Lebenspunkte Regeneration
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1589
- Registriert: 08.03.2008, 14:50
Lebenspunkte Regeneration
hiho , kann mir vllt mal jemand erklären , warum sich die lebenspunkte meines charakters weder mit -0.01 hp reg noch mit -1.00 hp reg degenerieren ?
- Sammelfreak
- Schamanenleger
- Beiträge: 190
- Registriert: 01.06.2011, 16:20
- Wohnort: Baden-Württenberg
also so wie es jetzt verstehe mit euren ewigen agürzungen meinst du gesundheitregneration wenn das in minus bereich ist es etwas blöd wenn du mal afk bist also pause machst kann es pasieren das dein char von leine stirbt ich wurde da rebengebachs empfehlen
ich hoffe habe hier die frage richtig verstanden
ich hoffe habe hier die frage richtig verstanden
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate
natürlich eine tomate
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1589
- Registriert: 08.03.2008, 14:50
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1255
- Registriert: 30.03.2007, 23:11
-
- Moderator des Messerhagels
- Beiträge: 19083
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
^^ Oder Du hast das Relikt Ankh der Isis in Verwendung!
Damit wir die HP-Reg. auf "0" gesetzt.
Woher kommt der "Minus-Wert" überhaupt? Von einem Item oder wird er im Char-Fenster/Sekundär angezeigt?
Damit wir die HP-Reg. auf "0" gesetzt.
Woher kommt der "Minus-Wert" überhaupt? Von einem Item oder wird er im Char-Fenster/Sekundär angezeigt?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1589
- Registriert: 08.03.2008, 14:50
Naja also Ich hatte 2 Waffen mit dem Suffix(?) " der verwegenen Macht " , welche eben beide -1.0 Gesundheitsregeneration mit sich bringen.
Dann noch eine Rüstung , deren Name mir gerade entfallen ist , mit +99% Lebenspunktregeneration. Im Sekundär-Fenster hat sich das dann in einer -0.01 Regeneration geäußert.
Später habe ich die Rüstung gegen eine andere getauscht , hatte also nicht mehr die +99% und der Wert "sank" auf -1.00 . Jedoch stand ich mal nur ne weile so rum um zu schauen was passiert ..... und naja es passierte garnichts^^
Dann noch eine Rüstung , deren Name mir gerade entfallen ist , mit +99% Lebenspunktregeneration. Im Sekundär-Fenster hat sich das dann in einer -0.01 Regeneration geäußert.
Später habe ich die Rüstung gegen eine andere getauscht , hatte also nicht mehr die +99% und der Wert "sank" auf -1.00 . Jedoch stand ich mal nur ne weile so rum um zu schauen was passiert ..... und naja es passierte garnichts^^
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1589
- Registriert: 08.03.2008, 14:50
Ehm , ich glaube ihr versteht mich hier ein bisschen falsch
Die -0.01 bzw -1.00 sind die Werte , welche im Charakterfenster unter "Sekundär" standen , nicht irgendwelche Werte von einzelnen Items.
Als ich alle Items abgelegt hatte , ging der Wert wieder auf (+)1.00.
Mit den Items jedoch auf -0.01 bzw. -1.00 >.<
Ich hatte ja 2 Items in Benutzung , welche zusammen -2.0 haben
Die -0.01 bzw -1.00 sind die Werte , welche im Charakterfenster unter "Sekundär" standen , nicht irgendwelche Werte von einzelnen Items.
Als ich alle Items abgelegt hatte , ging der Wert wieder auf (+)1.00.
Mit den Items jedoch auf -0.01 bzw. -1.00 >.<
Ich hatte ja 2 Items in Benutzung , welche zusammen -2.0 haben
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 2544
- Registriert: 09.05.2009, 16:09
@HBF: Doch hast du ihn trotzdem nicht ganz verstanden
Er hat 2*-1 duch zwei Items der verwegenen Macht. Das macht dann:
-1 + (-1) + 1 = -1 (die auch in seinem Sekundärfenster angezeigt werden
Warum dann nichts passiert kann ich mir aber auch gerade nicht erklären. Poste mal deinen Char mit allem drum und dran. Vielleicht fällt einem dann ja was auf.
Und diese ganzen "agürzungen" hier
Grad mal kurz getestet und einen Char "nackig" gemacht nur mit zwei Rumms der verwegenen Macht. Die -1 Reg werden angezeigt, haben aber keine Auswirkungen auf die Gesundheit. War mir vorher noch nie aufgefallen.
Er hat 2*-1 duch zwei Items der verwegenen Macht. Das macht dann:
-1 + (-1) + 1 = -1 (die auch in seinem Sekundärfenster angezeigt werden
Warum dann nichts passiert kann ich mir aber auch gerade nicht erklären. Poste mal deinen Char mit allem drum und dran. Vielleicht fällt einem dann ja was auf.
Und diese ganzen "agürzungen" hier
Grad mal kurz getestet und einen Char "nackig" gemacht nur mit zwei Rumms der verwegenen Macht. Die -1 Reg werden angezeigt, haben aber keine Auswirkungen auf die Gesundheit. War mir vorher noch nie aufgefallen.
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 1589
- Registriert: 08.03.2008, 14:50
Also ist das Char posten unnötig geworden oder soll ichs trotzdem mal tun ?Black Guard hat geschrieben: Grad mal kurz getestet und einen Char "nackig" gemacht nur mit zwei Rumms der verwegenen Macht. Die -1 Reg werden angezeigt, haben aber keine Auswirkungen auf die Gesundheit. War mir vorher noch nie aufgefallen.
Und wenn das nicht nur bei mir so ist , dann würde das ja bedeuten , dass alles im grünen Bereich ist und ich nur mäßig bescheuert inner Birne bin
€: BTW: MIR ist vorher nie aufgefallen , dass man mit "...der verwegenen MAcht" negative HP Regenration bekommt xDDD
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Ah, sry. Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.
Trotzdem schön das dieses "Feature" entdeckt wurde, aber ich glaube die -1 hätten auch keinen umgebracht. (Und das hätten sie wirklich nicht, denn man kann nicht durch negative Gesundheitsregeneration sterben. )
Hm, das ist wirklich seltsam. Ist wohl ein Fehler in der Spielmechanik, der vielleicht nur bei 2 Waffen auftritt!?Black Guard hat geschrieben:Grad mal kurz getestet und einen Char "nackig" gemacht nur mit zwei Rumms der verwegenen Macht. Die -1 Reg werden angezeigt, haben aber keine Auswirkungen auf die Gesundheit.
Trotzdem schön das dieses "Feature" entdeckt wurde, aber ich glaube die -1 hätten auch keinen umgebracht. (Und das hätten sie wirklich nicht, denn man kann nicht durch negative Gesundheitsregeneration sterben. )