Lebenspunkte Regeneration

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Lebenspunkte Regeneration

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 25.07.2011, 23:04

hiho , kann mir vllt mal jemand erklären , warum sich die lebenspunkte meines charakters weder mit -0.01 hp reg noch mit -1.00 hp reg degenerieren ? :roll:

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 25.07.2011, 23:22

Vermute die Werte sind zu klein. Leg doch einfach ein Opferheiliges Amulett oder dergleichen mit -25.0 HP-Reg an und teste es nochmal! :mrgreen:
Dann solltest Du deine HP eigentlich Flöten gehen sehen. ;)


Gruß,
Keks

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 25.07.2011, 23:48

also so wie es jetzt verstehe mit euren ewigen agürzungen meinst du gesundheitregneration wenn das in minus bereich ist es etwas blöd wenn du mal afk bist also pause machst kann es pasieren das dein char von leine stirbt ich wurde da rebengebachs empfehlen

ich hoffe habe hier die frage richtig verstanden
Was ist rund rot und undsichtbar
natürlich eine tomate

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.07.2011, 00:28

hm also musste grade noch en level aufsteigen um en opferheiliges nehmen zu können ... :D und mti sonem teil hab ich ne degeneration .... aber warum nicht wenn ich -1.00 / -0.01 hab ?! -1.00 sollte man doch auf jedenfall merken ?

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 26.07.2011, 03:10

Eine Vermutung: Positive prozentuale Gesundheitsregeneration von irgendwelchen Ausrüstungsgegenständen verringert die Wirkung von -1.00 pro Sekunde.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.07.2011, 08:08

^^ Oder Du hast das Relikt Ankh der Isis in Verwendung!

Damit wir die HP-Reg. auf "0" gesetzt.


Woher kommt der "Minus-Wert" überhaupt? Von einem Item oder wird er im Char-Fenster/Sekundär angezeigt?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.07.2011, 10:38

Naja also Ich hatte 2 Waffen mit dem Suffix(?) " der verwegenen Macht " , welche eben beide -1.0 Gesundheitsregeneration mit sich bringen.
Dann noch eine Rüstung , deren Name mir gerade entfallen ist , mit +99% Lebenspunktregeneration. Im Sekundär-Fenster hat sich das dann in einer -0.01 Regeneration geäußert.
Später habe ich die Rüstung gegen eine andere getauscht , hatte also nicht mehr die +99% und der Wert "sank" auf -1.00 . Jedoch stand ich mal nur ne weile so rum um zu schauen was passiert ..... und naja es passierte garnichts^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.07.2011, 10:50

Natürlich passiert genau bei -1 Gesundheitsregeneration gar nichts, denn du hast von Beginn an eine Gesundheitsregeneration von +1. Zusammen kommt ... tada: 1-1=0 heraus.


P.S. Danke für dein Entgegenkommen. Liest sich sehr viel angenehmer. :good:
Bild

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.07.2011, 11:09

Ehm , ich glaube ihr versteht mich hier ein bisschen falsch :oops:

Die -0.01 bzw -1.00 sind die Werte , welche im Charakterfenster unter "Sekundär" standen , nicht irgendwelche Werte von einzelnen Items.
Als ich alle Items abgelegt hatte , ging der Wert wieder auf (+)1.00.
Mit den Items jedoch auf -0.01 bzw. -1.00 >.<

Ich hatte ja 2 Items in Benutzung , welche zusammen -2.0 haben

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 26.07.2011, 11:14

@HBF: Doch hast du ihn trotzdem nicht ganz verstanden ;)

Er hat 2*-1 duch zwei Items der verwegenen Macht. Das macht dann:

-1 + (-1) + 1 = -1 (die auch in seinem Sekundärfenster angezeigt werden

Warum dann nichts passiert kann ich mir aber auch gerade nicht erklären. Poste mal deinen Char mit allem drum und dran. Vielleicht fällt einem dann ja was auf.

Und diese ganzen "agürzungen" hier ;)

Grad mal kurz getestet und einen Char "nackig" gemacht nur mit zwei Rumms der verwegenen Macht. Die -1 Reg werden angezeigt, haben aber keine Auswirkungen auf die Gesundheit. War mir vorher noch nie aufgefallen.
Bild

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.07.2011, 11:19

Black Guard hat geschrieben: Grad mal kurz getestet und einen Char "nackig" gemacht nur mit zwei Rumms der verwegenen Macht. Die -1 Reg werden angezeigt, haben aber keine Auswirkungen auf die Gesundheit. War mir vorher noch nie aufgefallen.
Also ist das Char posten unnötig geworden oder soll ichs trotzdem mal tun ?

Und wenn das nicht nur bei mir so ist , dann würde das ja bedeuten , dass alles im grünen Bereich ist und ich nur mäßig bescheuert inner Birne bin :crazy:

€: BTW: MIR ist vorher nie aufgefallen , dass man mit "...der verwegenen MAcht" negative HP Regenration bekommt xDDD

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.07.2011, 22:25

Ah, sry. Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.
Black Guard hat geschrieben:Grad mal kurz getestet und einen Char "nackig" gemacht nur mit zwei Rumms der verwegenen Macht. Die -1 Reg werden angezeigt, haben aber keine Auswirkungen auf die Gesundheit.
Hm, das ist wirklich seltsam. Ist wohl ein Fehler in der Spielmechanik, der vielleicht nur bei 2 Waffen auftritt!?
Trotzdem schön das dieses "Feature" entdeckt wurde, aber ich glaube die -1 hätten auch keinen umgebracht. (Und das hätten sie wirklich nicht, denn man kann nicht durch negative Gesundheitsregeneration sterben. :wink:)
Bild

Antworten