Lieblings Sterbeanimation

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Lieblings Sterbeanimation

Beitrag von Lupus » 19.05.2011, 17:05

Hallo Leute,
Da mir aufgefallen ist, dass die Mobs in Titan Quest verschiedene Sterbeanimatonen haben wollte ich euch mal fragen was denn so eure lieblings Sterbeanimation(en) ist ?? Bitte begründet aber auch kurz warum.
also ich werde dann mal beginnen.

Ich finde die Sterbeanimationen der Skelete cool, da sie immer so schön zerfetzten bzw. sich ihre Beine vom Körper lösen und dann umher fliegen. Das sieht einfach zu lustig aus. Aber auch die Animation wo sie einfach nur zusamenklappen ( durch Frostbrandschaden oder so ) sieht auch jedes mal ziemlich lustig aus. SO jetzt seit ihr an der Reihe.

mfg Lupus

Benutzeravatar
SailormoonZX
Orakelsucher
Beiträge: 74
Registriert: 04.01.2011, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von SailormoonZX » 20.05.2011, 14:25

Mir gefallen viele Sterbeanimationen u.a. auch die Satyrn und Mänaden wegen der lustigen Flugbahn , aber natürlich auch die Skelette und so .
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.05.2011, 17:32

Die schönste Sterbeanimation hat immer noch Typhon. :twisted:
Vor allem diese lilane Sphäre finde ich immer gut animiert. 8)
Bild

Benutzeravatar
MrX
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 01.04.2010, 11:12

Beitrag von MrX » 20.05.2011, 17:52

Ich finde den Yaguai ( Der Feuerbulle im 3. Akt) nicht schlecht.
Hauptsache es brennt :twisted: .
Aber auch die Automatoi-Meister auf dem Olymp sind nicht schlecht wenn sie sterben.

Aber die Animationen von Satyrn finde ich aber iwie langweilig. Umfallen kann jeder :P
Lg MrX

Benutzeravatar
Mista_PP
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 26.12.2009, 21:56

Beitrag von Mista_PP » 24.05.2011, 13:13

Die Krähen sind auch sehr amüsant, da sie einfach mit einem "Pff" in einem Federball explodieren. Das erinnert an Tauben, die zuviel Reis zu sich genommen haben.... :twisted:
Ice hockey is a form of disorderly conduct in which the score is kept

Antworten