Bleiche Anuren Farmplatz?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Bleiche Anuren Farmplatz?

Beitrag von Belicia » 28.09.2011, 19:44

Hallöchen,

wollte später ein wenig den bleichen Anuren in den Hintern treten, mindestens zwei Gewänder des Hexendoktors sollens werden :).

Nur bin ich jetzt ein wenig überfragt, wo denn gut zu farmen sei? Eventuell kennt ja jemand einen hübschen Farmplatz, wo mehr als nur zwei Froschmagier rumhopsen ^^.


LG,
B.

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 28.09.2011, 19:48

Farmplatz überfragt mich momentan... evtl. hinter den Sümpfen also kurz vor den Ebenen des Gerichts, bin mir aber nicht sicher.
Mod sollte Heroisch werden, XMaX erhöht zwar generell die Anzahl, in Heroisch hast du aber mehr gelbe Monster und somit mehr Magier ;) Von Helden ganz zu schweigen^^
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 28.09.2011, 19:56

Wieder eine Antwort von Dir, wie aus der Pistole geschossen :D! Danke, Danke!
evtl. hinter den Sümpfen
Wäre jetzt auch der einzige Ort, der mir bekannt ist. Nur leider hüpfen dort recht wenige Froschmagier rum :-/
Mod sollte Heroisch werden
Stimmt :). Oder aber Achilles, da geht ähnlich die Post ab. m4ssboss3s ... farme ich ehrlich gesagt ungerne mit, wäre aber sicher auch eine Alternative.


LG und schönen Abend :)!
Beli


PS: Dein Basarthread, ist der noch aktuell? Hätte da eventuell das ein- oder andere, was brauchbar ist.

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 28.09.2011, 20:19

nein nein ist er nicht^^
Nur bin ich zu unmotiviert den zu updaten, wenn ich zeit hab möchte ich lieber spielen^^
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Antworten