Toxeus mal wieder

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Toxeus mal wieder

Beitrag von senderfn » 12.02.2011, 16:09

Nach mehrmaligen Suchanläufen habe ich leider immernoch nichts gefunden, obwohl es an sich ein Thema dazu geben MUSS...

Naja:
Wie kriege ich Toxeus tot ohne dass ich selbst dabei das Zeitliche segne?
Ich habe es mit dem Bogen versucht, ikann da aber bei geschlossenem Tor nicht durchschießen.
Ich habe es mit Zaubern versucht (Haru und nur die RS) und hbae durch den EBS selbst soviel Schaden genommen, dass Toxeuss Stöärwelle, etc. mich umgebracht haben.
Auf normal ist der Geselle ein Problem, aber episch und legendäör machen ihn für mich mehr oder weniger unschaffbar.

Habe nur Threads gefunden, dass niemand ihn hschafft, aber kei8ne ordentliche Taktik.

Mit dem Bogen als Bogenharu wirds auch schwer, da ein Schuss von mir etwa 4000 Schaden macht und ich nur 3000 Life habe.

Also wie macht ihr das?
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 12.02.2011, 16:35

habe den früher immer am liebsten mit meiner vorbotin weg gehauen (aber meine ganzen alten charaktere existieren nicht mehr :D ^^ ca 10 lvl 55+ charaktere wegen, durch mp entstandene, bugs gelöscht -.-) ..... mit meinen jetzigen charakteren trau ich mich auch nich an den ran da ich erst 2 charaktere wieder durch habe und global selffound spiele . naja hatte bei der besagten vorbotin so ca 4,8k dps und bin immer so lange im kreis gelaufen bis toxeus störwelle+realitätsstörung gleich hintereinander rausgehauen hat und dann einfach drauf geknüppelt bis ich gemerkt habe das ich zuviel dmg kassiere (in dem fall schnell en heiltrank reingehauen und weggerannt) oder einfach zu lange nichts passiert ist (aus angst vor störwelle und realitätsstörung wieder weggelaufen) und so hab ich den eigentlich ganz gut down bekommen ..... hoffe mal es geht um den toxeus im geheimgang :oops:

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 12.02.2011, 17:00

Hilfreich ist ausreichend Schadensresistens gegen Untote,
z.B. ein "Ritueller Anhänger" gesockelt mit einer epischen Seele mit dem Multibonus.
Wobei ich nicht weiß ob die Schadensresistens gegen seine Schadensreflektion hilft.

Beim Haruspex hilft es vielleicht auch,
die Trance der Empathie mit Schadensreflexion zu skillen
und dann die Monsterköter und den Albtraum in seine Nähe zu bringen,
ohne selbst in den Kampf einzugreifen,
damit er sich selbst umhaut.
Ich habe diese Variante aber noch nicht selbst getestet,
ist nur so ein Gedankenspiel von mir

Meinem Wahrsager mit seinem Leichenkönig hatte glücklicherweise keine Probleme mit Toxeus,
auf Legendär mußte ich ihn noch nicht mal im Kampf heilen.

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 12.02.2011, 17:52

HansWurst1969 hat geschrieben:Hilfreich ist ausreichend Schadensresistens gegen Untote,
z.B. ein "Ritueller Anhänger" gesockelt mit einer epischen Seele mit dem Multibonus.
Dito sollte auf alle Fälle helfen.
Wobei ich nicht weiß ob die Schadensresistens gegen seine Schadensreflektion hilft.
Jap das wirkt auch auf Refli, habe ich extra mal mit meinem Schlächter (25k dps) getestet und 96%, hab praktisch keinen Schaden bekommen.
Würde also behaupten, dass das reicht.
Beim Haruspex hilft es vielleicht auch,
die Trance der Empathie mit Schadensreflexion zu skillen
und dann die Monsterköter und den Albtraum in seine Nähe zu bringen,
ohne selbst in den Kampf einzugreifen,
damit er sich selbst umhaut.
Warum nicht, :) einfach noch ein paar Items mit Refli drauf und der gute Haut sich selbst aus den Latschen.
Meinem Wahrsager mit seinem Leichenkönig hatte glücklicherweise keine Probleme mit Toxeus,
auf Legendär mußte ich ihn noch nicht mal im Kampf heilen
Da haste neben Pets aber auch noch diese nette Aura, (Namen vergessen) die dir bis zu ~50% Resi gegen Untote gibt. Davon profitieren dann auch deine Pets.
Klick mich ->Bild

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 12.02.2011, 18:06

Also entweder ein Ritueller, gesockelter Anhnger oder Schadensreflexion so wie ich das jetzt verstanden habe...

Heißt das, dass ich mit meiner "normalen" Ausrüstung und SKillung den Geheimgang an sich mehr oder weniger vergessen kann?
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Monsterschlächter
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 13.12.2010, 19:22
Wohnort: Aus der Höhle

Beitrag von Monsterschlächter » 12.02.2011, 18:10

Du kannst es auch mit wenig Schaden versuchen, was weiß ich so 500 rum, sodass es dir nicht so wehtut. Aber das ist die komplexere Variante, die anderen gehen schneller und einfacher.
Was aber wichtig ist, dass du ein paar Angriffe überlebst, wenn der dich haut.
Obwohl mir 3k Leben für einen Haru als recht wenig erscheinen. Da kommst du ja fast mit den Masteries drauf.
Klick mich ->Bild

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 12.02.2011, 18:14

Monsterschlächter hat geschrieben: Da haste neben Pets aber auch noch diese nette Aura, (Namen vergessen) die dir bis zu ~50% Resi gegen Untote gibt. Davon profitieren dann auch deine Pets.
Die Aura ist der Geisterschutz, da hab ich aber nur einen Punkt reingegeben,
als Petmaster hat man immer einen chronischen Punktemangel.
Zudem muß man dann auch sehr nahe bei den Pets stehen,
Geisterschutz hat einen geringen Wirkungskreis.
Ich hab mich aus den Gefechten immer rausgehalten, immer Abstand zum Gegner gehalten,
natürlich nicht zu weit, damit Eichenherz und das Dunkle Bündniss auf meine Viecher wirkt.
Hab Level 70 erreicht und nur so ca. 300 Monster selbst erledigt,
oft aus versehen, wenn ich meine Figur bewegen wollte und an der Stelle ein Monster stand.

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 12.02.2011, 19:24

Habs nun mit der Trance der Empathie gepackt!

Die Methode:
Im Käfig alles aufräöumen, dann als letztes den Satyrn.
Schwupps Toxeus da - direkt nen Monsterköäder hinstellen und warten.
Immer wenn er wieder verfügbar war n neuer Monsterköder.

Was Life mitm Haru angeht: Wozu life wenn ich 100 % ausweiche und 2000 DQ hab?
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.02.2011, 23:25

senderfn hat geschrieben:Was Life mitm Haru angeht: Wozu life wenn ich 100 % ausweiche und 2000 DQ hab?
Um bei Toxeus nicht den Löffel abzugeben. :P
[sarkasmus]Da hat dich der knochige Bursche wohl an deiner Achillesferse erwischt. Und du dachtest schon mit dem Haru kannst du überall spazieren gehen. Irrtum. :twisted: [/sarkasmus]
senderfn hat geschrieben:Heißt das, dass ich mit meiner "normalen" Ausrüstung und SKillung den Geheimgang an sich mehr oder weniger vergessen kann?
Wie bei allen schweren Gegner muss man evt. besondere Maßnahmen ergreifen, um eben diese zu bezwingen. Dazu zählen eine optimierte Ausrüstung und Skillung, eine gute Taktik (Hit&Run, Pets, MP,..) und auch unterstützende Gegenstände wie Tränke und Schriftrollen. Sonst wäre es doch auch zu einfach, wenn jedes Monster mit der 0815-Ausrüstung und ein paar Klicks zu besiegen wäre. Aber scheinbar hast du es auch so hinbekommen. Glückwunsch.
Bild

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 13.02.2011, 01:36

Bei mir hatte der bis legendär nen Bug, sodass der gar keinen Schaden gemacht hat xDDDD
Lg
Swim

Antworten