wieder ein Landsmann! :D

Ich bin Wiener, aber seit Kurzem wohne ich jetzt in Vösendorf (Südlich von Wien).

Innsbruck ist eine schöne Stadt, da waren wir auch schon mal auf 3-4 Tage. :)

Chopperwhore hat geschrieben:hab mich da gleich entschieden mir das Titan Quest + Erweiterung zu bestelln ...
Gute Wahl! Ohne Addon macht es zwar auch Spaß, aber mit noch umso mehr!

» FAQ Immortal Throne
Chopperwhore hat geschrieben:da ich mich noch ein wenig schlau machen wollte, hab ich halt weiter gegoogelt und bin so zu euerer seite gekommen.. auf youtube hab ich ein video von l0kis assasine gsehn und ein paar andere videos..
ich wollt mir nämlich ne entäuschung ersparen (wies bei mir bei d2 am anfang immer war) dass man aufn normalen schwierigkeitsgrad alles wegputzt und dann auf der nexten stufe keine chance mehr hat ... deswegen wollt ich mir ein paar guids durchlesen, jedoch sagen mir die ganzen sachen bezüglich ausrüstugn skills usw noch nicht viel.
Verständlich ...

Und die Sache mit den Items kommt schon noch mit der Zeit. ;)
Chopperwhore hat geschrieben:ich hoff dass ich ein paar antworten bekomm, wie das spiel so funktioniert grob erklärt ...
Klaro! ;)

Peterlerock hat ja schon ein paar Dinge beschrieben und was das Addon betrifft, da habe ich Dir ja schon den Link oberhalb gepostet!

Ansonsten gibt's halt noch die Links, die im Begrüßungsabsatz zu finden ( :!: ) sind und in jeden Foren-Bereich gibt auch noch "Wichtig"-Themen.

Sicher eine wenig viel zum Lesen, aber man muss ja nicht Alles auf einmal tun.

Bez. MP kann ich dir leider nicht helfen, da ich nur Solo spielen.
Chopperwhore hat geschrieben:natürlich würd ich auch gern eure meinung zum spiel, eventuelle tipps usw auch gern hören (=
Meinungen ... ok ... ich spiele das Game jetzt schon seit Release, welche im "Juni 2006" war! :P ;)

(Was Tipps betrifft, siehe ggf. das Thema Tipps und Tricks im Spiel ...)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Chopperwhore
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2011, 00:02
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Chopperwhore » 10.10.2011, 13:26

hey hey, danke schonmal für die antworten (= .. anfänger tipps FAQ's hab ich auch schon mal druch.. werd mir das aber nochmal alles in ruhe durchlesen, wenn ichs spiel hab..

bezüglich guids, kann ich dir nur sehr danken .. freu mich echt schon sehr auf das spiel (diablo 2 hat mich total gefesselt wo ichs zum 1. mal gezockt hab.. auch relativ spät erst entdeckt weil ich davor nur ego shooter gespielt hab)

freu mich da echt schon drauf bei dem wetter gemühtliche zockertage zu verbringen :D

. die regeln und co les ich mir dann auch noch in ruhe durch!

auf jeden fall, vielen dank euch 2 für die hilfe (=

schöne grüße

Tom
Titan Quest Noob

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 10.10.2011, 17:25

Eins der wichtigsten Sachen für mich überhaupt ist TQ-Vault zum Lagern von Gegenständen. Wenn du länger bei TQ bleiben solltest wird es schnell unentbehrlich. Schau es dir einfach mal an.

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 04&start=0

Gruß
Black
Bild

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 10.10.2011, 20:56

Sers :)
also generell ist es (imo?!) in Titan Quest sehr gut möglich seine Charaktere selffound bzw global-selffound auf allen 3 schwierigkeitsgraden durchzuspielen , nicht so in Diablo 2 wo ich (selbst mit tonnenweise Runenwörtern dank PlugY) nicht durch Hölle durchkomme. Was wohl ein großer +Punkt von TQIT ist :)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Re: Hallo allerseits :)

Beitrag von Sirportalez » 10.10.2011, 22:43

Chopperwhore hat geschrieben: ich hoff dass ich ein paar antworten bekomm, wie das spiel so funktioniert grob erklärt.. wie das mit der erweiterung ist (obs so wie bei d2 ist, dass es einfach das normale game ist und nur ein neuer akt hinzu kommt, oder ob ich davor das normale TQ spieln muss und dann erst die erweiterung)
Ja der Akt kommt hinten ran wie bei Diablo und es kommen ein Haufen neuer Gegenstände auch wie bei Diablo. Also auf jedenfall beides installieren und über die TQIT.exe starten, dann machste nichts falsch.
Chopperwhore hat geschrieben: und wie der multiplayer funktioniert (gibts ja bei d2 auch mehrere.. bin davor im offenen multiplayer gewesen bis mir ein kollege gesagt hat, dass es da einen closed battlenet modus gibt xD)
Ich würde dir zunächst empfehlen mindestens einen Helden durchzuspielen bevor du dich an den Multiplayer wagst. Dadurch, dass die Heldendaten nicht auf einem Server gespeichert werden, kann man mit Cheattools sehr viel dran rummurksen. Und solches Klientel treibt sich dann auch auf den Spielservern rum.
Aber das ist natürlich letztendlich deine Entscheidung und dürfte dir aus Diablo hinlängs bekannt sein.
Schau also lieber wegen Handel und Mulitplayer hier im Forum rum.

Chopperwhore
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2011, 00:02
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Chopperwhore » 04.11.2011, 07:25

Hey leute..

Ich wollt mich mal wieder melden. Hab jetzt schon einige Zeit Titan Quest gezockt.. Kann nur sagen, echt geiles Game :D.. Tolle Story, tolle Grafik, tolles Gameplay... einfach alles toll :) . Hab da mit ein paar Clanmitgliedern angefangen wobei momentan Battlefield 3 gezockt wird. Bin deshalb meistens allein unterwegs ..

Aber zurück zum Thema

Also, ich hätte da jetzt ein paar Fragen.. Da ich viel gegoogelt habe und eigentlich kein wirklich klares Beispiel gefunden habe (Werte Lexikon usw. schon durchgeschaut) schreib ichs mal einfach hier rein, weil ich auch nicht ein neues Thema eröffnen wollte..

1. Frage bezieht sich auf den Zweiwaffen Angriff. Genauer gesagt auf die Stats der beiden Waffen. Als Beispiel:

1. Waffe:

100-100 Schaden
+20% Schaden

2. Waffe:

100-100 Schaden
+30% Schaden

Meine Frage. Zählen, wenn ich mit der 1. Waffe zuschlage nur deren Stats oder kommen da noch die Stats der 2. dazu? (Weil im Anzeige Fenster der durchschnittliche Schaden steigt wenn ich ne zweite waffe mit +% Schaden anstatt einer ohne nehme.)

Beispiel: Waffe mit der ich zuschlage macht normal 100 Schaden .. Kommen da dann nur die 20% von der Waffe dazu oder kommen da auch die 30% von der 2. Waffe dazu? Im Anzeigefenster steht dann ja normal der Schaden von beiden Waffen zusammen, oder? Würde heißen ich würde dann um 50% mehr Dmg machen. Oder zählt da nur der größere Wert? Ich komm da nicht ganz dahinter.

ich hoffe ihr versteht meine Frage. Ich habe im Werte Lexikon auch schon darüber was gelesen aber ich war mir da nicht sicher wie da was genau berechnet wird.

2. Frage: Bezüglich des Reliktes "Zorn des Anubis". Da habe ich was gelesen, dass es dieses Relikt nicht mehr mit +%Schaden gibt (seit IT rausgekommen ist) oder stimmt das nicht? Denn sonst muss ich mir ne Alternative einfallen lassen :) .

3. Frage: Bezieht sich auf die Waffe "Dornenkeule".
Hab gelesen, dass diese Waffe für Attentäter gut ist, wegen dem %Durchschlagschaden. Andererseits hab ich auch gelesen, dass die Waffe auch seit IT nicht mehr so gut sei (laut dem Post, das ich gelesen hab, hatte die früher 100% pierce und jetzt nur mehr ~50% oder so)

Warum ich das wissen will: Hätte mir nämlich gedacht, dass ich meiner Assa dann einen Khthonion Schaber mit Anubis Zorn und eine Dornenkeule gebe. Außer ihr habt bessere Ideen (Wums oder so fallen weg, weil mir die Teile einfach Optisch nicht zusagen)

Ach ja, weil ich grad bei Wums oder wie das Teil heißt bin. Habe vor kurzem eine Assa gesehen, der 2 Khthonion Schaber drin hatte und im 2. Slot zwei mal den/die Wums. Trotzdem hatte der im Charscreen Fenster mit den zwei Schabern mehr durchschnittlichen Schaden als mit den zwei Wums.

So ich hoffe ich hab da jetzt nicht jeden Mod mega verärgert weil ich das bei meinem Topik dran gepostet hab weil ich ja keine "Leichen" wecken will^^ und weils dafür sicher schon etweilige Theards irgendwo im Forum gibt. Kann da nur sagen, wenn ich was gefunden hätte, wo das genau erklärt wird, würd ich nicht fragen, aber leider gehen in manchen Foren die Antworten weit auseinander.

Ich entschuldige mich hiermit auch bei den Mods. Wenn mein Post hier ein Fehler war, bitte einfach den ganzen Theard löschen.
Ich hoffe trotzdem auf eure hilfe :)

wünsch euch allen noch nen schönen Freitag und dann einen guten start ins Wochenende :)

schöne grüße

Tom
Titan Quest Noob

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.11.2011, 09:19

Chopperwhore hat geschrieben:Also, ich hätte da jetzt ein paar Fragen.. Da ich viel gegoogelt habe und eigentlich kein wirklich klares Beispiel gefunden habe (Werte Lexikon usw. schon durchgeschaut) schreib ichs mal einfach hier rein, weil ich auch nicht ein neues Thema eröffnen wollte..
Ist OK! :)
Chopperwhore hat geschrieben:1. Frage bezieht sich auf den Zweiwaffen Angriff. Genauer gesagt auf die Stats der beiden Waffen. [...]
Hmm, wird dieses Problem nicht eh auch im "Werte-Lexikon" behandelt?!

Ggf. auch mal im Bereich "Kriegsführung" nochmals stöbern, da gibt's zu "2 Waffen" auch einige Themen.

Zu 1. Frage: AFAIK zählen da immer nur die Stats der einen Waffe.(?) Wobei andererseits halt die %-Werte global wirken ... eine etwas verzwickte Sache ...

Zu 2. Frage: Stimmt.

Zu 3. Frage: Stimmt ebenfalls. Aber trotzdem ist die "Dornenkeule" noch immer eine gute Waffe.
Chopperwhore hat geschrieben:Ach ja, weil ich grad bei Wums oder wie das Teil heißt bin. Habe vor kurzem eine Assa gesehen, der 2 Khthonion Schaber drin hatte und im 2. Slot zwei mal den/die Wums. Trotzdem hatte der im Charscreen Fenster mit den zwei Schabern mehr durchschnittlichen Schaden als mit den zwei Wums.
Link zum Bild?!

Und ... möglich ist Alles, kommt ja ggf. auch darauf an, ob und mit was die Waffen gesockelt sind!?
Chopperwhore hat geschrieben:So ich hoffe ich hab da jetzt nicht jeden Mod mega verärgert weil ich das bei meinem Topik dran gepostet hab weil ich ja keine "Leichen" wecken will^^ und weils dafür sicher schon etweilige Theards irgendwo im Forum gibt. Kann da nur sagen, wenn ich was gefunden hätte, wo das genau erklärt wird, würd ich nicht fragen, aber leider gehen in manchen Foren die Antworten weit auseinander.

Ich entschuldige mich hiermit auch bei den Mods. Wenn mein Post hier ein Fehler war, bitte einfach den ganzen Theard löschen.
Aber nicht doch, ist schon so i.O.! Besser als man eröffnet für Alles und Jenes ein neues Thema.
Chopperwhore hat geschrieben:wünsch euch allen noch nen schönen Freitag und dann einen guten start ins Wochenende :)
Danke, wünsche ich Dir auch. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 04.11.2011, 10:56

Moin Chopper,

Zu 3. Die Dornenkeule ist immer noch ein interessante Waffe. Beachten musst du allerdings, das von deinem angezeigten SPS in legendär nicht so viel bei den Gegnern ankommt, da die meisten Monster sehr hohe Durchschlagresistenzen besitzen.

Ob du nun auf einen Khthonion Schaber noch umbedingt ein Anubis Relikt draufsocklen musst ist geschmacksache. Ich würd lieber Achilles Tapferkeit nehmen, das die Waffe ja von Haus aus schon Leech mitbringt. Eine schöne alternative wäre sonst ein Säbelzahn.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.11.2011, 11:31

Zu erstens: Ja, die prozentualen Boni wirken global. Alle anderen Boni wirken nur auf der Waffe, wo sie auch drauf sind. Heißt in deinem Fall (etwas vereinfacht), dass in der Anzeige 150 Schaden stehen würde.
(Begründung: Anzeige = (Schaden Waffe1 + Schaden Waffe2) / 2 = (100*1,5 + 100*1,5) / 2 = 150)
Chopperwhore hat geschrieben:habe vor kurzem eine Assa gesehen, der 2 Khthonion Schaber drin hatte und im 2. Slot zwei mal den/die Wums. Trotzdem hatte der im Charscreen Fenster mit den zwei Schabern mehr durchschnittlichen Schaden als mit den zwei Wums.
Auch wenn man da ohne Bild nur mutmaßen kann, aber das wird wahrscheinlich am Energieentzug der Schaber liegen. Diese machen (in der legendären Version) beide 60 Energieentzug pro Sekunde. Da beide den gleichen Effekt haben (d.h. Anzeige = (Waffe1+Waffe2)/2), kommt der auch in diesem Maße in der Anzeige hinzu. [(60+60/2)=60] Allerdings kann man Energieentzug natürlich nicht als ernste Schadensart betrachten. :wink: Daher sollte man bei der Anzeige immer vorsichtig sein und sich eher am tatsächlich ausgeteilten Schaden und dem eigenen Spielgefühl orientieren.

Edit: Ich habe das Thema mal nach "Allgemeines IT" verschoben und den Titel ein wenig erweitert.
Bild

Chopperwhore
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2011, 00:02
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Chopperwhore » 04.11.2011, 15:40

Hey Leute :)

Danke für eure Antworten. Habt mir da sehr weiter geholfen :) . Von der einen Assa hab ich leider kein Bild gemacht, aber ist auch nicht so tragisch. Und danke fürs verschieben des Theards :).

Bezüglich Ausrüstung meiner Assa. Hab jetzt nach extrem vielen Hades Runs eine grüne Rüstung gefunden (Homadus oder so) mit relativ guten Stats. Hab da schon gesehn, dass der Angriffsspeed verbuggt ist (hab hier im Forum gesucht ob ich was zu der Rüssi finde :D )
Für mich persönlich ein Relativ lustiges Teil da ich ja selffound spiele aber bis jetzt noch nit wirklich was tolles gedroppt ist.
Kann somit bei den anderen Ausrüstungsgegenständen ein wenig ausschweifen.

Ich werde dann mal weiter Farmen gehen, vl. droppt ja mal ne Dornenkeule :) (find das Teil optisch sehr cool ).

Kann euch ja hier meine geplante Ausrüstung posten, wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir schreiben was ihr davon haltet. (Ich glaub zwar nicht, dass es hier reinpasst, aber ist auch nicht so tragisch. Ich werde ja sehen obs funktioniert oder nicht )

Ich danke euch nochmal für die Antworten! Habt mir da echt weiter geholfen!

Also dann, ich hoff man sieht sich Ingame. Ich wünsch euch ansonsten noch viel Spaß und gutes Farmen :)

schöne grüße

Tom
Titan Quest Noob

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 04.11.2011, 15:52

Du kannst dir den Fanpatch installieren da werden sehr viele Bugs behoben u.a. auch der Homadosbug, falls du damit nicht unbedingt spielen möchtest.

http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... patch-1.17

Aber Glückwunsch, dass du ihn gefunden hast. Der dropt nicht oft. ;D

Chopperwhore
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2011, 00:02
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Chopperwhore » 04.11.2011, 16:05

Danke^^ . Werd ich mir laden, sobald ich was brauchbares finde! Homadus is momentan noch meine beste Rüssi, nicht nur wegen dem Speed Bug :D.

Werde ich mir später gerne Saugen ;)
Titan Quest Noob

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.11.2011, 11:08

Chopperwhore hat geschrieben:Werde ich mir später gerne Saugen ;)
Achtung: Mit dem FanPatch kannst Du aber dann nur mehr MP spielen, mit Leuten die auch den FanPatch installiert haben!

Ein spielen zw. Standard-TQIT und FanPathc-TQIT ist nicht möglich!

Siehe auch ins Thema Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten