Frage an alle titan quest mp zocker

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Frage an alle titan quest mp zocker

Beitrag von Sammelfreak » 13.09.2011, 01:20

hallo alle
Einige von euch spielen ja im mp und euch wird aufgefallen sein das es mehr server gibt mit pw als ohne aber so extrem erst seit kurzem und das einige PvP ler also die wo sich gegenseitig killen und diese vermehrt in die no cheat server kommen aus dem Grund weil es eine neue seite gibt einige werden sie schön kennen wer nicht weis welche Seite gebe per pm den link wer fragt und diese Leute nur kommen weil sie keine Erfahrung haben.

Und weil sie auf den normalen herkömmlichen pvp server nicht erreichen Niemand killen können das ist aber erst so seit die Seite online is davor haben wir unsere ruhe gehappt und die PvP ler haben auf ihren server gemacht was sie wollten nun aber laufen alle möglichen leute mit solchen mod rum nur weil einer dieser leute alles breigegeben hat und somit allen schadet und wenn das so weiter geht sage ich euch geht tq unter verschwindet

und deshalb möchte ich alle bitten die mp spielen und das bemerkt haben das es so nicht weiter gehen kann an mir pm schreiben und ich werde eüch gerne den link geben nur direkt poste ich nicht aus verschieden gründen cheatool erhältlich sind.

ich muss eins sagen ich Ware gestern genau 1 ne stunde mit meinen server on und nach einer stunde muste ich fast 30 cheater kicken aus pvp gründen und da auf der seite unzälige cheat items angeboten werden somit mehr cheater rumlaufen und auf die no cheat server kommen

ich weis für einige mag die Aufforderung dumm klicken aber der tup hat auf meinen Kontakt Mail durch seine Mailbox auf der Seite nicht geantwortet


ps wer hier im forum mal die signaturen genau ankuckt finden auch den link und das unzensiert zu einer cheat seite hier
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 13.09.2011, 08:47

Zu allererst:
Grammatik und Zeichensetzung! Also wirklich, es muss ja nicht perfekt sein, allerdings schreibst du eher so, als hättest du noch nicht nachgedacht und würdest unsortiert deine Gedanken aufschreiben. Teilweise schon fast schwer verständlich.

@ Topic:
Im Open-Multiplayer ist dies immer ein Problem, suche dir Leute mit denen du spielen kannst, bilde eine Gruppe und Spiel auf einem geschützten Server, frei zugägnliche MP-Server würde ich niemandem empfehlen...
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 13.09.2011, 12:59

Hab mir die Seite mal angesehen. Nicht nur, dass sie extrem müllig und unübersichtlich daherkommt, nee- da wird zuhauf Schrott-CM angeboten.

Damit ist mein Respekt vor CM-Nutzern* vollständig flöten gegangen, machen sich m.M.n. auch lächerlich, wenn sie z.B. im Catwalk darauf hinweisen, "teilweise CM"...
Heißt zwar "Leben und Leben lassen", aber bei CM-Quatsch wie "ShopBlabla 9.9"** oder "GiveCruffies"** ist meine Meinung über die Personen wohl nachvollziehbar.

Für mich machts umso schwerer, im Basar gute Items zu ver- und ertauschen. Der bittere Beigeschmack, "könnte CM sein", bleibt daran ein wenig haften. Über den MP verlier ich an dieser Stelle mal lieber kein Wort.


*Wie/Wann stieß ich auf CM? Vor ca. 1 Woche. Unterhielt mich mit jemanden per PM, der kein gutes Bild von CM hat. Googlete anschließend ein wenig, um mir ein Bild davon zu machen. Schockierender Mistquatsch...

**Namen natürlich abgeändert. Denke jeder, der bereits etwas länger spielt und davon hörte weiss dennoch, welche CM ich damit meine.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 13.09.2011, 13:27

Rückwirkend aus den Antworten, kann ich erahnen was der Threadersteller ausdrücken möchte.
Hier im Forum gibt es doch einige Multiplayergruppen, dort könnte er sich melden. Vor allem anstatt hier Cheatlinks zu verteilen! :roll:

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 13.09.2011, 13:30

ich verteile den link nicht ich will nur das wer alles was gegen diese seite hat sich dort unter kontakte eine nachricht schreibt und dazu den link zu der seite habe ich in diesem forum gefunden
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 13.09.2011, 13:47

Ich weiß warum ich >immer< nur auf PW geschützten Servern spiele! Und so schwer ist es ja nicht sich über ein Forum zu verabreden oder mit Leuten mit denen man gerne spielt immer den gleichen Servernamen / PW zu verwenden, so dass die dazukommen können wenn sie wollen.

Wer das nicht will muss halt mit solchen Leuten leben :s Oder auf den MP verzichten.
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 13.09.2011, 13:50

Naja, sich mit Leuten vorher verabreden ist sicher eine gute Lösung.
Zumindest ich würde aber auch gerne "einfach wenn ich Böcke habe" im MP zocken, auch wenn keiner meiner Mitspieler gerade Lust/Zeit hat.
Kann es also nachvollziehen, dass es Sammelfreak nervt...

Aber hey: Wayne, kann eh kein MP zocken. xD


MfG

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 13.09.2011, 13:53

Belicia hat geschrieben: Zumindest ich würde aber auch gerne "einfach wenn ich Böcke habe" im MP zocken, auch wenn keiner meiner Mitspieler gerade keine Lust/Zeit hat.
Die Möglichkeit ist mir vergangen nachdem ich das erste Mal in Foren da teilweise solch negativen Sachen gelesen hatte. Und das war so ziemlich direkt nachdem ich TQ mal wieder ausgepackt hatte (früher als es neu war, hat mir das Inet dafür gefehlt ;) )^^
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 13.09.2011, 13:55

xD
Oki, MP von TQ ist scheinbar Mist, zumindest ohne PW. ^^
Was mich an der Sache noch stört ist, dass ich regelrecht "Panik" schiebe, nun gute Sachen per Vault zu tauschen. Keine Lust, später mit CM rumzulaufen! <.<


LG~

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 13.09.2011, 13:58

da smit dem cm nervt mich auch da mich oft viele dazu verurteilen obwohl ich auser ein paar wenige items global selfround spiele mit vault halt
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 14.09.2011, 19:20

Nun, ich denke es ist keine Lösung, wenn du jetzt den Link an XXX Spieler verteilst, damit sie die Seite "Disliken". Ich habe das Gefühl dass wir die so oder so nicht loswerden, also lass es. Außerdem: Gelegenheit macht (in diesem Fall) "Cheater" bzw. "PvPler" (Es heißt ja auch so schön Gelegenheit macht "Diebe") Das hilft dem Ersteller der Seite nur, mehr Klicks durch die er evtl. sogar Geld verdient zu bekommen. Am besten ignorieren, und so vielen Spielern wie möglich klarmachen, was das für Folgen hinter sich herzieht, und dass es schlecht ist die Seite zu nutzen. Wie auch immer, du kennst die Geschichte wo uns das ganze hinführt, wenn es zu viel Aufmerksamkeit bekommt...

Gruß
Epanias
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 14.09.2011, 21:45

Was regt ihr euch eigl. alle wegen CM-Items so auf? Wenn ihr nicht wisst ob die Items die ihr bekommt auf einer CM sind dann lasst doch das handeln.
Ich persönlich will einfach nur Spaß am Spiel haben und da ist es mir egal woher ich meine Items kriege, denn ich kann ja immer noch im nachhinein entscheiden ob ich sie weiter verwende oder nicht. Denn was bringt es wenn ich weiß "mein Char hat kein CM-Item" es aber dafür keinen Spass macht ihn zu spielen. Nur so nebenbei ich Spiele Globalselffound und ich benutze auch manchmal Vaults wo dann z.b. Alle epischen Sets drinn sind usw. und ich komme damit super zurecht. Denn Titan Quest soll ja mir spass machen und nicht irgendwem anders. Also finde ich es schwachsinn eine quasi Hexenjagd ,auf Leute die nicht only Selffound oder Globalselfound spielen, zu eröffnen.So nach dem Motto "Oh mein Gott, er hat ein CM-Item, verbrennt ihn".
Außerdem ist es laut Basar Regeln nicht verboten CM-Item zu tausch anzubieten oder danach zu fragen und es steht in den Basar Regeln auch kein Verbot oder eine Richtlinie bezüglich modifizierter Items, also dürfte man auch diese laut Regeln anbieten und danach fragen, denn wofür es keine Regeln oder Richtlinien schriftlich festgelegt gibt , darft es auch rechtlich keine Probleme geben. Denn es sit ja nicht meine Schuld dass die Basar Regeln sowas nicht in irgendeiner Weise unterbinden. Und Spieler, die dann halt CM-equipte Chars in den Catwalk stellen dürfen dass auch, da dies ebenfalls nicht verboten ist. Außerdem können alle Items aus diesen CM-Karten wie Shopmap XY auch ganz normal im Spiel droppen und sie wäre nicht zu unterscheiden, denn es sind ja auch exakt die selben Items mit dem einzigen Unterschied, dass man nicht Stunden- oder sogar Tagelang stumpf immer und immer wieder die gleichen Mobs töten musste nur um am Ende festzustellen, dass das Item doch nicht so toll wie erwartet ist.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 14.09.2011, 22:36

Lupus hat geschrieben:Was regt ihr euch eigl. alle wegen CM-Items so auf? [...]
Vorweg: Deine Meinung, und die respektiere ich. ;)
Nur versuch doch auch meine Seite (spreche NUR für mich) zu verstehen: Ich möchte keine CM-Items haben - sei es ertauscht, geschenkt oder sonst irgendwie - da ich es mit "Cheaten" gleichsetze.
Cheaten bedeutet für mich, ohne Skill (Können) etwas im Spiel erreichen wollen, ohne groß "Anstrengung" einzusetzen. Und mit CM farmen erfordert m.E.n. keinen Skill.
Zumindest ich, da ich doch gelegentlich einen Basarthread am laufen habe, würde den Spaß am Spiel verlieren, wenn mir laufend CM-Items angedreht werden. Konsequenz daraus wäre, den Basar einzustampfen, was aber doch bedeutet "die Cheater haben gewonnen". Und ne sorry, so läuft der Hase nicht.
Könnte nach dem Tausch (wenn sich herausstellt, es war CM-Stuff) ja das Erhaltene wegschmeißen?- schön, und dem vertauschten Gegenstand, den ich in mühevoller Kleinarbeit erfarmte nur hinterhertrauern. Ärgerlich, das ist es- und darüber "aufregen" wohl nachvollziehbar.
Nur so nebenbei ich Spiele Globalselffound und ich benutze auch manchmal Vaults wo dann z.b. Alle epischen Sets drinn sind usw
Ist Deine Sache, wenn Du nicht das Durchhaltevermögen hast, Items bei TQ selbst zu finden/farmen. Nur im Basar/Sonstewie würde ich mit Dir nix tauschen. ^^
finde ich es schwachsinn eine quasi Hexenjagd
Macht doch keiner!? Schrieb lediglich, dass ich keinen spielerischen Respekt vor CM-Nutzern habe, und ihre Offenheit "haha, bin geil equipped- nutze CM!" lächerlich finde. Mehr nicht, und das ist auch nur meine persönliche Meinung. Eine "Hexenjagd" deswegen anfangen werde ich nicht, warum auch? Öffentlich Namen genannt habe ich ebensowenig.
Außerdem ist es laut Basar Regeln nicht verboten CM-Item zu tausch anzubieten oder danach zu fragen und es steht in den Basar Regeln auch kein Verbot oder eine Richtlinie bezüglich modifizierter Items, also dürfte man auch diese laut Regeln anbieten und danach fragen
*Auf Regeln klopf und wunder dass Holzwürmer herausfallen* nicht alles wird durch Regeln abgedeckt. Oftmals zählt auch der eigene Verstand, bzw. gesunde Menschenverstand, was nun richtig-, was falsch ist.
Meine Verstand sagt bei CM-Items: Erschummelte Ware.
Modifizierte Items: Wie genau meinst Du das? Gibt doch z.B. (irgendwo hier unter Cheat-Items gefunden) einen Ring im MP, der -100% auf alle Anforderungen, +100% Erfahrung und irgendwas mit +Feuerschaden mit sich bringt. Ist ein modifizierter Ring, und für Dich wärs völlig legal, den hier feilzubieten? Denn es spielt doch keine Rolle, ob etwas "nur leicht" (z.B. +1 Stärke mehr) oder "schwer (+10.000 Stärke) modifiziert wurde- Ist und bleibt geschummelt, sagt zumindest mein Verstand, ob er "gesund" ist, weiss ich nicht :roll:.
Catwalk stellen dürfen dass auch, da dies ebenfalls nicht verboten ist.
Sorry, soll nicht patzig klingen. Aber WAYNE!? Gibt nunmal einiges im Leben, was nicht geregelt, oder verboten ist. Wenn der Nachbar um 3 Uhr morgens sich ein Vollbad einlässt, könnt ich die Decke hochgehen! Leider steht im Mietvertrag darüber nüscht bei mir... auch hier ist nicht alles geregelt, Verwerfliches/Nerviges/*nenneswieduwillst* gibt es allerdings, was nicht duldbar/tolerabel ist- oder zumindest ein skeptisches Kopfschütteln hervorruft.

Mich juckts nicht, wenn ich CM-Equippte Charas im Catwalk sehe; lache mir nur ins Fäustchen, dass ich *Noob* langsam aber sicher die gleiche Qualität (der Items) erreiche, die andere hier als CM-Item deklarieren (müssen).
mit dem einzigen Unterschied, dass man nicht Stunden- oder sogar Tagelang stumpf immer und immer wieder die gleichen Mobs töten musste
Das macht doch den Reiz solcher Spiele aus!? Diablo, Torchlight, TQ- ohne das ständige farmen, dem "AHA, wie geil"-Gefühl, wenn man nach tausenden Gegnern ENDLICH was Tolles fand. Und wenn es nun doch nicht so Klasse ist, na dann eben nicht! Zumindest hat man ehrlich dem gewünschten item hinterhergejagt. :good:

Für Leute, denen es an Zeit mangelt, zu farmen, kann ich nur sagen: "Gut Ding braucht Weile, nimm sie Dir- auch wenn Du über Jaaaahre hinweg TQ zocken wirst :D!" Der Weg ist nunmal das Ziel, auch bei PC-Spielen.

Leute, die einfach nur zu faul sind, und lieber die schnelle Nummer suchen (nicht missverstehen xD): Klick mich! Wobei selbst da braucht es Durchhaltevermögen, um etwas zu erreichen. Für zwischendurch reichts aber dicke. ;)


Für mich liest sich dein Post, als würdest Du kein Problem mit Schummeleien haben. Gut, Deine Sache, eventuell schummelst Du ja selbst (abgesehen davon, dass Du dir vollständige Vaults runterlädst)? Aber das will und kann ich Dir nicht unterstellen, wäre mies.
Nur solltest Du vielleicht auch die Sicht anderer respektieren, dass sie keine geschummelten Waren haben möchten und es nicht gut finden, wenn soetwas in Umlauf ist. Mehr davon unterwegs -> Gefahr höher, selbst daran zu geraten.

Das ist einzig meine Meinung zum Thema, oki?


Grüße,
Beli


PS: Meine Bewunderung und Respekt all denen gegenüber, die TQ großteils* Ehrlich zocken! Weiterhin vielviel Spaß am und im Spiel! :D


*Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein 8).

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 14.09.2011, 23:54

Belicia hat geschrieben:Mich juckts nicht, wenn ich CM-Equippte Charas im Catwalk sehe; lache mir nur ins Fäustchen, dass ich *Noob* langsam aber sicher die gleiche Qualität (der Items) erreiche, die andere hier als CM-Item deklarieren (müssen).
Da ich der letzte (glaub ich) war der im Catwalk CM Chars gepostet hat, fühle ich mich grad angesprochen und melde mich mal zu wort.
Belicia hat geschrieben:Für Leute, denen es an Zeit mangelt, zu farmen, kann ich nur sagen: "Gut Ding braucht Weile, nimm sie Dir- auch wenn Du über Jaaaahre hinweg TQ zocken wirst :D!" Der Weg ist nunmal das Ziel, auch bei PC-Spielen.
Nach zwei lvl 75er Chars ,wovon einer zu 95% selffound ist ,noch einiegen chars die durch sind und etliche die noch durch wollen, mußte ich leider feststellen das man nicht alles finden kann was tq bietet. deshalb greife ich (nicht bei jedem Char) zu CM Items. Ich spile das spiel seit über 4 jahren und wenn ich lese was manche "selffound" haben, denke ich mir manchmal auch mein teil.
Belicia hat geschrieben:Zumindest ich, da ich doch gelegentlich einen Basarthread am laufen habe, würde den Spaß am Spiel verlieren, wenn mir laufend CM-Items angedreht werden.
Wenn dir sowas angeboten wird kannst du davon ausgehen das sie von "ShopBlabla 9.9" sind. Ich glaube nicht das jemand sein erfarmtes CM zeugs doppeln und verschenken bzw tauschen wird. Und warum hast du denn ein Basarthread?
Ich zitiere noch mal dich...
Belicia hat geschrieben:Für Leute, denen es an Zeit mangelt, zu farmen, kann ich nur sagen: "Gut Ding braucht Weile
Ich hatte noch nie ein Basarthread aber ich freue mich nach über 4 jahre über jedes item was ich finde und noch nicht hab.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 15.09.2011, 17:51

Belicia hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:Was regt ihr euch eigl. alle wegen CM-Items so auf? [...]
Vorweg: Deine Meinung, und die respektiere ich. ;)
Das finde ich schon mal gut. =)
Belicia hat geschrieben: Nur versuch doch auch meine Seite (spreche NUR für mich) zu verstehen: Ich möchte keine CM-Items haben - sei es ertauscht, geschenkt oder sonst irgendwie - da ich es mit "Cheaten" gleichsetze.
Ok ich kann deine Seite durchaus verstehen und wenn das nun mal deine Definition von "Cheaten" ist, soll es mir recht sein. Mir geht es nur darum das sich hier kein allgemeines Vorurteil gegen CM-item oder so entwickelt und jemand der dann eventuell eine andere Definition von "Cheaten" hat als du Beli. Soll dann nicht direkt von allen Ausgegrenzt werden. Auch eventuelle Neulinge oder Wiedereinsteiger sollten sich ihre Überzeugung frei aussuchen bzw. sich selbst eine Meinung bilden können ohne in ein Richtung gedrängt zu werden.
Belicia hat geschrieben: Könnte nach dem Tausch (wenn sich herausstellt, es war CM-Stuff) ja das Erhaltene wegschmeißen?- schön, und dem vertauschten Gegenstand, den ich in mühevoller Kleinarbeit erfarmte nur hinterhertrauern. Ärgerlich, das ist es- und darüber "aufregen" wohl nachvollziehbar.
Ja, dies ist dann durchaus nachvollziehbar. Aber hierfür gebe es einen kleinen Trick sofern du den Vault benutzt. Du kopierst einfach den Vault mit dem Item vor dem Tausch und , wenn sich dann nachher rausstellt, dass du CM-Items bekommen hast kannst du ja einfach den vault mit dem CM-items löschen und hast aber deine mühevoll erfarmten Items nicht verloren. Aber wahrscheinlich siehst du dies ebenfalls als "Cheaten" an.
Belicia hat geschrieben: Ist Deine Sache, wenn Du nicht das Durchhaltevermögen hast, Items bei TQ selbst zu finden/farmen.
Naja ob dass was mit Durchhaltevermögen oder doch bloß mit sturer Monotonie zu tun, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Aber wenn du das so siehst ist das deine Meinung, die ich dir auch net nehmen kann. Deshalb versuche ich auch gar nicht erst dich zu überzeugen^^.
Belicia hat geschrieben: Nur im Basar/Sonstewie würde ich mit Dir nix tauschen. ^^
OK, da mich das Thema tauschen von Items übers Forum sowieso nicht interessiert, brauchst du dir darum keinen Kopf zu machen.
Belicia hat geschrieben:
finde ich es schwachsinn eine quasi Hexenjagd
Macht doch keiner!? [..] Eine "Hexenjagd" deswegen anfangen werde ich nicht, warum auch? Öffentlich Namen genannt habe ich ebensowenig.
Du vllt nicht aber der Beitrag von Epanias klingt das schon etwas anders.
Denn dieses
Epanias hat geschrieben:Gelegenheit macht (in diesem Fall) Cheater"
klingt so wie "Wissen über Kräuter macht eine Hexe" und deswegen auch Hexenjagd.
Belicia hat geschrieben:nicht alles wird durch Regeln abgedeckt. Oftmals zählt auch der eigene Verstand, bzw. gesunde Menschenverstand, was nun richtig-, was falsch ist.
Das schon, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass hier viele denken dass es laut Regeln verboten sei nach CM-Items zu fragen oder welche anzubieten obwohl es laut Regeln doch völlig in Ordnung ist. Das sollte auch ein Anstoß an unsere Mods bzw. auch an unseren Siteadmin Telias sein. Damit mal darüber nachgedacht wird die Basar Regeln zu verbessern. Denn genug gibt es ja daran zu verbessern.
Belicia hat geschrieben: Modifizierte Items: Wie genau meinst Du das?
Damit meine ich ausnahmslos Alle Items, die von Spielern so verändert wurden, dass es sie so, wie sie verändert wurden , nicht im Spiel mit diesen Werten gibt. Items mit doppelaffixen die nur eine Dropwahrscheinlichkeit von 0,00000000000000000001% haben sind nicht ganz reguläre und nicht modifizierte Items. Während ein Messer mit +1%
Zaubergeschwindigkeit ist genauso ein modifiziertes Item, wie das selbe Messer mit +10000000str.
Belicia hat geschrieben: und für Dich wärs völlig legal, den hier feilzubieten? Denn es spielt doch keine Rolle, ob etwas "nur leicht" (z.B. +1 Stärke mehr) oder "schwer (+10.000 Stärke) modifiziert wurde-
Exakt. Ja mir wäre es völlig egal, zumal es ja auch völlig legitim ist solche Items anzubieten.
Belicia hat geschrieben: Ist und bleibt geschummelt, sagt zumindest mein Verstand, ob er "gesund" ist, weiss ich nicht :roll:.
Ich kann dir leider auch nicht sagen, ob er gesund(ich hab bewusst die Anführungsstriche weggelassen) ist oder nicht und du wirst auch nie eine zu 100% richtige Antwort darauf erhalten, da jeder Gesund an einem anderen Maßstab mist. Ob es nun geschummelt ist oder nicht hängt von der eigen Definition ab.
Belicia hat geschrieben:Verwerfliches/Nerviges/*nenneswieduwillst* gibt es allerdings, was nicht duldbar/tolerabel ist- oder zumindest ein skeptisches Kopfschütteln hervorruft.

Naja auch hier hängt es von er eigen Definition ab was nun genau Verwerflich usw. ist, so etwas sollte jeder für sich selbst. Denn grundsätzlich muss so etwas nicht zwingend ein skeptisches Kopschütteln oder dergleichen mit sich ziehen.
Belicia hat geschrieben: Mich juckts nicht, wenn ich CM-Equippte Charas im Catwalk sehe; lache mir nur ins Fäustchen, dass ich *Noob* langsam aber sicher die gleiche Qualität (der Items) erreiche, die andere hier als CM-Item deklarieren (müssen).
Da kann ich dir in diesem Punkt nur sagen: VIEL ERFOLG weiterhin.
Belicia hat geschrieben: Für Leute, denen es an Zeit mangelt, zu farmen, kann ich nur sagen: "Gut Ding braucht Weile, nimm sie Dir- auch wenn Du über Jaaaahre hinweg TQ zocken wirst :D!" Der Weg ist nunmal das Ziel, auch bei PC-Spielen.
Das kann wiederum auch jeder anders sehen und es hängt wie oft NUR von der Definition ab!!!
Belicia hat geschrieben: Für mich liest sich dein Post, als würdest Du kein Problem mit Schummeleien haben. Gut, Deine Sache, eventuell schummelst Du ja selbst (abgesehen davon, dass Du dir vollständige Vaults runterlädst)? Aber das will und kann ich Dir nicht unterstellen, wäre mies.
Wie hier schon des öfteren in diesem Beitrag erwähnt, hängt schummeln von der Definition ab. Und Ja, ich geb es offen zu, dass ich nach deiner Definition schummel, na und? Es ist mir auch herzlich egal, ob du es mies findest mich als, nach deiner Definition, Schummler darzustellen oder mir es zu unterstellen. Denn es stimmt ja , nach deiner Definition. Von daher brauchst du dir dahingegen auch keine Sorgen oder ein schlechtes Gewissen zu machen, denn es ist mir egal.
Belicia hat geschrieben: Das ist einzig meine Meinung zum Thema, oki?
Die rhetorische Frage "oki?" kannst du dir sparen, denn ich kann an deiner Meinung doch sowieso nichts ändern oder etwa doch?
Belicia hat geschrieben: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein

Ok *klirr* *Neuen Stein such*

mfg Lupus

Antworten