Hallo allerseits :) - Einsteigerfragen

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 05.11.2011, 12:37

Zum Thema Multiplayer kann ich dir nur sagen :
Geh auf keinen Fall auf einen offenen Server, denn es treiben, wie Sirportalez so gesagt hat sich sehr viele Cheater dort rum und würden dir deinen Char versauen indem sie einfach Quests machen die doch kriegen wirst oder einen veränderten Boss in deiner Nähe spawnen und ihn killen und *wush* biste dann lvl 75 (endlvl von TQIT). Wenn du mit deinem Freund zocken willst, würde ich dir raten immer ein Passwort zu verwenden, da ihr dann ungestört Spielen könnt und kein Cheater euch alles kaputt machen kann. Denn im laufe der Zeit haben sich diese Multiplayer-Cheater wie eine Seuche ausgebreitet und und mir schon mehrmals nen Char kaputt gemacht, den ich dann löschen musste. Deswegen will ich dich nur davor bewahren, denn sowas frustet ziemlich.
mfg Lupus

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 05.11.2011, 15:56

Man kann im open MP immer noch Spaß haben. Nur sollte man den Char auf jeden Fall IMMER vorher sichern, damit es einem nicht so geht wir Lupus. Etwas Spielerfahrung bevor man in den Multiplayer wechselt ist wegen der Masse an Cheatern allerdings zu empfehlen. Doch dann erkennt man sie recht leicht und kann sie vom Server schmeißen.
Bild

Chopperwhore
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2011, 00:02
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von Chopperwhore » 06.11.2011, 16:21

Ich danke euch für eure Antworten. Bezüglich MP spiel ich NUR mit Passwort und meistens mit den Leuten aus meinem Clan. Hab schon ein paar Cheater im MP gesehn (glaub kaum dass man auf Level 2 schon nen Steinbewohner oder wie das Ding heißt, haben kann und man über 1000 Stärke, Geschick und Intelligenz haben kann xD)

Hab ein paar Mal so auch gezockt mit netten Leuten, welche meiner Meinnung nach fair gespielt haben (die sind zumindest ab und zu gestorben und nicht jedes Monster war ein One-Hit )

Werde mir jetzt eh meinen Attentäter anfangen (das Video von l0ki hat mich da sehr motiviert :D )

Ich save meinem Char auch immer (mach da einfach ne Kopie vom Save Data Ordner)

Falls mal jemand von euch einen Mitspieler sucht, kann er mich gern Anschreiben :)

also dann, Happy Farming!

schöne Grüße

Chopper
Titan Quest Noob

Antworten