giftvergeltung bei (Meister)bogenschützen der Machae?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
schulzää
Reliktesammler
Beiträge: 126
Registriert: 26.11.2008, 14:56
Wohnort: Irgendwo in Brandenburg

giftvergeltung bei (Meister)bogenschützen der Machae?

Beitrag von schulzää » 27.04.2011, 07:38

Hallo zusammen!
Ich habe mal wieder IT gespielt und bin nun bei den Machae. Hier ist mir aufgefallen, dass die Meisterbogenschützen, welche mit giftpfeilen schießen, immer Giftvergeltung bekommen (bei sich selber). Ich habe kein Item mit derlei Vergeltung oder so. Könnt ihr mir vllt eine Antwort geben?

schulzää =)
Chuck Norris sockelt blaue und lila Gegenstände!

TQ ohne IT! Auch mal wieder schön =)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 27.04.2011, 08:13

Vielleicht hast du aber irgendwoher Reflektion. :wink:
Das würds erklären.

Benutzeravatar
schulzää
Reliktesammler
Beiträge: 126
Registriert: 26.11.2008, 14:56
Wohnort: Irgendwo in Brandenburg

Beitrag von schulzää » 27.04.2011, 12:57

Hallöle! Ja, ich hab den Ring ,,Reflexion", aber der hat andere Eigenschaften und keine Vergeltung :D
Chuck Norris sockelt blaue und lila Gegenstände!

TQ ohne IT! Auch mal wieder schön =)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 27.04.2011, 13:02

Ja, schon klar.
Ich hab nachgefragt, ob du Reflektion hast, anders ausgedrückt, von irgendwoher Schadensreflektion.

Da du, wie du sagst, den Ring Reflexion trägst, is das logisch, der hat 15% Schadensreflektion, heißt, du wirfst von jeglichem Schaden 15% zurück, also auch deren Giftdot, was du an dem Effekt (Giftvergeltung) siehst.

Weil Vergeltungsschäden würden nur Nahkämpfer abbekommen, darum hab ichs mir im Vorraus schon denken können, dass es Schadensreflektion ist.

Benutzeravatar
schulzää
Reliktesammler
Beiträge: 126
Registriert: 26.11.2008, 14:56
Wohnort: Irgendwo in Brandenburg

Beitrag von schulzää » 28.04.2011, 09:40

AH! Jetzt versteh ich das! Ich hab gedacht, das gilt nur für physischen Schaden :D Okay Danke für die Antwort!
Thread kann somit geschlossen werden :wink:
Chuck Norris sockelt blaue und lila Gegenstände!

TQ ohne IT! Auch mal wieder schön =)

Antworten