Wo farmen als weiser

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Uroc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2010, 15:23

Wo farmen als weiser

Beitrag von Uroc » 08.09.2011, 16:18

Hi,
Ich wollte mal nen selffound Weisen mit Bogen machen (Xmax) und fragen, bei welchen Bossen ich farmen sollte und wo nicht.
Zuletzt geändert von Uroc am 08.09.2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.09.2011, 16:33

Moin,

und ein Herzliches! Jedoch "raffe" ich Deinen Post nicht. Bei Selffound wird überall gefarmt, wo es nur geht. Deshalb erschließt sich mir Dein "wo nicht-Farmen" überhaupt nicht.
Um Erklärung wird gebeten!


MfG,
:idea:

Benutzeravatar
Uroc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2010, 15:23

Beitrag von Uroc » 08.09.2011, 16:36

Hi,
Wenn ich z.B. bei einem Boss farme, der eigentlich nur Magierzeugs dropt bringt mir des nicht so viel. Deshalb die Frage.
MfG Uroc

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.09.2011, 16:45

Alles, was Sphären hinterlässt, ist gut.
Sprich Telkine, Tiffy, der Fährmann & Hades. Gibt keine "Sphäre für Bogis, eine für Magier bla", sondern hängt von Deinem Dropglück ab, was bei rauskommt.
Ansonsten stünde das Gorgonentrio noch im Raum; zwei der drei tragen Bogen- da ist die Chance auf einen brauchbaren okay. Zumal ein paar Steinis ja auch noch her wollen.

MfG

Benutzeravatar
Uroc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2010, 15:23

Beitrag von Uroc » 08.09.2011, 16:50

THX für die Antwort, aber was sind Steinis???
MfG Uroc

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 08.09.2011, 16:59

Monster Infrequents, gerne einmal reinstöbern. :D

Und das wären nun "Steinis":
Bild

Dazu noch nette Affixe, Sockel rein- schon hast Du Deine "Traumstulpen". ;)


GLG,
Beli

€: Steinis haben auf Normal +1 aaF und ~eine Level 15 Mind.Anforderung.
Episch +2 aaF und ~eine Level 25 Mind.Anforderung.
Legendär +3 aaF und ~eine Level 40 Mind.Anforderung.

Benutzeravatar
Uroc
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2010, 15:23

Beitrag von Uroc » 08.09.2011, 17:07

Ah thx.
MfG Uroc

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.09.2011, 22:54

Hallo Uroc,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Bild

Antworten