Kann nicht auf Epich zocken Bitte um Hilfe

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
FaeRyC88
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2011, 13:12

Kann nicht auf Epich zocken Bitte um Hilfe

Beitrag von FaeRyC88 » 01.06.2011, 13:25

Hallöchen zu sammen Bin neu hier und wollte man wissen ob mir hier jemand helfen kann

so volgendes hatte meinen Char aut TQ nach It Importiert , war aller dings schon auf epich hatte da auch keine probleme ( bei TQ ) ,
jetzt aber wen ich auf epich spielen will bin ich zwar an der stelle wie bei TQ aber ich habe keine karte mir wird nichts angezeigt auser Hp und skill
menü und so der rest ist schwartz und ich verliere permanent energie
. dazu ist zu sagen das ich nicht nach demadd on gepatch habe.

hatte jemand vielleicht auch mal diesen fehler ??

THX

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Kann nicht auf Epich zocken Bitte um Hilfe

Beitrag von FOE » 01.06.2011, 14:07

Hallo FaeRyC88,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
FaeRyC88 hat geschrieben:so volgendes hatte meinen Char aut TQ nach It Importiert , war aller dings schon auf epich hatte da auch keine probleme ( bei TQ ), jetzt aber wen ich auf epich spielen will bin ich zwar an der stelle wie bei TQ ...
So weit, so gut!
FaeRyC88 hat geschrieben:... aber ich habe keine karte mir wird nichts angezeigt auser Hp und skill
menü und so der rest ist schwartz und ich verliere permanent energie.
Hmm, darauf kann ich mir mal ATM keinen Rein machen! :?

Kannst Du vielleicht einmal eine Schreenshot posten, zum besseren Verständnis!

» Wie poste ich Bilder im Forum?
FaeRyC88 hat geschrieben:... dazu ist zu sagen das ich nicht nach demadd on gepatch habe.
^^ Bitte was?! :?

BTW noch:

1.) Wie sieht's unter IT und auf Normal aus? Hast Du den auch schon unter Normal den 4.Akt (IT) gespielt, mit den importierten Char?

2.) Hast Du schon mal versucht, den Char nochmals neu zu Importieren?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FaeRyC88
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2011, 13:12

Beitrag von FaeRyC88 » 01.06.2011, 14:17

ja hab hades und typhoon besiegt
kann leider keinen sreene schicken bin auf arbeit :)

meinte eben das ich nach dem add on nicht gepatchhabe.

//Edit

das problem ist wen ich epich starte ist die welt schwartz kein char kein boden nix halt aber die anzeigen für Hp die skills und so weite werden mir angezeigt mein char verliert permanent lebens punkte und wenn er Tot ist Hängt sich das Spiel auf.

neues imp. brachte auch nix .
wollte heute abend mal patchen ( fan patch oder so )
hoffe das dass hilft.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.06.2011, 14:28

FaeRyC88 hat geschrieben:ja hab hades und typhoon besiegt
OK!
FaeRyC88 hat geschrieben:kann leider keinen sreene schicken bin auf arbeit :)
Na dann halt am Abend Nachreichen! ;)
FaeRyC88 hat geschrieben:meinte eben das ich nach dem add on nicht gepatchhabe.
Also verwendest Du nicht den FanPatch, denn einen offiziellen Patch für IT gibt es ja nicht!

» Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch
FaeRyC88 hat geschrieben:das problem ist wen ich epich starte ist die welt schwartz kein char kein boden nix halt aber die anzeigen für Hp die skills und so weite werden mir angezeigt mein char verliert permanent lebens punkte und wenn er Tot ist Hängt sich das Spiel auf.
:shock: :? Tja, es gibt scheinbar noch immer auch wieder neue Probleme ... :roll:
FaeRyC88 hat geschrieben:neues imp. brachte auch nix .
Schade! :(

Wie sieht es unter IT eigentlich mit einen neuen Char aus?!
FaeRyC88 hat geschrieben:wollte heute abend mal patchen ( fan patch oder so )
hoffe das dass hilft.
Wohl kaum, der FanPatch ändert ja nur "interne" Dinge, wie z.B. Fähigkeiten oder Werte von Items, aber nichts am Game selber!

Vielleicht solltest Du auch mal IT selber De- und Neuinstallieren?!


Ach ja, noch eine Bitte: Keine Doppelposting, vor allem nicht in so kurzem Zeitabstand - dafür gibt's ja den Bild Button :!:

Sollte man in einen Thema "1 Tag" vergangen sein und Du willst noch etwas Neues hinzufügen, dann kann man dies in einen neuen Beitrag machen, aber bitte nicht nach 5-10 Minuten.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FaeRyC88
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2011, 13:12

Beitrag von FaeRyC88 » 01.06.2011, 14:50

okay ich install. mal neu schauen ob das hilft
ansonsten neu anfangen :(

vielen dank für die hilfe

die sreens schick ich nach

Cu.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.06.2011, 18:27

FaeRyC88 hat geschrieben:okay ich install. mal neu schauen ob das hilft
Ich drück' Dir die Daumen!
FaeRyC88 hat geschrieben:ansonsten neu anfangen :(
Zur Not könntest Du mir ev. mal den Char als ZIP per Email schicken und ich sehen ihn mir bei mir mal an!?
(Oder bei einem File-Hoster uploaden und mir den Link per PM zukommen lassen.)
FaeRyC88 hat geschrieben:vielen dank für die hilfe
Null Problemo! 8)
FaeRyC88 hat geschrieben:die sreens schick ich nach
OK ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten