Hades Schadensreflexion?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
IHateHades
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2011, 15:21

Hades Schadensreflexion?

Beitrag von IHateHades » 25.06.2011, 15:34

Hi bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst falls nicht bitte verschieben danke^^

Ich wollte wissen ob Hades auf Normal Schadensreflexion hat oder nicht?
Hab heute versucht Hades zum 2. mal zu töten (1. mal ging ohne probleme) und bin mit Phantomschlag rein. Das Problem: sobald ich Hades erreicht hatte war ich sofort tot was mir vorher noch nie passiert ist :/
Danach hab ichs nochmal versucht und diesmal gabs keine Probleme.
Gespielt mit Templer lvl 41 auf Normal (war mein erster Tod T_T)

MfG

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 25.06.2011, 15:40

ne .. hat er afaik wirklich nicht ^^ ist mir zumindest noch nie aufgefallen ...

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 25.06.2011, 15:52

Schadensrelfexion hat er nicht, doch hat er immer so eine nette rote Kugel in der Hand. Ich warte immer ab, bis er die weggeworfen hat. Ist nicht schön, wenn man die auf den Kopf bekommt ;).
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hades Schadensreflexion?

Beitrag von FOE » 25.06.2011, 16:21

Hallo IHateHades,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
IHateHades hat geschrieben:Hi bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst falls nicht bitte verschieben danke^^
Hmm, passt schon mal, hätte man zwar ev. auch unter "Immortal Throne Quests" machen können, ist aber auch mal egal.
IHateHades hat geschrieben:Ich wollte wissen ob Hades auf Normal Schadensreflexion hat oder nicht?
Ich glaube auch nicht!

Siehe hierzu aber mal ...

» Bestiarium - Das Mythologische Monsterlexikon » Hades ~ Gott der Toten (Olympier)
» Der große Endgegnerguide » Hades, Gott der Toten
IHateHades hat geschrieben:Hab heute versucht Hades zum 2. mal zu töten (1. mal ging ohne probleme) und bin mit Phantomschlag rein. Das Problem: sobald ich Hades erreicht hatte war ich sofort tot was mir vorher noch nie passiert ist :/
Danach hab ichs nochmal versucht und diesmal gabs keine Probleme.
Gespielt mit Templer lvl 41 auf Normal (war mein erster Tod T_T)
Tja, dies kann auch andere Ursachen haben, dazu müssten wir aber deinen Char kennen - siehe hierzu mal [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

IHateHades
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2011, 15:21

Beitrag von IHateHades » 25.06.2011, 16:43

@FOE: Vielen Dank für die Begrüßung :)

@Black Guard: Rote Kugel hm? Die wirds wohl gewesen sein :/ Ist mir bisher gar nicht wirklich aufgefallen^^" naja werd wohl in Zukunft besser aufpassen müssen

Danke für die schnellen Antworten :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.06.2011, 16:23

Überstürzte Angriffe können bei Hades gelegentlich ins Auge gehen, aber das hast du bereits selbst erfahren. Woran es genau liegt, habe ich aber auch noch nicht so beobachten können. Es ist aber definitiv keine Schadensreflexion, weil es mir bisher immer nur mit Nahkämpfern passiert ist. Mit Fernkämpfern ist mir dieser One-Hit noch nicht begegnet.
Bild

HellHound
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 21.04.2010, 18:45

Beitrag von HellHound » 27.06.2011, 17:10

Diesen Onehit gibts auch bei Fernkämpfern, allerdings weicht ein Fernkämpfer so ziemlich allem aus was ihm zu nahe kommt. Wenn die Kugel aber mal trifft, dann ists n onehit.

Gruß
HellHound

Antworten