Zauberschaden pro Sekunde?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Flanders
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2011, 09:28

Zauberschaden pro Sekunde?

Beitrag von Flanders » 12.05.2011, 18:49

Guten Abend miteinander :)
und zwar hätt ich mal ne kurze frage...und zwar wird bei waffen etc. ja sofort beim wechsel der waffe oder des rüstungsteils angezeit wie sich der schaden pro sekunde verändert.

da ich zur zeit allerdings einen magier spiele greife ich nicht mit meinem stab an, sondern halt mit meinen zaubern.
nun hab ich folgendes problem: ich hab 2 stäbe oder rüstungsteile die angenommen ziemlich ähnliche werte haben.
nun weiß ich aber nicht, bei welcher waffe mein zauber, welchen ich für den normalen angriff benutze mehr schaden pro sekunde macht, da dieser ja nirgendwo angezeigt wird...

gibt es irgendwo ne option/mod oder einfach nur n tipp von euch wie ich es erreichen kann das anstatt des schadens pro sekunde der waffe der schaden pro sekunde eines (wenn möglich sogar auswählbaren) zaubers angezeigt wird?

ich hoffe ihr habt da was für mich ;)

mit freundidelilichen grüßen

Flanders

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 12.05.2011, 21:14

So einen Mod gibt es nicht.

Aber Du kannst es Dir von Hand ausrechnen, wenn Du wirklich wissen willst, ob zB +10% Feuerschaden oder +10% Intelligenz besser sind.

Dazu findest Du einen Haufen Formeln im Werte-Lexikon.

Oder Du veränderst die Engine, dass sie das anzeigt.
Dafür hier klicken.

Antworten