Geheimgang?

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Pffogel
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 18.03.2011, 09:54

Geheimgang?

Beitrag von Pffogel » 21.03.2011, 18:04

Hi Leutz, ich hab vor kurzem was von einem Geheimgang gelesen, allerdings spuckt die SuFu absolut NIX brauchbares dazu aus. Gibts da eine Guide oder einen Artikel für? Oder könnte evtl. jemand kurz beschreiben, wie ich in den Geheimgang komme?

Danke im Voraus
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 21.03.2011, 19:02

Schau mal hier...da müsste irgendwo was drüber stehen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.03.2011, 19:06

Jep. Habe auch den Titel mal um "[Geheimgang, Briefe, etc.]" ergänzt, dann ist es bei den Suchresultaten vllt. klarer.

Ich bin mal so frei und schließe das Thema bereits. Alle weitere Fragen zum Geheimgang bitte im o.g. Thema. Danke.

C L O S E D
Bild

Gesperrt